Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Friedrich Poyer


Free Mitglied, Wien
[fc-user:571]

Über mich

Wenn ich die Geschichte in Worten erzählen könnte, brauchte ich keine Kamera herumzuschleppen.

Lewis W. Hine, 1874 - 1940


=======================================


Kommentare 8

  • Irmgard Behrendt 10. Mai 2008, 9:44

    Hallo Herr Poyer,
    die Präsentation "GlückistderWeg" ist so wunderschön, dass ich sie gerne zum freien Download auf meine Website http://www.reiki.baer-rennt.de/html/energiegeschenke.htm allen Interessierten zur Verfügung stellen würde. Da ich aber kein copyright verletzen will, bitte ich um Ihre Erlaubnis,

    Vielen Dank vorab,
    Irmgard Behrendt
    reiki@baer-rennt.de
  • Robin Ermen 20. Februar 2008, 17:49

    Hallo Herr Poyer,

    mir hat gerade jemand eine Power-Point Präsentation geschickt, von der ich glaube, dass Sie sie erstellt haben. ich finde sie sehr gelungen und würde sie gerne an meinen recht großen E-Mail Verteiler weiterleiten. Dazu wüsste ich aber vorher gerne wie das mit den Rechten an den Bildern und der Musik ist, damit ich damit keine Probleme bekommen. Ich würde mich freuen,w enn Sie mich einmal unter outloop[at]gmx.de kontaktieren würden (oder Telefon 0241 568 2774). Bitte mit einem eindeutigen Betreff, da ich sehr viele E-Mails erhalte.
    Vielen Dank schonmal und alles Gute!
    Robin Ermen
  • Wolfgang Sch. 4. Januar 2004, 12:29

    Danke für deine Zustimmung :o)

    Gruß aus Berlin, Wolfgang
  • Friedrich Poyer 27. Dezember 2003, 17:44

    @Tom:

    Musst Dir halt alle ansehen und manchmal "zuhören" können.
    Wenn Du nichts "hörst", hab ich halt DIR keine Geschichte erzählt.

    Soll es ja auch geben :-)
  • Tom Correll photog 27. Dezember 2003, 17:37

    Moin, Moin !

    >Wenn ich die Geschichte in Worten erzählen könnte,
    >brauchte ich keine Kamera herumzuschleppen.

    Mhm, also Bilder die Geschichten erzählen habe ich bei Dir auch nicht gefunden. Ich glaube ja, daß wer Geschichten erzählen kann, kann das auch Bildern.

    Gruß Tom C.
  • Wolfgang Hagemann 26. Dezember 2003, 0:47

    Schöner Leitspruch
    >Wenn ich die Geschichte in Worten erzählen könnte,
    >brauchte ich keine Kamera herumzuschleppen.
    Geht mir auch so.
    Gruß, Wolfgang
  • Beate Zäch 22. Dezember 2003, 6:13

    Hallo Friedrich,
    ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht die Bea


  • Gabriela Ürlings 18. Dezember 2001, 21:15

    ...habe mir gerade mal Deine Bilder angesehen...gefallen mir fast durch die Bank und Deinen Umgang mit der EBV finde ich kreativ. LG Gabriela