Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

D.O.


Free Mitglied, L 7.96667°,B 49.9333°
[fc-user:495510]

Über mich

alt genug, um eine Kamera sicher in den Händen zu halten

selbstbewußt genug, um nicht mit der Ausrüstung angeben zu müssen

Kritiken sind erwünscht, allerdings bitte konstruktiv

auf bestimmte Motive habe ich mich nicht festgelegt, liebe aber Detailaufnahmen und Detailreichtum.

mir gefällt die Schönheit der Natur und ihre Farben
mir missfällt extrem neating und ÜBERHEBLICHKEIT


In die AZ Mainz vom 31.03.2007 als Header zum Lokalteil Spezial hat es das Foto geschafft, in die Galerie leider nicht:



(abgelehnt, leider, -wie zumeist- ohne Kommentar)


Hurra, zweiter Platz in der Monatsausgabe Oktober von "Der Mainzer"


Kommentare 36

  • Stefan S. Mosley 20. Dezember 2009, 15:34

  • Roger Woters 27. November 2008, 12:16

    Tja, dein Profiltext ist ja mal schön kurz und knackig!
    Tolle Einstellung!

    Shine on!
  • Aufhellblitzer 22. Oktober 2008, 3:08

    Na das ist ja schön hier...
    bin öfter am 3. Samstag im Q-Kaff zur Horror-High,
    eine schöne Stadt!
    Bin gebürtiger Wiesbadener.

    LG Olli
  • weggezogen 16. Mai 2008, 23:06

    hi dieter,
    dein vielfältiges portfolio ist eine wahre fundgrube. werde mich die tage mal hindurchwühlen. feines material! anbei ein link, der dich vielleicht ganz speziell interessieren könnte:
    http://www.kunstdunst.de/odermatt.htm
    lg pedro
  • dirk patzak 28. Februar 2008, 10:40

    Danke für deine nette Anmerkung
    Lg Dirk
  • Hannelore Ehrich 27. November 2007, 9:22

    Zum Profilbild: Wenn du lächelst, siehst du aber viel netter aus. Hannelore
  • Herbert Becke 22. Oktober 2007, 21:41

    Danke für Deine Aufmunterung bzgl. der Galerie. Manchmal wundet man sich schon über die destruktiven Bemerkungen. Einige müssen sich hier scheinbar austoben. Aber damit muss man/frau leben. Weiterhin "Gut Licht" und einen kreativen Blick. Gruß aus dem kalten München.
    Herbert
  • HADUEF 14. Oktober 2007, 12:33

    Hallo Dieter, Danke für Deine Anmerkungen.
  • tulpenfee 20. September 2007, 18:31

    Hallo Dieter,
    vielen Dank für Deinen Willkommensgruß. Schöne Fotos hast Du auf Deiner Seite.
    Ich freu mich schon auf die Ergebnisse vom 20.10.
    LG Dörthe
  • Andi L. 13. Juli 2007, 23:21

    Herzlichen dank für die Blumen, bei meinem Tulpenmacro, freu mich wie ein Schnitzel wenns gefällt.
    gruß Anderl
  • Faíladiel 12. Juli 2007, 14:48

    Hallo Dieter,
    Vielen Dank für die Anmerkung zu


    LG Anna
  • Stephan Wippermann 12. Juli 2007, 10:24

    Hallo lieber Fotofreund.
    Du hattest nach der Größe meiner Steine gefragt.
    Ich schätze so 5 Meter hoch.
    Auf meiner zweiten Seite mit Bildern habe ich diese Steine mit einer Person als Größenvergleich abgelichtet. Kannst ja mal gucken
    Du hast sehr viele schöne Bilder in deiner Galerie.
    Besonders die Blumen und Naturaufnahmen gefallen mir außerordentlich gut.
    Gruß aus Hamburg
    Stephan
  • Dominik Andres 8. Juli 2007, 22:11

    Hallo Diter,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Genesis Bild.

    Wenn man weiss, was die Aldi Knipse kann, und sich ein klein wenig mit der Fotografie auskennt, sind selbst mit dem Teil relativ Gute Ergebnisse möglich.
    Das gute Stück übberrascht mich selbst immer wieder.

    Gruss Dominik
  • ..aNNe.. 30. Juni 2007, 22:46

    Vielen Dank für die nette Anmerkung zur Seerose
    und weiterhin viel Spaß und gute Ideen.
    l.g.
    Anne
  • D. Bleul 1. April 2007, 11:30

    Hallo Dieter,

    Danke für deinen Eintrag.
    Ja, im V (das böse Wort) zu bestehen, ist nicht einfach...
    Lassen wir uns nicht abschrecken.

    LG Dörte
  • Baginski Photografie 31. März 2007, 16:22

    hallo Dieter, finde deine fotos ebenfalls toll, halte mich doch mal auf dem laufendem was die von der az gesagt haben ändern werden sie es ja nicht mehr können.lg sascha
  • Heinz Schieren 11. November 2006, 17:36

    sehr schöne fotos hast du hier, es macht immer wieder spaß, in deinen "schätzen" nachzuschauen - gefällt mir sehr gut, dein stil.

    gruß ;o)
  • Peter B. 6. November 2006, 23:12

    Hallo Dieter,

    recht herzlichen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bild "In Reih und Glied".



    Mit der Belichtung hast Du Recht - ein bisschen weniger wäre wohl besser. Ich war an diesem Tag zum Üben dort, denn ich hatte noch ein paar Probleme mit der Beherrschung der Technik.

    Gruß Peter
  • Tamashy 25. Oktober 2006, 19:37

    Hallo Dieter,
    deine Frage in meinem Profil kann ich erst beantworten, wenn du mir sagst, was für ein Fach du meinst?

    Gruß Tamashy
  • Dieter Geßler 22. August 2006, 13:28

    Ich habe mir heute die Anmerkungen in meinen Profil mal angesehen, von dir war ganz am Anfang eine dabei, möchte mich nachträglich noch dafür bedanken. Ich habe deine Bilder heute mal zu Teil angesehen, sehr ansprechende Aufnahme sind dabei. Da deine Motive zum Teil aus einer ganz anderen Richtung kommen habe ich dich auf Buddy gesetzt um mich bei der Wahl meiner Motive von dir inspirieren zu lassen. Nürnberg hat eine sehr schöne Altstadt und historische Gebäude, an das nahe liegende denkt man immer zuletzt.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Annelie S. 13. August 2006, 12:42

    Danke Dieter, für deine Anmerkung zum Amselkind! Ja, wir hoffen auch, dass Raubvögel und Katzen das Junge nicht finden, bevor es fliegen kann.

    VG
    Annelie
  • Sandra S. Steinhaus 10. August 2006, 5:32

    Danke schön für deinen Profileintrag...
    Ganz lieben Gruß,
    Sandra
  • Sandy Tibo 3. August 2006, 14:38

    Hallo Dieter,

    ohja, ich liebe s/w Fotografien - kann gar nicht genug davon kriegen. :)
    Danke für Deine Anmerkung!

    Liebe Grüsse und immer ein gutes Motiv :)
    Belle
  • Bea Te 22. Juli 2006, 18:37


    *lach*
    ja Dieter, du hast Recht ;-)
    Und was zeigt uns das....
    der Mensch setzt sich Grenzen, die er eigentlich überschreiten könnte, wenn er nicht so fest an seine Erkenntnisse glauben würde ;-)))
    LG
    Beate
  • Annelie S. 2. Juli 2006, 22:07

    Hallo Dieter,
    danke dir sehr für deine freundliche Anmerkung zu meinem Bild vom Petersplatz in Rom. Die Idee mit den Gladiatoren ist originell und hat mich zum Schmunzeln gebracht! Aber im Ernst: Dieser Hauch von Altertum in der Stadt beflügelt wirklich die Phantasie und man denkt sich in längst Vergangenes hinein.
    VG
    Annelie
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 923 Kommentare
Erhalten
  • 29 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 886 Kommentare