Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

E.Schuler


Free Mitglied, Schattdorf
[fc-user:1338802]

Über mich

Schon in den Jugendjahren faszinierte mich die Fotografie.Was damals noch mit einer analogen Spiegelreflexkamera begann, wurde über all die Jahre immer ein bisschen weitergeführt. Seit 2006 nun, fotografiere ich mit diversen Digitalkameras. Am liebsten mache ich Aufnahmen von Landschaften, Berg- und Tiermotiven. Darum bin ich viel in den Bergen unterwegs um immer wieder neue Motive zu finden und neue Sachen auszuprobieren.Momentan fotografiere ich vorwiegend mit einer Spiegelreflexkamera der Marke Canon EOS 60D und diversen Objektiven. Als Zweitkamera benütze ich noch die Spiegellose Systemkamera GH4 der Marke Panasonic , ebenfalls mit diversen Wechselobjektiven.
Ich wünsche Euch viel Spass beim Betrachten meiner Bilder.

http://schuleredwin.jimdo.com/

Kommentare 27

  • xoidi22 11. Januar 2016, 23:16

    Hoi Edwin
    Deine Bilder faszinieren auch mich. Natürlich, weil Du ähnliche Vorlieben hat wie ich, ganz besonders aber weil Du es schaffst, die Bilder gestochen scharf und glasklar zu präsentieren. Ein mü mehr und es wäre zuviel. Mach weiter so...
    LG Alex
  • Fotochrist 13. September 2015, 16:12

    Wunderbare Landschatfsaufnahmen hast du! Klasse!!
    LG Christiane
  • Séven van Taisie 20. Dezember 2014, 9:40

    Winter   -    Weihnachtskarten - selbst gebastelt
    Winter - Weihnachtskarten - selbst gebastelt
    Séven van Taisie

    Weihnachtsgedicht für Euch alle

    Könnt ich, würde ich so viel schenken
    an alle meine Freunde denken
    an die Familie und Kollegen
    Gott lege über sie Deinen Segen.

    Könnt ich, würde ich so viel geben
    damit alle können glücklich leben
    jeden Tag zufrieden sein
    Gott sende ihnen ganz viel Sonnenschein.

    Könnt ich, würde ich so viel lenken
    Probleme wieder einzurenken
    dass Ihr seid ganz ohne Sorgen
    Gott beschere Ihnen ein schönes Morgen.

    Könnt ich, würde ich zusammenführen
    damit jeder kann Liebe und Nähe spüren
    auf rosigen Wolken vergnügt und heiter
    Gott schenke ihnen einen Begleiter.

    Könnt ich, würde ich Euch alle heilen
    Essen und Trinken mit Euch teilen
    niemand soll sich mehr plagen und schinden
    Gott bereichere sie mit bestem Wohlbefinden.

    Könnt ich, würde ich Euch alle einstellen
    damit sich erfolglose Mienen erhellen
    und Ihr habt Geld für Eure Freizeit
    Gott gebe ihnen sichere Arbeit.

    Könnt ich, würde ich Euch alle glücklich machen
    damit Ihr immer habt etwas zum Lachen
    Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest
    in einem gemütlich-friedlichen Nest.
  • senorcampesino 16. Dezember 2014, 20:58

    Hallo Edwin,

    ein tolles Portfolio mit vielen schönen Naturaufnahmen hast Du. Besonders Deine Aufnahmen von den Steinböcken faszinieren mich. Da muss man wohl nah an den Bergen wohnen, um immer wieder schnell bei den richtigen Motiven zu sein. Beneidenswert. Ist mir leider nur im Urlaub vergönnt.

    LG,
    Andreas
  • Fritzdittrich 15. Dezember 2014, 11:41

    Deine Fotos von der Nachtwanderung als auch dieses finde ich großartig und sehr gut in Szene gesetzt. Gruß Fritz
  • Séven van Taisie 11. Dezember 2014, 8:57

    Hallöchen,

    Dein Profil sollte ich mal meinem Mann zeigen der Berge nicht mag -
    vielleicht erkennt er bei diesen wundervollen Landschaftsfotos aus den Bergen wie toll diese doch sind und wir machen doch mal einen kleinen Ausflug zum Wandern.

    Wenn es klappen sollte haben Deine Traumfotos einen guten Zweck erfüllt.

    Grüße in die Schweiz aus München

    von Séven
  • Benjamin Gartner 30. Januar 2013, 20:30

    Sehr Interessante Bilder im Profil. Die Nachtaufnahmen finde ich besonders sehenswert.
  • René Russi 24. Januar 2013, 23:17

    Hallo Edwin, riesen Kompliment zu deinen schönen Bilder. Die aus meiner Heimat gefallen mir besonders gut:-)) Gruss aus Andermatt, René
  • Diana 82 3. Dezember 2012, 18:19

    Hallo Edwin,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Freut mich sehr.
    Lg Diana
    Willkommensbild
    Willkommensbild
    Diana 82
  • LunA 15. Oktober 2011, 22:27

    Vielen Dank fürs "Reinschauen" und vor allem für die nette Anmerkung zu

    lg Ella
  • Emmapeel 28. Juli 2011, 12:36

    Super schöne Aufnahmen aus unserem Heimatkanton.
    Gruss ebenfalls aus Schattdorf
  • sunshine1978 23. Dezember 2010, 20:06

    * * * May Your Wishes And Dreams Come True..! * * *



    FELIZ NAVIDAD Y PROSPEROS AÑO NUEVO!

    MERRY CRISTMAS AND HAPPY NEW YEAR!

    FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GESUNDES, GLÜCKLICHES NEUES JAHR !

    BUON NATALE E FELICE ANNO NUOVO!

    JOYEUX NOEL ET BONNE ANNÉE!

  • friederich62 25. September 2010, 11:00

    Hoi Edwin
    Für das, das die Aufnahme nur ein Ausschnitt ist und die dunklen Stellen aufgehellt, finde ich das Foto auch nicht schlecht. Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Gruss Rudolf
  • Thomas Castelberg 9. September 2010, 22:43

    Deine Bergfotos begeistern mich. Bring mehr davon.
    Gruss Thomas
  • A. Lötscher -Bergjäger- 5. Juli 2010, 21:44

    Hallo Edwin
    Herzlichen Dank für deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut!!
    Tolle Natur und Landschaftsbilder zeigst du uns hier, da geht das Herz eines Berglers vor Freude auf :-)
    Aus luftiger Höhe...
    Aus luftiger Höhe...
    A. Lötscher -Bergjäger-
    LG Bergjäger

Meine Statistiken

  • 58 3
  • 645 228
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse