Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dagmar Christine Herre


Free Mitglied, Singen am Hohentwiel
[fc-user:1535153]

Über mich

Hallo zusammen,

als erstes muss ich zugeben, dass ich in "Technik" nicht sehr versiert bin.
Das heisst im Umgang mit dem Medium PC ebenso wie mit meiner Kamera
Panasonic DMC-FX37. Sie ist auf Intelligence Automatic eingestellt. Die vielen anderen Möglichkeiten habe ich noch gar nicht entdeckt....
Auf Fotocommunity wurde ich durch eine Bekannte aufmerksam gemacht und habe seither mit grossem Interesse die vielen tollen Bilder angeschaut.
Ich liebe die Natur und meine Kamera habe ich stets "am Mann" Da ich am schönen Bodensee lebe und jeden Tag auf meinem halbstündigen Weg zur Arbeit an diesem
entlangfahre bieten sich mir viele Gelegenheiten für tolle Fotos.
Ich werde mich aber anstrengen einen besseren Durchblick zu bekommen
und auch Feedback´s zu geben usw. Sollte ich etwas "stumm" sein liegt das nicht daran dass ich ignorant wäre sondern einfach ,wie Anfangs gesagt, an meinem
unsicheren Umgang mit dem Medium Technik.

LG
Dagmar

Kommentare 6

  • Rita Schauerte 27. November 2014, 21:41

    Hallo Dagmar,

    vielen Dank für den netten Kommentar. Ich habe mich sehr gefreut.

    LG
    Rita
  • Kingsepp 29. März 2010, 10:14

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!
    *** behütet ***
    *** behütet ***
    Kingsepp
  • Heinrich Brendel 28. März 2010, 18:16

    Willkommen in der FC und allzeit gut Licht!

    Wir haben in Singen einmal im Monat, immer am letzten Mittwoch ein persönliches Treffen.
    Wer will der kann, alles locker und freiwillig.
    LG
    Heinrich
  • Max13 28. März 2010, 13:49

    Hallo Dagmar,
    herzlich willkommen bei den Fotofreaks von FC,ich wünsche Dir viel Spaß und gute Tipps LG max
    Der Frühling ist da!!!!
    Der Frühling ist da!!!!
    Max13
  • werner57 28. März 2010, 12:38

    Hallo Dagmar,
    herzlich willkommen im Kreis vieler verückter Fotografen. Stell bitte noch ein paar Infos in den Profiltext ein, damit wir dich besser kennenlernen können. Denn neben den Fotos ist natürlich auch die Person wichtig.
    Lieben Gruß Werner
  • YvonneMY 28. März 2010, 8:31

    Hallo Dagmar, herzlich Willkommen und ganz viel Spaß in der fc (es besteht Suchtgefahr!)
    lg, Yvonne

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 40 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse