Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elastoman68


Basic Mitglied, Hamburg
[fc-user:1165350]

Kommentare 8

  • Elastoman68 5. Juni 2017, 21:21

    Du hast Recht, mittlerweile bin ich wieder komplett auf Sony umgestiegen (Alpha 99, 77 II, 68)
  • struppi63 30. Mai 2017, 16:33

    Na ganz stimmt es ja nicht was Du zu Deiner Ausrüstung/ Entscheidung schreibst, denn ich konnte auch ein Foto mit der Sony RX 100 bei dir entdecken....so schlecht ist Sony nicht!!! In bestimmten Dingen derzeit der Vorreiter !!!
  • Elastoman68 22. Mai 2008, 17:06

    Ich fotografiere seit ca. 15 Jahren - hobbymäßig - mit Minolta. Spezialisiert habe ich mich auf nichts und tue mich noch recht schwer Bilder (künstlerisch) mit PS zu bearbeiten. So beschränkt sich meine bisherige Nachbearbeitung am PC auf Bildausschnitte, sw-Filter und Bildoptimierung.
    Bis vor einer Woche habe ich mit zwei Konica Minoltas fotografiert (5d und 7d mit Batteriegriff). Schon länger (seit dem Rückzug KoMi. aus der Fotografie) spielte ich mit dem Gedanken eines Systemwechsels. Doch wohin? Sony kam nicht in Frage, denn 1. ist es kein richtiger Systemwechsel und 2. kauft man ja auch kein Auto von Nikon.
    In Frage kam Canon oder Nikon. Letztendlich ist es die Nikon D300 geworden mit AF-S Nikkor 18-200mm VR. Mehr ist im Moment nicht drin. Nun muss ich mich erst einmal vertraut machen mit meinem neuen Prachtstück. Ein absoluter Traum für uns Hobbyfotografen. Ich freue mich schon erste Ergebnisse hier präsentieren zu können.

  • Mitsubi 9. April 2008, 20:11

    Willkommen in der fc!
    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht!
    Deine ersten Aufnahmen sehen vielversprechend aus!
    Liebe Grüße
    Mitsubi
    Glasdach Essener Einkaufszentrum
    Glasdach Essener Einkaufszentrum
    Mitsubi
  • JanGnu 9. April 2008, 19:16

    hi,
    hab mir grad deine bilder durchgeschaut. es sind wirklich sehr schöne dabei - bin gespannt auf weitere aufnahmen.

    gruss jan
  • Fliegenpilz 8. April 2008, 20:55

    Hallo,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in der bunten FC Welt ! Ich wünsche dir ganz viel Spass hier und immer gutes Licht.
    LG Manu



    PS: Den Anfang hast du ja schon mal schön gemacht, weiter so.
  • Sonja Karin M. 8. April 2008, 19:40

    Hallo,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC.
    Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
    Flamingos im Tierpark
    Flamingos im Tierpark
    Sonja Karin M.
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 7. April 2008, 23:27

    Hallo Du,

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
    Frank

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 75 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse