Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriele Wiesinger


Free Mitglied
[fc-user:545416]

Über mich

wohnhaft im schönen Alpenvorland, nahe München

melde mich nach langer Pause zurück

... ich fotografiere gerne - überall und alles, was mir gefällt ...
... ich male gerne, lese gerne, lebe gerne, reise gerne ...


Kommentare 23

  • Li-Lo 3. Juni 2013, 13:51

    Hallo Gabriele,
    könnt ich mich zu letztem Dienstag beamen, würd ich gern mit Dir nochmals am Ammersee Licht und Sonne tanken. Danke für Deine AM,
    Gruß Lilo
  • Alexandra 21. April 2008, 21:45

    vielen dank für deine nette anmerkung! :)

    diese hat mich besonders gefreut weil das eig das bild ist, dass mir von meinen am besten gefällt.da war ich schon leicht geknickt, dass gerade dieses das einzige war für das ich kein kommentar bekam, obwohl mir einige andere meiner bilder viel weniger gefallen.

    ganz liebe grüße alexandra
  • Mari.ON 31. Dezember 2008, 12:09

    Hallo Gabriele, ich habe mich sehr gefreut, hier bei Dir so viele schöne Milos Fotos zu entdecken. Das war in den späten 80ern meine Lieblings-Insel, bis ich gehört habe, dass sie den wunderschönen Hafen komplett einbetoniert haben. Wie schade :-((
    einen guten Rutsch wünsch ich und hoffe mal wieder ien paar neue Milos Bilder bei dir zu entdecken *-*
    lg Marion
  • Helena S. 12. Oktober 2006, 20:12

    Hallo Gabriele
    Vielen Dank für deine Anmerkungen.
    Es freut mich auch immer besonders, wenn ich noch Bemerkungen zu schon älteren Bildern bekomme...
    Das "Urviech" erfreut sich übrigens immer noch bester Gesundheit... ;-))
    liebe Grüsse Helena
  • Gerhard Kragleder 30. Mai 2006, 23:53

    Hallo Gabriele,

    vielen Dank für deine Anmerkung zum Bild:


    Ich habe mich sehr darüber gefreut :)

    Schöne Grüße aus Passau
    Gerhard
  • Aquarello 11. Mai 2006, 22:33

    Hi Gabriele! Deine Bilder von Milos gefallen mir besonders gut. Solche Sachen sieht man nicht oft aber du hast offenbar den Blick dafür. LG Peter
  • Christap 5. Mai 2006, 18:48

    Hallo Gabriele,
    freut mich sehr, dass dir mein Bild gefallen hat.
    VG Christa

  • Franky Möhn 5. Mai 2006, 16:29

    Hi Gabriele,
    diese Aufnahme habe ich von der "Blue Star Naxos"
    im Hafen von Ermoupoli / Insel Syros gemacht.
    Die "Marina" ist ebenso ein Schrotthaufen wie die "Romilda" und alles was unter GA Ferry's noch fährt.
    Mit der "Marina" bin ich vor zwei Jahren von Rhodos nach Kos geschippert.
    LG Franky
  • Franky Möhn 26. April 2006, 16:32

    Hallo Gabriele, erst mal vielen Dank für Deinen Kommentar zum Foto von Klima. Ich kann zwar nicht behaupten, das Milos meine Lieblingsinsel ist (Amorgos isses), aber ich war begeistert von den Landschaften und Farben.
    www.griechische-inseln.org/kykladen/kykladen.htm

    LG Franky
  • Helga Broel 13. April 2006, 20:27

    Danke für Deine Ostergrüße und Deine netten Anmerkungen während meines Australien Urlaubs.
    Wünsche auch Dir ein frohes Osterfest mit etwas besserem Wetter.
    LG Helga
  • Ulrich Greger 18. Dezember 2005, 12:11

    Danke für deine Anmerkung,
    Du hast sehr schöne und malerische Motive in Deine Bildern, werde immer wieder mal vorbeischauen.

    LG Uli
  • Lichterzähler 15. Dezember 2005, 22:33

    Hallo Gabriele,

    danke für Deine Anmerkung. Hab mir Deine Bilder angesehen und gleich Fernweh bekommen. Leider hatte ich in den letzten Jahren nicht die Möglichkeit nach Griechenland zu fahren. Bei Dir sehe ich, was ich mir alles entgehen lassen.

    Immer gutes Licht und die richtige Schärfentiefe wünscht Dir

    Dirk
  • Hans-Jürgen G 15. August 2005, 23:31

    Hallo Gabriele,
    danke für Deine Anmerkung zu meiner Scaliger-Burg, freue mich sehr!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Hanne Kral 15. Juni 2005, 9:42

    Beim Durchsehen deiner Bilder überfällt mich eine gewaltige Reiselust. Die Griechenlandbilder sprechen mich ganz besonders an. Bin schon gespannt, was du noch alles einstellen wirst.
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Armin Kr. 24. Mai 2005, 17:01

    vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Foto von Patagonien. Du hast recht das ist eine typische Ansicht - aber Patagonien hat auch herrliche Berge und alles in allem wunderbare Flecken Natur.
    Deine Fotos gefallen mir sehr - man kann sicher auf noch mehr gute Bilder hoffen.
    lg
    Armin
  • Darinka Mladenovic 21. Mai 2005, 21:55

    You have extraordinary sense for good photos, your pictures are very good!
    Regards Darinka

    Thank you for your commentar !
  • Hanne L. 11. Mai 2005, 15:12

    Hallo Gabriele, danke für deine Anmerkung! Es freut mich, dass dir meine Fotos gefallen. Ich werde mich jetzt bei dir mal umschauen, habe gesehen, dass du auch viel auf Reisen warst!
    Danke und liebe Grüße, Hanne
  • Joe Himmelrich 13. April 2005, 10:18

    hallo gabriele, möchte dich hier in der fc. herzlich begrüssen. wünsche dir noch viel spass dabei.
    besten dank für deine anmerkung zu meinem bild.

    lg. joe
  • Marguerite L. 10. April 2005, 22:07

    Hallo Gabriele,
    Danke für Deine Anmerkungen zu zwei meiner Bilder.
    Deine Griechenland-Bilder gefallen mir sehr.
    Schöne Woche und Grüessli von Marguerite
  • Walter Christ 9. April 2005, 9:32

    Hallo Gabriele,
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu Deine Bilder gefallen mir sehr gut
    LG Walter
  • Wolfgang Belser 24. März 2005, 11:35

    Hallo Grabriele,
    na wenn hier noch n Milos-Fan jetzt da ist, dann mussd ich doch unbedingt mal n ganz lieben Gruß rüberschicken.
    Ich freu mich schon auf mehr Bilder 'unserer' Lieblingsinsel....
    Solltest du vor uns nach Milos kommen trink im Plakania Gonia bei Andonis n Ouzo für mich mit und grüss den alten Haudegen von mir :-)

    Liebe Grüsse
    Wolfgang
  • Tom Finke 24. Februar 2005, 10:45

    Hallo Gabriele,
    willkommen in der FC. Einen tollen Einstand hast du da geliefert mit deinem Bild "Kalimera". Gefällt mir gut. Viel Spass weiterhin beim fotografieren.
    Gruß, Thomas
  • Stefan Rihm 24. Februar 2005, 8:50

    hallo gabriele
    herzlich willkommen in der fc,
    ich wünsche dir hier viel spass und das du tolle leute kennen lernst.
    hast ja schon klasse bilder zu deinem einstand eingestellt.

    lg
    stefan
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 626 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 297 Kommentare