Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Engelchen Eve


Free Mitglied, Rostock
[fc-user:1364454]

Über mich

Ein Hallo an die fotocommunity
Was soll ich groß zu mir sagen? Ich kenne mich nicht doll mit Technik aus aber ich fotograpfire schon immer gerne. Habe bis vor kurzem noch mit einer analogen Canon eos 300x geknipst und mich lange Zeit nicht an die Digicameras rangetraud. Nun habe ich mir vor 2 Monaten eine Canon Power Shot SX 10 IS gekauft. Fotograpfiren tu ich alles was mir als gutes Motiv vorkommt. Mein Moto ist: erst mal abdrücken und den Moment einfangen was bei raus kommt kann man später schauen. Wenn ihr irgenwelche Kommentare schreiben möchtet nur her damit, ich kann Kritik vertagen.

Kommentare 40

  • Fredi Gyger 28. August 2010, 22:30

    Hallo Eve
    Vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu
    herausgestreckt
    herausgestreckt
    Fredi Gyger

    Darüber habe ich mich sehr gefreut!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren, viele tolle Motive und stets gutes Licht!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Werner Kerscher 22. Juli 2010, 11:23

    Hallo Engelchen,
    deine Fotos sind ja in Ordnung, da sind schöne Sachen dabei. Da du Kritik "vertagen" kannst, ein Tipp: Ich würde mal den Text deiner Seite überarbeiten, "Fotograpfieren" sieht einfach nicht so hübsch aus. Ein Korrekturprogramm wirkt da Wunder. Orthographie ist doch kein Geheimnis. Oder soll es eine besonders witzige Art sein, viele Fehler zu machen.
    z.B. "ich habe in der letzten woche einen in "freiher wildbahn gesehen, doch ich kamm (statt kam) leider nicht zum "fotograpfieren". (man kann das p auch weglassen oder mit ph). "was bei raus kommt kann man später schauen" scheint eine neue Variante der Jugendsprache zu sein, nur Deutsch ist das nicht. Das wär´s. Nicht böse sein, vielleicht in Zukunft mehr Sorgfalt, dann wird es schon werden. LG, Werner

  • Ela-Otto 8. Juni 2010, 16:22

    Hallo Eve
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    LG, Ela
  • fwo 8. Juni 2010, 11:48

    Hallo Eve,

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Zwei mal Ahorn - DRI
    Zwei mal Ahorn - DRI
    fwo
    Die grossen Blätter rechts hatte ich auch erst auf dem Bild gesehen. Ich wusste ja nicht, was mich da erwartete...

    Grüsse
    Frank
  • Simona N. 8. Juni 2010, 11:19

    Danke sehr.
  • Claudia Rückert 8. Juni 2010, 10:20

    Hey Eve,
    Vielen Dank für deine Anmerkung, hat mich gefreut. Ja ich finde auch die Hände geben dem Ganzen 'etwas' ;)
    Liebe Grüße, Claudia
  • Claudia Rückert 31. Mai 2010, 20:15

    Hey,
    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung! Hab mich gefreut,

    Lieben Gruß,
    Claudia

    Was guckst du?
    Was guckst du?
    Claudia Rückert
  • dieterundmarion 31. Mai 2010, 18:25

    danke dir für deinen netten kommentar , leider habe ich es erst jetzt gesehen , sonst hätte ich doch gleich allle zusammen gemacht .

    schönen abend dir noch ...
    lg dieter
  • dieterundmarion 31. Mai 2010, 18:23

    ich freue mich das dir meine fotomontage gefallen hat , und bedanke mich recht herzlich für deinen netten kommentar .

    schönen abend wünsche ich dir ...
    lg dieter
  • Mary Klemmstein 25. Mai 2010, 18:26

    Der Frosch, der im Brunnen lebt, ...
    Der Frosch, der im Brunnen lebt, ...
    Mary Klemmstein

    danke dir für deine nette anmerkung.
    wünsche dir noch viele schöne bilder.
    liebe grüße
    die mary
  • EDUARD KLEITSCH 24. Mai 2010, 21:30

    DANKE
    bis bald
    ed
    VORSICHT UNSCHARF
    VORSICHT UNSCHARF
    EDUARD KLEITSCH
  • dieterundmarion 24. Mai 2010, 18:41

    danke schön ... freue mich das dir mein foto gefällt , man sieht hier nicht wie es heute wirklich war . viel staub und nebel , von diesen berg kann man gut auf nürnberg sehen , davon war kaum was zu sehen .

    bedanke mich für deinen netten kommentar , wünsche dir noch einen schönen abend .
    lg dieter
  • Julius . 24. Mai 2010, 18:34

    Vielen Dank für die nette Anmerkug :)
  • Günter Roland 2. April 2010, 9:59

    FROHE OSTERN
    FROHE OSTERN
    Günter Roland
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 25. Oktober 2009, 11:31

    Hallo & Gruß aus Wanne-Eickel,
    danke für Deinen Kommentar ;-)
    Denke mal das soll der "normale" Schuh inkl. Fuß mit rein ;-)

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 152 292
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse