Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Düsseldorf läßt sich sehen

Düsseldorf läßt sich sehen

772 12

Dom V


Free Mitglied

Düsseldorf läßt sich sehen

Mein erstes Bild in der FC. Schöne Grüss an alle.

Konstruktive Kritik ist natürlich erwünscht. ;)

Kommentare 12

  • Franz-Josef Wirtz 6. Juli 2005, 23:22

    Wirklich ein geniales Bild durch die dreifache Paarbildung. Fein, fein.
  • Dom V 29. Juni 2005, 13:51

    @isi...damit die frage hier nicht so offen steht ;)
    mißverständnis per mail geklärt.
    schöne grüsse
    dv
  • Dom V 27. Juni 2005, 19:27

    @isi...ich habe es gar nicht als kritik verstanden.
    ich hab die frage nicht verstanden, deshalb habe ich nochmal nachgehackt. ich hab doch ganz normal gefragt...oder nicht ?
    ich weiss mitlerweile wieso meine fotos so klein sind. die waren etwas über 130 kb gross ( genau 132 ) und sin automatisch verkleinert worden.
    was meinst du mit "sorry, dass ich danach gefragt habe" ?
    gruss
    dv
  • I.v.E. 27. Juni 2005, 17:53

    ....sehe gerade, daß hier ein Mißverständnis vorliegt,
    ich habe Deine Bilder nicht kritisiert,
    im Gegenteil,
    bei dieser guten Qualität kann ich mir denken,
    daß sie größer hier zu sehen sein müßten,
    daher meine Fragen,
    fc-tauglich heißt 130kb
    sorry, dass ich danach gefragt habe
    LG
  • Peter S. Braun 24. Juni 2005, 7:16

    Es gibt wirklich die unwahrscheinlichsten Zufälle. Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße ...
  • Hans-Jürgen G 24. Juni 2005, 3:09

    Motiv und Bildaufbau sind sehr gut, da gibt es nichts zu bemängeln!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Dom V 23. Juni 2005, 23:47

    @Peter ...war wirklich nur Zufall oder besser gesagt Glück. Zwei Frauen die zwar die Möglichkeit haben sich zu setzen stehen am Rhein und bewundern die Aussicht.

    @Isi ...Fuji sowie Nikon 4500 + diverse Teleobjektive...sind die Fotos zu klein ? Qualität ist schlecht ?
    Bearbeiten tue ich die mit PS.

    Viele Grüsse
    dv
  • Peter S. Braun 23. Juni 2005, 7:48

    Hervorragend gestaltet; da glaub' ich fast nicht, daß es nicht inszeniert ist.
    Gab es nicht eine Rubrik für "Paare" - da könnte es ebenfalls gut passen.
    Viele Grüße ...
  • I.v.E. 22. Juni 2005, 21:01

    Hallo Dominique,
    ...sehe gerade meinen Lieblingsplatz, nicht ganz, eher rechts, wo ich mir ne Cola gönne......
    für mich wäre es interessant, welche Kamera Du benutzt und wie Du die Bilder fc tauglich machst,
    sie erscheinen mir bei der Qualität zu klein.
    LG Isi
  • Dom V 22. Juni 2005, 16:57

    ...tja Guido ;) Köln ist zum Glück links ;)
    Die beiden schauen Richtung Düsseldorf-Oberkassel.
    Gruss
    dv
  • Guido Karl 22. Juni 2005, 15:56

    ...und ich glaube dass die beiden sehnsüchtig in Richtung Köln schauen. ;-) Welcome to FC!
    Grüße
    Guido
  • Ronny Hendrichs 22. Juni 2005, 10:18

    Und gleich ein super Einstand in der FC.
    Herzlich Willkommen hier.

    Zum Photo: schöner Bildaufbau und toll gesehen.
    Auch wenn der Titel nicht ganz soviel mit Düsseldorf gemeinsam hat.

    Gruß, Ronny