Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Desired Effects


Free Mitglied, allen Wolken
[fc-user:434254]

Über mich

Geb. am 24.05.1985





hauptaccount:


und des nachts hier:
Welcome To Sky Valley






"Die Konstrukte vergangener Macht haben eine Schönheit an sich, die sich nicht gleich jedem Betrachter erschließt. Muss sie auch nicht."




Schrieb jemand über mich unter einem der ersten Bilder:

"Du schaffst es immer wieder einem eher minderen Motiv etwas Edles zu geben. Sehr schön."






Alles digital mit Canon Powershot A60 oder A80.

____________________________

Kommentare 38

  • Matze Knipse 19. Juni 2006, 13:56

    ORANGE

    gruß Matze
  • Toilette 19. März 2006, 23:03

    Hi,

    Deine Bilder sind so kewl,
    daß ich schon wieder Bock hätte
    raus zu gehen um Bilder zu machen...
    aber es ist schon spät und dunkel...
    und somit bleib ich hier vorm PC...
    am besten sind doch wohl Deine Locuspics...
    nein, die anderen sind auch top...
    und nicht das hier einer meint,
    ich steh auf Klos...
    nö, marode Bauten allgemein...
    dein Glück oder Pech,
    mich wirste hier nicht los
    (außer Du machst einen auf ignor)
    weil: orange... *gg*...

    LG
  • CherryMerry Muffin. 9. Januar 2005, 19:08

    wundervolle Bilder! Gefällt mir sehr - beneidenswert (:
  • Minou. 12. Oktober 2004, 18:53

    du hast viel schönere.
  • Desired Effects 10. Oktober 2004, 20:37

    ...aber hallo!
  • Silke Modarresi 29. September 2004, 12:58

    hi
    sehr schön, deine ruinösen pics!
    :-)))
  • Andreas Tröger 8. Juli 2004, 12:27

    Hi ich hab mich mal hier angemeldet um mit dir kontakt aufzunehmen. Kann man dich vielleicht irgendwie via Mail erreichen?
    Es geht grob darum, dass ich im Begriff bin einen Kurzfilm für Babelsberg zu drehen welcher im Kino ausgestrahlt werden soll. Erstens suche ich dafür ein verfallenes Gebäude mit Bädern. Das auf den Bildern entspricht da meinen Vorstellungen. Zweitens würde mich mal interessieren ob du vielleicht Interesse hättest Stillsphotographien zu machen?
    Naja wäre gut wenn du mir mal deine Meinung an virtuegrafx@web.de schreiben könntest.
    viele Grüße
    Andreas
  • Art Is Hard 6. Juli 2004, 17:36

    standing on the edge of summer

    Halle/S above the world!!!
  • .aNNe. 9. Mai 2004, 21:53

    boah, DU hast meinen yoghurt AUFGEGESSEN???
  • Desired Effects 5. Mai 2004, 13:02

    ......klaro,was hast du denn gedacht?
  • Owen Noah 5. Mai 2004, 12:48

    bei deinen fotos könnte ich sagen, du wärst ein fake
    von mir und du könntest sagen ich sein ein fake von
    dir.. *ggg* .......mach weiter so mein kleiner bruder !
  • Erich Teister 4. Mai 2004, 12:01

    Hi Matt,

    bei deiner offensichtlichen Leidenschaft für das Morbide im Leben freut es mich sehr, dass dir mein Bild gefällt
    Estacao Oriente - Lissabon
    Estacao Oriente - Lissabon
    Erich Teister

    Gruß
    et
  • Mycogalactophobie ² 25. April 2004, 11:54

    ach duuuu bist das...und ich hatte mich scho immer gefragt wer das is...hmpf *g
  • Titus Tid 21. April 2004, 10:35

    Moin Moin!

    Hab dich mal auf meine Buddyliste gesetzt....
    Der Grund? Deine Bilder find ich hammergut und mehr... Kann mich fast nicht sattsehen.

    Versuche mich selber daran, so etwas marodes und schoenes so gut festzuhalten, aber mir fehlt noch die Abrissbude in meiner Naehe *g*

    lg Titus
  • SPERRZONE 14. April 2004, 21:53

    deine bilder sind echt gut. setz dich gleich mal auf orange, damit mir nix mehr entgeht ;-)
    greetz,
    beat

Meine Statistiken

  • 11 0
  • 328 988
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse