Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dom V


Free Mitglied
[fc-user:594072]

Über mich

Unbefriedigend? Ist es vielleicht ein Verdienst, mit sich zufrieden zu sein? In jeder Beziehung gut und makellos, wer das ist, dem kommt es nicht in den Sinn, sich zu verurteilen. Und ihm kommt es nicht in den Sinn, etwas Neues zu schaffen - wozu denn, wenn auch so alles gut und zufriedenstellen ist. Was bringt ein Zufriedener schon für einen Nutzen?

Soll ich Dir schmeicheln oder lieber meine ehrliche Meinung sagen ?

Ich bin zwar etwas unbequem, dafür aber direkt und offen.


Kommentare 15

  • Alexander Max Maier 6. Juni 2007, 11:36

    echt coole bilder in deinem portfolio.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> www.crunchypix.com
  • ChrisMediaLike 29. Oktober 2005, 0:55

    Hast nur super Fotos drin. Mein Kompliment.

    Gruss

    Christian

  • Yves Morgenthaler 26. Oktober 2005, 6:23

    ciao dom
    herzlichen dank für deine anmerkung an mein bild abends am rhein. wie ich sehe, hast du auch schon des öfteren des nachts fotografiert:)
    sag mal, ich denke auch, das mein bildlein für das erste mal nicht schlecht ist. aber ich will mich ja verbessern, oder sogar richtig gut werden.... sag mir doch bitte, was ich (ausser motivwahl und ausschnitt) besser machen könnte, was überhaupt nicht gut ist usw.
    ich bedanke mich im voraus..
    vili grüess us de schwiiiiiiz
    yves
  • Herribert B. 26. Oktober 2005, 2:07

    Hi Dominique,
    danke für Deine Anmerkung. Wie Du richtig erkannt hast, ist es kein DRI (Mondüberstahlung).
    Habe gerade Deine Fotos angeschaut - sehr schön. Bist ja auch ein Nachtfalter ;) Habe fast alle Deiner Motive auch schon fotografiert. Wir können gerne mal zusammen auf die "nächtliche Jagd" gehen.
    Gruß von D-dorf nach D-dorf
    Herribert

  • JS-Photography 14. Oktober 2005, 23:32

    hi Dom, also mir ist es lieber wenn du mir die wahrheit sagst...danke für deine Anmerkunegn..
    lg
    jürgen
  • Yalcin-Kaya Cürünay 13. Oktober 2005, 16:46

    Vielen Dank, für deine konstruktive Kritik, schärfer und die DRI Schatten stören mich auch. Vielleicht wird's in zukunft besser.



    Deine DRI sind auch nicht von schlechten Eltern, die haben mir auch sehr gut gefallen.

    Lg Kaya
  • Stefan Trenker 29. September 2005, 7:16

    grüße aus innsbruck ;o)
    danke für deine Anmerkung zu

    freut mich, dass dir das Pano gefällt.

    ein 3-Reiher ist eigentlich gar nicht so schwer - man muss einfach nur ein bisschen Glück haben.
    Bei dieser Aufnahme hatte ich nicht einmal ein Stativ dabei - ich hab die 3 einzelnen Serien halt recht zügig geschossen.
    Ansonsten braucht man nur ein gute stitching-tool und dann geht schon.

    Grüße
    stefan
  • I.v.E. 28. September 2005, 19:22

    Hallo Dom,
    ...so wie Du Dich in dem Profil beschreibst,
    machst Du mich neugierig,
    Deine Philosophie entspricht in etwa meiner,
    ich rede auch lieber ohne Schnörkel und Verzierungen,
    bin auch lieber kurz und prägnant,
    vor allem nehme ich gerne alles wörtlich, wenn ich dann so rede, versteht mich eh keiner mehr......
    LG Isi
  • Ilona Wanske 27. September 2005, 18:47

    Hallöchen!

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild GAP 15.

    Gru Ilona
  • Marc Goedecke 9. Juli 2005, 13:22

    So, jetzt auch von mir nochmal ein "Willkommen in der FC".
    Danke für deine Anmerkungen. Das Bild "Sturmfront" sollte zwar durchaus düster rüberkommen, aber als Kriegsszenario ... ohohoh ... für mich bleibt es ein altersschwacher Weidezaun auf den Spielgründen meiner Jugend ;-)

    Gruß, Marc
  • Alexander Radde 24. Juni 2005, 13:11

    Hihi und danke für deine Anmerkung zu meinem Bild "Rheinufer"! Kritik ist immer gut :-)!
  • Peter S. Braun 24. Juni 2005, 7:17

    Danke für Deinen Besuch auf meinen Seiten. Dieses hier hat mich auf Dich aufmerksam gemacht.
    Viel Freunde und beste Grüße - Peter
  • Hans-Jürgen G 24. Juni 2005, 3:12

    Hallo Dominique,
    auch von mir ein herzliches Willkommen und vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bilddie Frau aus der Stadt ist meine und auch die beiden Kinder vorne bei den Pferden gehören zu mir, war im Urlaub im wunderschönen Burgenland...-))
    Gruß Hans-Jürgen
  • Guido Karl 22. Juni 2005, 15:58

    Willkommen in der FC. Als Kölner habe ich trotzdem "Ein Herz für Düsseldorfer". ;-)
    Viel Spaß hier!!
    Guido
  • Bruno Wansing 22. Juni 2005, 14:05

    hi Dominique, herzlich willkommen hier in der fc, dein Einstand ist toll, ich hätte bei deinem ersten Bild allerdings die beiden Frauen weggelassen, wäre noch mehr Stimmung dagewesen (meiner Meinung nach). Ansonsten mach auf jeden Fall weiter so. Ist das deine Rückansicht, starkes Profilbild? Viel Spaß hier weiterhin. LG Bruno
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 319 Kommentare
Erhalten
  • 12 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 295 Kommentare