Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dimitri Jr.


Free Mitglied
[fc-user:495342]

Über mich

Kurz notiert (am 14.07.2010):

Nach langer aktiver Phase in der FC, wird nun eine passive Phase folgen. Ich werde regelmäßig die FC besuchen, um weiterhin PN´s zu beantworten, aber Bildveröffentlichungen oder Kommentare erfolgen nicht mehr.

Erreichbar und als Fotografin buchbar bin ich weiterhin unter

www.zipics.de

Herzlichst, die Katja


Kommentare 9

  • Gudrun Hunger 6. August 2005, 22:30

    Hallo Dimitri
    Danke für Deine Anmeerkung zu diesem Foto

    Ichhabe mich sehr darüber gefreut
    Gruß Gudrun
  • Marion Schiltknecht 1. August 2005, 19:28

    Ganz vielen Dank für deine Anmerkung!

    Ich find deine Pferde aber auch sehr hübsch :)

    Hab noch ganz viele Hafifotos, falls es Dich interessiert :)

    Liebe Grüsse
    Marion
  • Peter KF 12. Januar 2005, 18:51

    Hallo Dimitri !
    Das Foto vom armen Hund am Faß habe ich auf der Insel Korfu gemacht. Muß leider feststellen, dass die Griechen, mit Ausnahmen, keine mitfühlsame Einstellung zur gequälten Kreatur haben. Solche Bilder drücken auf die Urlaubsstimmung. Mein Beileid zum Tode Deines kleinen Katers. Kann mitfühlen, musste meinen Kater im Juli, nach 13 Jahren Gemeinsamkeit auch einschläfern lassen.
  • Jutta Bauernschmitt 7. Dezember 2004, 13:29

    na, dann sage ich auch mal willkommen :D
    lg Jutta
  • Almuth Gürtler 7. November 2004, 15:26

    Hi Du!

    Danke für Deine nette Mail und damit ich nix verpasse biste nun kurzerhand orange ;-))).

    Tut mir Leid mit Deinem Katerchen, ist aber besser so, weil FIP leider nicht zu behandeln ist und Du ihm viele Leiden erspart hast.

    LG Alli
  • Dimitri Jr. 7. November 2004, 14:03

    Heute musste ich leider meinen 13 Wochen jungen Kater einschläfern lassen! Er hatte die tödlich endende Bauchwassersucht (FIP).
    Schnief, Dimitri
  • Dimitri Jr. 27. Oktober 2004, 10:21

    Ich bedanke mich für den herzlichen Empfang. Freue mich ebenfalls auf viele schöne Fotos und weitere Tipps zu noch schöneren Fotos!!!
  • Kerstin Lührs 27. Oktober 2004, 0:16

    Willkommen in der fc.
    Ich wünsch dir viel spaß hier bei den Verrückten.
    Freu mich schn auf weitere Fotos von dir.
    LG Kerstin
  • Ellen Busch 25. Oktober 2004, 18:25

    Herzlich willkommen in der FC.
    LG Ellen
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 55 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare