Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

CP-Omega


Free Mitglied, Scheidingen
[fc-user:1042413]

Über mich

Was soll ich groß von mir schreiben? *grübel*

Fange ich mal so an, ich bin exam. Altenpfleger, arbeite in der Beatmungspflege und wohne in einem kleinen 750 Seelen Dorf in der Nähe von Soest in NRW.
Meine Hobbys sind meine 2 Tiere [ein 4 Jahre altes Golden Retrievermädchen und ein 6 Monate altes Maine Coon Mix Mädchen.
Was Fotografie angeht bin ich Anfänger, meine Pentax K100D Super hab ich seit Februar 2008. Mittlerweile habe ich mein Interessengebiet gefunden und fotografiere hauptsächlich Tiere und viel Macro.

Also für konstriktive Kritik bin ich immer zu haben

Kommentare 12

  • Lysa Zago 7. Juni 2012, 9:26

    Grazie! :)
    Relaxing Sunday...
    Relaxing Sunday...
    Lysa Zago
  • Haselmann Peter 20. Februar 2011, 12:55

    Hallo Omega,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu dem bullenähnlichen Hund.Ich fand ihn in London.
    Deine Bilder sind großartig und interessant.
    Wenn du es magst setze ich für dich deine Bilder als Film und Musikbeitrag in Youtube ein (Eigenes GEMAfreies Musikarchiv) Du mußt mir nur bescheid sagen.

    http://www.youtube.com/watch?v=Tr9C0d_UvCc
    Gruß
    Peter
  • CP-Omega 19. Juni 2010, 15:00

    @ querweltein
    was ist an der Aussage :Ich mag keine Macros von toten Tieren nicht zu verstehen ?
    LG Omega
  • querweltein 19. Juni 2010, 14:03

    ich hab die Tiere/Insekten auch lieber lebendig vor der Linse und würde sie auch nicht extra töten. Dieser war schon tot und ich fand ich so schön, dass ich das festhalten wollte.
    Was Deine Anmerkung im Übrigen darstellen sollte, ist mir unklar - Du schreibst selbst in Deinem Profil von "konstruktiver Kritik". Wäre mir lieber gewesen...
    LG, Caroline
  • PainKill3R 15. Januar 2009, 19:01

    hi omega:)
    in seinem ersten leben war omega ein begnadeter
    QUAKE III spieler.

    gruß auch an carat.

    die haare liegen , kühlschrank ist voll :)

    der Pain
  • Andreas Lange 12. März 2008, 9:55

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu "Phantasie Leopard". Hat mich sehr gefreut. l. G. Andreas
  • AnnöÖ 15. Februar 2008, 13:12

    muss man denn bilder verstehen???!!!!!!!!!!!!!
  • Vizualizer 7. Januar 2008, 23:16

    Hallo Omega.

    Danke für deine Willkommensanmerkung.
    Ich werde dich beim Wort nehmen und wehe wenn ich da bin und der Kaffee steht nicht auf dem Tisch bevor wir ganz Hamm in unseren Knippsen einfangen.

    lg und immer gut Licht.

    Vizu
  • regineheuser 27. September 2007, 12:30

    Hi!
    Willkommen in der FC Welt! Ich wünsche Dir hier viel Spaß, immer gutes Licht und nette Kontakte!!!


    Liebe Grüße
    Regi
  • Ecci 27. September 2007, 12:21

    Hallo und herzlich Willkommen im lustigen bunten Haufen der FC! :o))
    Ich wünsche Dir nette Kontakte und viel Spaß hier.
    Deine Fotos gefallen mir - auch weil ich Katzen mag. Werd Dich im Auge behalten - bist auf meiner Baddyliste. Bin gespannt auf neue Fotos von Dir.
    Grüße aus Rostock
    Hart am Wind
    Hart am Wind
    Ecci

    Ecci
  • sharie 26. September 2007, 22:28

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Community. Ich wünsche Dir hier viel Spaß und viele nette Kontakte.
    Lg Sharie
  • Müller Michael 26. September 2007, 18:59

    Hallo erstmals und Herzlich willkommen in der Fotocommunity.
    Ich wünsche Dir einen guten Start,
    viel Freude
    und natürlich immer gut Licht..

    Kreativität fängt da an, wo der Verstand aufhört,
    das Denken zu behindern

    LG Mike

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 153 146
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse