Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Constanze DKT


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:598691]

Über mich

Über mich:
---------------
Ich wohne seit 3 Jahren bei Düsseldorf. Vorher Stuttgart und Tübingen.

Mein fotografischer Werdegang
-------------------------------------------
Bisher nur Erinnerungs- und die typischen Touri-Fotos. Seit einigen Monaten aber, infiziert durch meinen Freund, achte ich auf das, was ich fotografiere - und schon gewinnt das Medium an Faszination! Ich werde weiter experimentieren und gleichzeitig versuchen, die technischen Kniffe zu lernen. Für Tipps und Hinweise bin ich dankbar :-)

Meine Ausrüstung:
--------------------------
Bisher Januar 2005 habe ich nur meine Minolta Dynax 3xi im Einsatz gehabt, dazu ein Tamron 28-200mm und ein 90mm Makro-Objektiv.
Seit wenigen Tagen bin ich nun auch stolze Besitzerin einer Fuji S9500 und probiere fleissig aus.

Warum bin ich in der FC?
-----------------------------------
Ich hätte gerne einen Fotokurs besucht, der ist aber leider ausgefallen.
Ziel war, dass ich von jemandem, der das Fotografieren versteht, Feedback bekomme - was Technik, Komposition usw angeht.
Fotografieren heißt für mich erstmal "Sehen lernen". Auf das Auge für ein Motiv kommt es an.
Ob das dann analog oder digital gebannt wird, ist erstmal egal.
Und Bearbeitung mag spannend sein, ist aber momentan nicht mein Fokus.
Also: wenn Ihr meine Bilder betrachtet, gebt mir bitte Feedback!
Lob ist schön, konstruktive Kritik ist besser ;-)
DANKE!

Vielen Dank für das Profilfoto an Lars Von Mars


Kommentare 4

  • Gerd Böh 17. April 2006, 11:25

    Danke für Deine Anmerkung zu


    Klarer, einfacher Profiltext und überaus
    ausdrucksstarke Fotos in deiner Sammlung.
    Gefällt mir.
    LG, gerd
  • Thomas C. Kühne 8. Januar 2006, 13:38

    Hi Constanze...

    auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Deine kleinen Probleme mir der S-9500 werden sich auch lösen...dann sind auch noch mehr tolle Fotos von Dir hier zu sehen ...schätze ich mal...


    Allzeit Gut Licht

    LG
    Thomas

    PS... hier fehlt noch ein Profilfoto von Dir....
  • Tobias Kammerer 12. November 2005, 10:08

    willkommen in der fc !
    architektur scheint dein ding zu sein ! wirklich guter einstand !
    lg tobias
  • Josef Luhmer 5. November 2005, 18:23

    Na, dann will ich Dich mal als Erster aufs Herzlichste
    in der fc begrüssen. Ich bin mir sicher, dass Du viel
    Spass haben wirst. Deine Einstands-Fotos sind
    jedenfalls viel versprechend! Ich werde Deine Bilder
    im Auge behalten. ;-)
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu:
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 110 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 76 Kommentare