Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dan Osterrath


Pro Mitglied, Dresden
[fc-user:416636]

Über mich

Ich fotografiere eher aus dem Bauch heraus. Mal mehr, mal weniger. Mal so, mal so.



Canon EOS 40D
Canon EOS 300D
Canon EOS 300X
Canon EF 70-200/4 L
Canon EF 50/1.4
Tamron 28-75/2.8 SP AF XR Di LD Aspherical [IF] MACRO
Tamron 17-50/2.8 SP AF XR Di II LD Aspherical [IF]
Canon EF-S 18-55/3.5-5.6
Sigma EF-500 DG Super
Cokin Filtersystem
sonstiges Kleinzeugs



http://www.tiefenunschärfe.de/


Kommentare 10

  • °Winki° 23. März 2009, 20:36

    na sicher das, was alle hier machen;-)! ne quatsch, rico meinte, dass ich mich doch auch mal anmelden könnte...aber das nötige fotoauge muss sich erst noch entwickeln...
    aber warum chaos?
    lg
  • Klaus Sellmann 10. Juli 2008, 12:39

    Habe mir Deine Fotos angesehen und bin begeistert!
    Du hast einen klasse Blick und das richtige Bauchgefühl.
    Werde öfter bei Dir rein schauen :-)
    lg Klaus
  • K. Nafets 23. Juni 2008, 22:10

    Hmm - keine Anmerkung mehr seit 2006 ???
    Bin über dein Haus im Grünen hier gelandet und absolut begeistert von deinen Aufnahmen.
    Wollte auch gerne auf deine tiefenunschärfe.de Seite, da gabs aber erstmal Ärger mit Flash. Schade.
  • Frechdax . 2. März 2006, 13:56

    Hallo Dan,

    dein Profilfoto zeigt mir die Tiefenschärfe sehr gut!
    Hab heute deine Anmerkung bei Claudia verfolgt und muss mich da auch mehr befleißigen. Ich lese selten die Beiträge in der fc, jetzt hab ichs getan. Danke :-)

    LG aus dem Dresdner Süden
    Tina
  • LightZone | NK 22. Juli 2005, 10:14

    Hi Dan

    so trifft man sich wieder ;)
    Willkommen in der FC.


    grüße Nando
  • Kai Neahnung 8. Juli 2005, 20:44

    Hallo!

    Bin mal wieder überrascht wie gut Bilder mit der 300D werden. Deine Open-Air-Bilder sind sehr schön.

    Mich würden mal die ISO-Werte und die Optik interessieren mit denen Du diese Bilder hin bekommen hast.

    Überlege nämlich mir doch einfach nen preiswerten Body zuzulegen und ne ordentliche Optik dazu. Das 70-200/4L soll ja mächtig sein!?

    Lieben Gruß!

    Mike
  • Norbert Höring 30. Juli 2004, 2:29

    Hallo Dan,

    dein Profilfoto gefällt mir sehr gut...

    LG norbert

    Deine Bilder natürlich auch!
  • I.v.E. 26. April 2004, 17:55

    Hallo Dan,
    danke für Deine Info unter dem Bild von der Frauenkirche, da es meine Geburtsstadt ist, muss ich Dich logischerweise auf meine Buddy-Liste setzen und bin gespannt auf neue Bilder von Dresden.
    Manche hast Du ja noch nicht freigegeben.......
    Gruss Isi
  • antjet. 12. Januar 2004, 21:13

    hey dan

    na so was gibts auf dem "radebeuler weinfest" anno 1998,
    dazu ohne blitz und mit ner analogen

    viele liebe grüße
    ciao antje
  • Anja Lohneisen 5. Januar 2004, 19:33

    Hi Dan,

    geb Dir voll Recht... Deswegen hatte mir das Speisekartenschild auch so gut gefallen ;-)
    Ach, seh grad, dass Du ja sogar aus Elbflorenz kommst :-)

    Gruß Anja
Vergeben
  • 86 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 856 Kommentare
Erhalten
  • 65 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 718 Kommentare