Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian Schubert


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:444201]

Über mich

EMOTIONEN | INSPIRATIONEN | STYLE

GEB: BERLIN - 20|08|77

Werkzeuge
CANON 20D und eine vielzahl von Objektiven!

Tätigkeitsfelder
http://www.FOTO-FLO.de
http://www.MASKENBILDNERSCHULE.de
http://www.DESIGNERSTORE.de

)_+ FÜR VERRÜCKTE IDEEN BIN ICH IMMER ZU BEGEISTERN +_/(

Meinen Dank gebührt den Modellen (chronologische Sortierung):

Model Carrie
Retro Model Sari - The pin up girl
childsmind


und vielen weiteren außerhalb des FC's!!!


Kommentare 28

  • Brisme 15. Februar 2013, 21:08

    Maskenbildner/Lehrer/Fotograf.... ich bin begeistert!

    Die Ausbildung zur Maskenbildnerin gehörte ursprünglich auch mal zu meinen offenen Zielen, falls es mit dem gewählten Beruf mal nichts wird ;) Nun bin ich Friseurmeisterin und bilde mich in eine ganz andere Richtung weiter. (In einem kleinen Landstädtchen ohne Theater werden nicht so viele Maskenbildner gebraucht! ;) )

    Ich werde deine faszinierenden Bilder weiter verfolgen :)

    Lieben Gruß
  • Wael Hamdan 10. Dezember 2005, 7:50

    hi Florian, thanks for the comment & greetings hope you enjoy your time here & get a lot of good shots
    i saw your work befor we met i still remeber your models!! so cool keep in touch
    regards
    wael
  • Jenny Sommer 5. April 2005, 15:12

    hallo flo,

    vielen dank für dein willkommen.

    lg jenny
  • Model Carrie 27. März 2005, 13:41

    Hallo Flo,

    auch Dir ganz lieben Dank für dieses lustige und angenehme Shoting. Jederzeit wieder!
    Bis dahin, beiß die Zähne zusammen, lach...
    Grüßle aus dem Süden,

    Carrie
  • Frank Heumann 6. März 2005, 20:22

    Wow. Mich haut es weg! Tolle Arbeit, die Du machst. Auch die Webseite... chic... chic... demnächst more of my cats hairs... Ich setze Dich auf Buddy.
    Frank
  • Nina C. 24. Februar 2005, 19:54

    Hallo Florian,
    sehr geniale Bilder machst du. Respekt. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
    LG, Nina
  • Ein Bild für dich 17. Januar 2005, 1:50

    hm, da seh ich grad das meine schwester vergessen hat sich abzumelden. wie unaufmerksam, jetzt hab ich von ihren account geschrieben :/ also zur erklärung: die "wolken-bruch-anmerkung" ist von mir.
    lg
    mary
  • Katzen Sprung 17. Januar 2005, 1:46

    guten morgen.
    danke für deine anmerkung.
    ja das mit der schärfe bekomm ich nicht wirklich hin.
    ob es wohl hilft wenn ich die bedienungsanleitung des fotosapparats studiere?
    liebste grüße auch an dich, nachbar ;)
    mary
  • Erik Schwarz 24. Dezember 2004, 18:30


    LG Erik
  • childsmind 20. Dezember 2004, 20:05

    COOOOOOLES profilbild :)
  • Aron 4. Juli 2004, 22:10

    Danke für die Greetings...
    hab mich heute erstma in die FC-Page eingearbeitet.
    grüß Berlin zurück :D

    Habs nu auch mit der Buddylist gecheckt 8o)
    Nun bleibt bei mir nur noch eine Frage offen : was bedeutet LG ?!!


    grüße ausm Norden

    Aron
  • Niels S. 3. Juli 2004, 18:43

    Danke für Lob und Kritik zugleich... nur gilt es zu dem Bild mit dem Schnitt im Gesicht zu erwähnen, dass dieses Bild schon älter ist und nach einem gewissen Ereignis in meinem Leben entstanden ist, welches eine gewisse Narbe hinterlassen hat... was ich damit eigentlich nur zum Ausdruck bringen wollte... und du die Leute, die mich kannten, wussten es damals auch dementsprechend zu deuten... aber das Bild gefällt mir selbst nicht so 100%ig, wie keines meiner Bilder... hier stören mich zum Beispiel die harten Abschlüsse oben und unten... aber leider war das Bild dort zuende! Was ich damals auch noch recht interessant an der Idee mit dem Schnitt fand war, dass er Farbe in das Bild brachte... es hätte meiner Meinung nach nicht die Wirkung, wenn es rein S/W gewesen wäre... und hinzu kommt, dass dadurch das Hauptaugenmerk auf diesen Schnitt gelenkt wurde, der mir damals wichtig war! Naja... egal! ^^

    Was ich noch fragen wollte... was meintest du mit "ebv" in deiner Anmerkung?

    Hab mir auch mal deine Bilder angesehen und ich muss sagen, dass da wirklich klasse Bilder bei sind... besonders gefallen haben mir "Matrix III & IV", aufgrund ihrer Farbgebung und dem Szenario, dann das "four seasons" wegen dem Szenario und das Bild mit der Katze "am liebsten frisch gezapft!" weil die Farben recht gut miteinander harmonieren, die Katze und der Hintergrund an sich keine großen Farbunterschiede aufweisen, Auge und Zunge jedoch aus dem Ganzen hervorstechen!
  • devil-di 29. Juni 2004, 21:07

    deine bilder gefallen mir echt gut- vor allem bin ich natürlich naseweis weil wir ja das gleiche equipment nutzen :-))

    freu mich mehr von dir zu sehen !!

    und matriks serie ist genial !!!!
  • Jenny Fleiner 28. Juni 2004, 22:41

    sehr sehr tolle fotos - danke für die anmerkung bei meinem bild - jedoch sexy kann ich nicht sagen, - wenn man das bild betrachtet.

    aber ganz lieben und vorallem herzlichen dank!

    bei deinen aufnahmen will man gerne modell sein, wenn man das zeug dazu hat :)
  • Sandra Schimmerer 23. Juni 2004, 17:23

    Hallo Flo

    vielen Dank für deinen Eintrag. Nein die Landschaft ist ein "paar" Kilomter weg von Berlin. Das Bild ist in Bayern enstanden, um genau zu sein in der tiefsten Oberpfalz :-) Deine Bilder gefallen mir übrigens super gut.
    lg
    Sandra
  • Michael Waldau 22. Juni 2004, 13:32

    Hallo Florian,

    vielen Dank für Deine Anmerkung unter meinem Profil, habe mich sehr darüber gefreut.

    Ich habe Dich schon länger unter „Beobachtung“ da ich Deine Kombination und den direkten Draht zur Maskenbildnerschule einfach genial finde.

    Gerade Deine letzten Arbeiten finde ich sehr interessant und kreativ, weil Du diese Möglichkeiten in Deinen Bildern wunderbar integrierst. Bin wirklich gespannt was noch kommt.

    Würde mich über gemeinsame Projekte sehr freuen.

    VG
    Micha
  • childsmind 22. Juni 2004, 8:41

    sou grosser :)

    nu muss ich auch mal! ich danke dir für dieses durchaus spassige und tolle shooting, und schon im vorab für die klasse bilder! bin sehr beeindruckt, und mit dir fotos zu machen, ist absolut angenehm - jederzeit gerne wieder !!
    und richte doch bitte dem wunderbarein marcelei vielen dank und liebe grüsse aus.

    alles liebe,
    catha
  • Ken Klugkist 5. Juni 2004, 15:15

    Hi Flo,
    danke für Deine netten Anmerkungen. Wie ich sehe, spielst Du auch gerne mit der Tiefenschärfe. Kann man ganz verrückt nach werden ;-)
    Wünsche Dir weiterhin viele schöne und perfekte Shots.

    LG, Ken
  • Viktor Hazilov 24. Mai 2004, 14:15

    Deine Fotos ist gut !!! Mach weiter besser und am besten !!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Retro Model Sari - The pin up girl 21. Mai 2004, 16:56

    Danke für den Profil-Eintrag! Mir hat es auch total Spass gemacht mit dir und Franzi zu arbeiten und mal was total neues zu probieren :-) Vielleicht ergibt sich ja mal wieder was!

    Liebe Grüße,
    Sarah
  • Model Carrie 18. Mai 2004, 17:22

    Hallo Flo,

    ich danke Dir und Katja für dieses Wahnsinns-Shooting. Ihr seit ein klasse Team und zusammen auf jeden Fall unschlagbar ;-)

    Drücke Euch,
    Carrie

    P.S. Eindeutig der Teufel ;-)))

  • Cherrys World 18. Mai 2004, 9:35

    waaas? dir gefallen nur faßt alle? ;o)

    ich mag deinen stil ... ungewöhnliche motive ...

    gruß aus berlin
  • Florian Schubert 12. Mai 2004, 16:58

    Nein, das ist eine persönliche Anlehnung ;-)
  • childsmind 12. Mai 2004, 15:37

    *orangeklick*


    (btw: fässt du da dem bär an´s hinterteil ? tzes :))
  • G. Weber 10. Mai 2004, 3:27

    Für Flo

    Gruß Gabi
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 647 Kommentare
Erhalten
  • 59 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 640 Kommentare