Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Daniel Kunz


Free Mitglied, Oberglatt
[fc-user:777270]

Über mich

Ich fotographiere seit 5 Jahren digital, seit 3 Jahren mit
einer Spiegelreflexkamera.
Meine bevorzugten Motive finde ich in der Natur: Landschaften, Tiere, Pflanzen, hier gilt mein spezielles
Interesse den Bambuspflanzen.
Meine Ausrüstung Nikon Spiegelreflex

Grüsse Daniel

Kommentare 16

  • Bettina Thies 29. Dezember 2009, 15:41

    Hallo Daniel,
    vielen dank für deine anmerkung zu meinem foto.
    habe mich sehr darüber gefreut!!
    ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr!!
    lg Bettina
  • Jürgen Jobst 18. Dezember 2009, 16:37

    Danke dass dir Karlheinz positiv aufgefallen ist.
    Gruß Jürgen
  • Heinz 2 6. September 2008, 10:48

    Dank Dir für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    VG Heinz
  • Kleene1988 20. August 2008, 0:02

    hallo, vielen lieben dank für deine anmerkung!
    liebe grüße steffi
  • Eva-Maria Nehring 28. Juli 2008, 22:16

    Hallo Daniel,vielen Dank für Deine Anmerkung!

    Diese Konstruktion und Töne waren auch für mich ein AHA-Erlebnis.
    LG Eva
  • Axel Sand 19. Juli 2008, 14:05

    Hallo Daniel
    vielen Dank für Deinen Kommentar zu unserem Fluglenny.
    Der ist so dressiert, das ist jederzeit reproduzierbar.
    Gruß
    Axek
  • Fredi Gyger 11. Dezember 2007, 22:46

    Hallo Daniel
    Habe mich eben durch Dein Portfolio "gearbeitet" und finde da viele Bilder, welche mir ausgesprochen gut gefallen! Dein Art, die Welt, die Natur um Dich herum zu sehen und betrachten gefällt mir - irgendwie erinnert es mich an meine eigene Sicht der Dinge...
    Auf alle Fälle werde ich Dich auf orange setzen und Dich weiterhin im Auge behalten!
    Herzliche Grüsse, Fredi
    Houdere - Oug
    Houdere - Oug
    Fredi Gyger
  • H. Schieß 12. November 2007, 21:53

    Danke. Kinderwagen schieben lohnt immer mit griffbereiter Kamera ;)

    Gruß

    Harry
  • Igor Karna. 24. Oktober 2007, 23:16

    Danke für die Anmerkung
    Meine Lussi gerade eigeschlafen.
    I.K.
  • gesehenes 22. September 2007, 11:40

    Vielen Dank für deine Anmerkung bei mir.
    Diese Aufnahme entstand auf der Göscheneralp im Gotthard-Massiv in der Schweiz.
    Eine kantige Gegend dabei habe mir noch einen Hinterreifen total zerstört. Schön war’s trotzdem!
    Es ist eine gewaltige Gegend.
    Gruss
    Edy
  • Anke Wrusch 29. Mai 2007, 7:49

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild. Wie ich sehe, haben wir auch ein gleiches Objekt der "Begierde" ..... Bambus. Ich habe 3 davon im Garten und habe noch mehr Fotos von denen im Botanischen Garten in Hamburg gemacht. Diese werden noch folgen.

    LG, Anke

    Riesenbambus I
    Riesenbambus I
    Anke Wrusch
  • hug simon 5. Mai 2007, 14:43

    Hallo Daniel
    Danke für deine Anmerkung.
    Gruß simon
  • Kurt Salzmann 13. Juli 2006, 13:33

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Gudrun Schröder 12. Juni 2006, 19:16

    Hallo Daniel,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Emotional Life Photography 12. Juni 2006, 6:51

    herzlich willkommen in der fc...

    viel spass und viele sonnige liebe grüße

    von isa aus bornheim :-)

  • 8 1
  • 410 324
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse