Elke Hofbauer


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:18785]

Kommentare 5

  • Marcus Steiner 20. November 2002, 6:09

    Hallo Elke!
    Wunderschöne Werke! Hast du dir schon einmal überlegt einem Fotoklub beizutreten?
    Falls Du interesse hast melde dich bei mir! Linz ist ja immerhin nicht weit weg von Wels :-)
    fg
    marcus
  • Kurt Hödl 19. November 2002, 20:13

    HI Elke, sehr schöne Portraits zeigst du da..
    Und von armen Freundinen ist da wohl nicht zu spechen, die müsssen ja froh sein so gekonnt verewigt zu werden ;-)
    Also wilkommen hier,
    und Grüße aus'm Mühlviertel.
    bye bye
    Kurt
  • Elke Schwarz 19. November 2002, 19:55

    Hi Elke,

    sehr interessante Bearbeitungen in Deinen Arbeiten.
    Deine ersten Bilder machen neugierig auf mehr.
    Und Glückwunsch zu Deinen Freundinnen das Sie Dein Talent unterstützen.
    Übrigens ein sehr schönens Profilfoto. Auch von Dir selbst fotografiert?

    Gruss Elke
  • MI M 19. November 2002, 17:08

    Hallo Elke,

    willkommen in der FC. Dafür das du erst so kurz fotografierst, hast du tolle Einstandsarbeit geleistet. Du scheinst Talent dafür zu haben, Respekt.
    Viel Spass noch in der FC. Freue mich schon auf mehr von dir.

    Gruß
    Michael
  • Jan K 19. November 2002, 17:05

    Hi Elke!
    willkommen in der fc.

    Grüß Jan.
  • 0 0
  • 0 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse