Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ende einer reise


Free Mitglied, gefallen
[fc-user:511437]

Kommentare 180

  • Matthew Pine 16. Februar 2012, 20:53

    Wow, die Bilder auf dieser Seite hier sind echt beeindruckend .... schade das es das Ende einer Reise ist und du hier scheinbar nicht mehr online bist. Naja, es war schön einige Teile deiner Reise sehen zu können ....

    Liebe Grüsse,
    Matthew


  • Maria João Arcanjo 30. Dezember 2010, 11:59

    muitos beijinhos
    mj
  • Edeltrud Taschner 25. Dezember 2009, 18:31

    Meine Lieblingsschwester,
    ich wünsche Dir noch wunderschöne Weihnachtstage,
    genieße sie, ich bin sicher, Du hast gerade ein wärmeres, angenehmeres Wetter.
    Für 2010 wünsche ich Dir alles Gute, beruflichen Erfolg, viele Bildideen und dass Du so bleiben mögest, wie Du bist.
    Ich denke an Dich.
    Edeltrud
    Mariazell #2
    Mariazell #2
    Edeltrud Taschner

  • Olaf Brandmeyer 14. April 2009, 20:49

    Ich danke Dir von Herzen!
    lg.o
  • Maria João Arcanjo 17. Dezember 2008, 14:43

  • Barbarak 23. Juni 2008, 18:15

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Merna!
    Barbara
  • Eva Kurth 14. Juni 2008, 18:52

    man, man, man...
    möcht auch so fotografieren können!
  • Eva Kurth 12. Juni 2008, 13:24

    oh oh...!
    jetzt bin ich gezwungen, mich zu benehmen!
  • Christian Becker 6. Juni 2008, 15:50

    Und danke für die Anmerkungen :)

    LG Chris
  • Christian Becker 6. Juni 2008, 15:11

    Mir gefällt dein Stil!
    Wäre zuviel unter jedes Bild das mir gefällt eine Anmerkung zu schreiben :) Darum mach ichs so *g*
    Echt sehr schöne Fotos bei. Ganz eigener Stil und sehr schöne Bildaufteilungen. Gefällt mir echt sehr gut!

    LG Chris (ich komm mal öfters reinschauen)
  • Norbert H. 1. Mai 2008, 11:38

    Zum Glück hast Du mich "entdeckt"
    Richtig richtig Gute Fotos hier, obwohl ich mir - es sind einfach zu viele - nicht alle anschauen konnte
    Da ist jemand am Werk, der sein Handwerk versteht
    Definitv!
  • Giorgio Nocera 26. April 2008, 3:37

    Liebe Merna,
    "Viel Zeit brauchen wir nicht, um uns an der Schönheit der unscheinbaren Dinge zu freuen, aber ein offenes Auge, ein offenes Herz."
    Eva von Tiele-Winckler, (1866 - 1930)
    Bei deinen Bildern trifft dies voll und ganz zu
    Grüssle aus dem schwäbischen
    Giorgio
  • Dagmar Kesting 20. April 2008, 14:30

    muss unbedingt wiederkommen.
  • N. Nescio 30. März 2008, 0:29

    wieder ein ausdrucksstarkes profilbild, das man länger ansieht.
    lg gusti
  • Da Hausmasta 9. Februar 2008, 18:33

    ich bin fasziniert ob der grandios abwechslungsreichen sichtweisen die madame der fc-welt bietet.
  • die üt 8. Februar 2008, 12:19

    Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.
    Und ich habe bei Dir schon viel Zeit verbracht!
    ;o)

    Die üt!
  • Achim L. 23. Januar 2008, 16:50

    Vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern!

    LG, Achim
  • ewaldmario 25. Dezember 2007, 22:38

    ob name oder jahreszahl,
    die wirklich guten findet man ...
    ;-)
  • Babs Sch 1. Dezember 2007, 2:07

    Merna,
    einen schönen 1. Advent wünsche ich Dir

    LG Babs
  • Ristl Manfred 20. November 2007, 11:53

    Herzlichen Dank für Dein pro im Voting-leider hat es nicht ganz gereicht!
    LG Manfred
    Die beschwipste Raupe
    Die beschwipste Raupe
    Ristl Manfred
  • ewaldmario 16. November 2007, 18:48

    greeeeeeeez @ sharp eye,
    pretty good new profile pic ...
  • Georg Huhs 28. Oktober 2007, 8:04

    Merna so wie ich sie kennengelernt hab ist wieder da
    - und doch anders.

    Wieder zurückkommen und doch weiter sein - die Kunst schafft das, was die Naturwissenschaften nicht erklären können, zumindest nicht ohne zusätzliche Dimensionen. Deine ist spürbar, doch mag man sie gar nicht versuchen in Worte zu fassen - das Sehen liefert genug.
  • Radames 12. Oktober 2007, 15:27

    ...mein erster gast...und dann auch noch eine wahre künstlerin..
    ..danke..


    ®
  • true colours 10. Oktober 2007, 20:28

    hi merna,
    du hast wohl mein ganzes portfolio durchstöbert
    und ich danke dir für dein enthusiasmus und die vielen
    kommentare c.q. reaktionen zu meinen bildern, wovon
    dies zu einer meiner favoriten gehört.



    dein profilbild, finde ich, lässt viel raum für die fantasie. fotografen haben meistens beide augen weit offen,
    aber du...

    ????

    spannend

    !!!!!

    ;-)

    liebe grüsse nach graz
    narayana

  • olga kalaschnikov 24. September 2007, 18:40

    hammer profilbild...richtig geil...lg olga k.

Meine Statistiken

  • 2 149
  • 12 8.750
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse