Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eberhard Kuch


World Mitglied, Hardthausen
[fc-user:884374]

Über mich

Schwerpunkt: Landschhaftsfotografie ,Natur, Makro, Bergfreund

Meine derzeitige Ausrüstung
Nikon D 700 + MB 10D
Nikkor AF 20mm 1:2,8 D
Nikkor AF-S 50mm 1: 1,4 G
Nikkor 24-70 mm /1:2,8 G ED
Nikkor 80-200 mm /1:2,8 D
Sigma 105 mm F 2,8 EX Makro DG OS HSM

Autofokus-Blitzgerät SB-910
Manfrotto Stativ
Diverse Filter
Fotorucksack

Kommentare 26

  • María de la Rosa 15. August 2017, 11:21

    ... vuelan a través de mis silencios
    ... vuelan a través de mis silencios
    María de la Rosa


    gracias por tus visitas a mi galería
    feliz día
    un abrazo
  • Jürgen N 12. August 2017, 17:01

    Hallo Eberhard!
    Vielen lieben Dank für deine Lobe und netten Kommentare zu meinen Bildern "Unterer Metzenweiher/Magretenhaun" und "Rose"!


    LG Jürgen
  • RMFoto 6. August 2017, 14:53

    Wundervolle Aufnahmen, Kompliment !

    LG Roland
  • María de la Rosa 25. Juli 2017, 9:44

    El cielo triste está
    El cielo triste está
    María de la Rosa


    Gracias por tus visitas a mi galeria
    un saludo
  • deppelerw 18. Juli 2017, 15:30

    Hallo Eberhard
    vielen Dank für Deine positiven Anmerkungen und den Steinbock als Favoriten!
    wünsche Dir weiterhin viel Licht und schöne Aufnahmen!
    LG Werner
  • waldi 47 17. Juli 2017, 22:57

    Ein grooßes Dankeschön für die vielen Pos. Anmerkungen hier im Forum hab mich sehr darüber gefreut.
    Habe mir Deine Bilder hier angeschaut. Bin mit 3xS Begeistert u.Überwäldigt . Sei mir nicht böse aber wenn ich all den Bildern die mir gefallen eine Kommentar schreiben würde, würde ich noch einige Zeit brauchen. Weiterhin viiiel Licht Waldi
  • rehiba 13. Juli 2017, 22:10

    Hallo Eberhard,
    ich möchte mich bei Dir recht herzlich bedanken, für Lobs und Kommentare zu meinen Fotos vom Gölzernensee. Vielen Dank auch für die Anmerkung, dass es sich um Knabenkraut, welches zu den Orchideen gehört, handelt. Da habe ich doch wieder viel gelernt.
    Liebe Grüsse Remo
  • Robibert 8. Juli 2017, 11:33

    Hallo Eberhard, es war rein Zufall das ich die Antonow fotografieren konnte. Ich war am Flughafen um meinen Sohn abzuholen und hatte glücklicherweise meine Kamera dabei.
    Schönen Gruß
    Robert
  • María de la Rosa 8. Juli 2017, 10:19

    Espero pases un buen fin de semana
    un saludo

    Ya forma parte del paisaje de Donosti
    Ya forma parte del paisaje de Donosti
    María de la Rosa
  • María de la Rosa 25. Juni 2017, 9:53

    La joven bailarina
    La joven bailarina
    María de la Rosa


    Buen domingo
    gracias siempre por tus visitas a mi galeria
    saludos
  • Hans Bergm. 25. Mai 2017, 16:54

    Hallo Eberhard!
    Danke für deine Anmerkungen zu meinen Bildern von den Dolomiten!
    Ich sehe, du kennst dich da besser aus als ich und kennst jeden Berg dort!
    Ja, es ist schon eine ganz besondere Gegend und Motive gibt es ohne Ende!
    Bin für Sonnenaufgänge immer mit meinen Südtiroler Kollegen unterwegs, die sich auch bei totaler Finsternis gut auskennen und diese Touren schon mehrmals gegangen sind.
    Wir erleben immer wieder schöne Motive und begegnen auch beim Abstieg so manchem Motiv.
    Wenn du wieder mal in unserer schönen Gegend unterwegs bist, dann melde dich vorher!
    Gruß aus dem Pustertal
  • deppelerw 8. Mai 2017, 16:27

    Hallo Eberhard
    ich Danke Dir für die Reise durch mein Portfolio,
    die vielen Lob und Anmerkungen, das FOLGEN und nicht vergessen den Favoriten!!
    Natürlich habe auch ich Dein Portfolio durchstöbert und finde es ist bemerkenswert vielfältig!
    LG Werner
  • Hovi 8. Mai 2017, 8:33

    Traumhafte Kulisse
    Traumhafte Kulisse
    Hovi


    Danke für dein Lob, deine Galerie ist sehr schön!!!! lg viktoria
  • NordlichtTina50 7. Mai 2017, 10:48

    Vielen Dank für Dein Lob bzw. den positiven Kommentar zu meinem
    Rapsblüten-Bild.

    Du hast in Deiner Bildergalerie einige grandiose Landschaftsaufnahmen.
    Gratulation.

    L G v. Tina
  • Edgar Pöhlmann 1. Mai 2017, 17:39

    Servus Eberhard, war eine Zeit nicht mehr online (Urlaub), vielen Dank für deinen Kommentar.

Meine Statistiken

  • 312 250
  • 9.477 12.229
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)