Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elektrohexe


World Mitglied, Zürich
[fc-user:1364080]

Über mich

Hallo zusammen

Herzlich willkommen auf meinem Profil. :)

Meine Fotos sind Schnappschüsse und keine professionelle Arbeit und in der Regel unbearbeitet. Ich möchte mich natürlich weiterentwickeln und freue mich daher über Anregungen und Kritik.

Begonnen habe ich damit die Krabbeltiere zu dokumentieren, die in der näheren Umgebung unterwegs sind. Da ich mich sehr für einheimische Pflanzen interessiere, kamen Fotos von Wildpflanzen dazu. Manchmal schmuggelt sich auch ein Katzentier dazwischen - dagegen bin ich machtlos ;)

Viel Spaß beim Schauen! Liebe Grüsse von der Elektrohexe

Kommentare 16

  • aperture7 8. Januar 2016, 18:36

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Herzlich
    Gerhard
  • aperture7 6. Januar 2015, 11:24

    Es freut mich, dass dir das Foto gefallen hat.
    VG
    Aperture7
  • EngelDerFinsternis 2. Juni 2014, 22:07

    Hallo, ich möchte mich bei Dir für deine liebe Anmerkung bedanken :D



    Liebe Grüße
    Bettina
  • BAUER STEFAN 29. März 2014, 22:28

    hey Elektrohexe.
    Besten Dank für Deine Anmerkung.
    Echt froh-dass es ein Ausstellungs-und nicht m e i n
    Friesen-Pferd ist.:-)
    lg.aus St.Gallen.stefan.
  • Peter Klecker 29. März 2014, 22:15

    Danke sehr ! Lg. Peter
  • anne brüser 5. November 2013, 17:25

    Hallo, vielen Dank für deine Anmerkung. Habe die Katze im Urlaub fotografiert und auch am liebsten mit nach Hause genommen :-).
    LG Anne
  • EngelDerFinsternis 4. November 2013, 0:12

    Hi, vielen Dank für deine Anmerkung:


    Und ein kleiner Tipp: Schau dir die Netze mal an, wenn es dunkel geworden ist.
    Spaltenkreuzspinnen wirst du nur Abends/Nachts finden, da diese Spinnen nachtaktiv sind.
    Manchmal kann man sie aber auch tagsüber finden. Habe bisher aber nur ein kleines Jungtier Tagsüber an einer Mauer gefunden, die anderen alle abends/nachts ;)

    Liebe Grüße
    Bettina
  • Birgit Leimann Münster 29. Juni 2013, 11:43

    Hallo, du hast vollkommen Recht mit deiner Anmerkung.
    Leider sieht man in der Dressur tatsächlich nur zusammengeschnürte Pferde.
    Echt traurig...
    LG Birgit
  • Wolfgang Kroll 2. März 2013, 12:15

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Picich denke normal genauso.
    Liebe Grüße, immer gutes Licht und schöne Motive, sowie weiterhin Gesundheit wünscht
    Wolfgang
  • lillililli 21. Dezember 2012, 13:13

    Danke für das ,,Vorbeischauen,,.
    Ich sag Dir, mir ist ganz anders geworden:
    ich werde zum Vegetarier
    ich werde zum Vegetarier
    lillililli

    bei den Anblick ;-((
    Viele Grüße in die Schweiz, Ihr habt sicherlich mehr Schnee??



    Ich wünsche Dir schöne Feiertage,
    Karin, aus der Gegend von Hildesheim
  • Oskar Schümann 30. September 2012, 10:49

    0hey, danke für die schöne Anmerkung zu der Spine "iiiiih" ;)
  • Seppl1959 2. September 2012, 21:39

    Hallo,
    danke für die Info zu den Spinnenbabys. Ob sie es letztlich bzw. wie viele davon überlebt haben, das weiß ich nicht. Ich für meinen Teil habe nach dem Fotografieren alle \"gerettet\" und inkl. Mutter an einem schattigen Plätzchen im Garten ausgesetzt...
    lg
    Seppl
  • Maria Meßmer 19. August 2012, 20:20

    Ich habe mich gerade sehr über deine AM gefreut :) Danke :) Ist nämlich meine 1. :))
    LG Maria

    PS: Horsti ist echt niedlich :)
  • Ike B. 29. Juli 2012, 12:55

    Hi Elektrohexe (was für ein Namen...;-)))
    Danke für Deine AM!
    Wünsche Dir allzeit gut Licht und schöne Motive - und natürlich immer wieder ein gutes Auge, sie auch zu erkennen..!
    LG
    Ike

    Guckuck.......;-)
    Guckuck.......;-)
    Ike B.

  • deltaphi 31. Mai 2012, 11:17

    Danke für den Tipp mit dem Blutbär
    Jakobskrautbär
    Jakobskrautbär
    deltaphi

Meine Statistiken

  • 4 125
  • 266 244
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse