Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franky Fokus


Free Mitglied, Gronau (Wesf.)
[fc-user:1509200]

Über mich

Hallo zusammen!

Eigentlich fotografiere ich schon recht lange, aber die meiste Zeit hat es sich auf den Urlaub, Feierlichkeiten oder sonstigen Anlässen beschränkt.

Doch als das Foto Digital wurde und mir die Möglichkeit gegeben war es selber zu bearbeiten, wurde daraus eine Leidenschaft. Deckt sich daher auch prima mit meinem zweiten Hobby, dem PC.

Bei den Motiven bin ich nicht festgelegt. Ob Action, ruhig oder abstrakt, solange es mein Auge anspricht, halte ich es fest. Außerdem mag ich ausgefallene Perspektiven.

Ich mag es aber auch schöne Dinge mit anderen zu teilen und darum bin ich hier (-;

Kommentare 11

  • Michael PK 26. Februar 2010, 8:52

    Danke für Deine Anmerkung und Du hast recht.Mir ist die Landschaft wichtiger als die Lok,es heisst ja Eisenbahn in der Landschaft.
  • Christoph Prall 21. Februar 2010, 18:21

    Hallo Franky,
    Danke für deine 1A Wertung zu meinem Bild !
    ciao Chris
    Posttower
    Posttower
    Christoph Prall
  • Franky Fokus 27. Januar 2010, 15:46

    Hi

    Licht, Akkus ja kann ich gebrauchen (-:
    ...doch fühle mich hier schon zu Hause.
  • Emotional Life Photography 27. Januar 2010, 13:07

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Franky Fokus 25. Januar 2010, 13:24

    Danke fürs willkommen heißen!
  • Franky Fokus 24. Januar 2010, 13:11

    Hi!

    für einen spontanen Schuss ist es wirklich gut geworden.
    Ich finde den linken Baum dort genau richtig. Wenn du ihn dir weg denkst, ist das Bild zu leer. Auch die Spiegelungen empfinde ich nicht als negativ.
  • da Wandara 24. Januar 2010, 12:30

    Hallo Franky!

    Vielen Dank für den netten Kommentar. Das Foto ist eher spontan entstanden, eigentlich störte mich der Baum links daneben mit seinen Spiegelungen auch. Ich werde Deinen Hinweis sicherlich mal ausprobieren.

    Nebenbei: herzlich willkommen in der fotocommunity!

    vg, da Wandara
  • Franky Fokus 23. Januar 2010, 18:53

    Danke für den netten Empfang. Eigentlich wundert es mich, dass ich den Weg hier her nicht schön früher gefunden habe.
  • Henrik Schilling 23. Januar 2010, 18:21

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    LG
    Henrik

  • erlitzsche 22. Januar 2010, 19:29

    Hallo Franky,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller
    Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der
    Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen
    dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati
  • DEGI 22. Januar 2010, 18:06

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 16 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse