Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ClausR


Free Mitglied, Heidelberg
[fc-user:557415]

Über mich

ClausR hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 84

  • Pusteblume46 13. September 2012, 9:47

    Hallo Claus,
    danke für Deine nette Anmerkung - Skyp ist das 13 Wochen alte Katerchen meiner kleinen Enkeltochter und wenn ich nicht meine Amy - Foxterrier - hätte - da könnte ich auch schwach werden.
    Glückwunsch auch zu Scotty - wirklich toll erwischt
    Grüße
    Helga
  • Christian Kammerer 13. April 2012, 7:56

    Hallo Claus,

    vielen Dank für Deine positiven Kommentare zu meinen Bildern.

    Viele Grüße und allzeit gutes Licht
    Christian
  • looking-glass 30. März 2012, 10:59

    Hallo Claus,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild "Sundowner"!
    Deine Galerie ist wirklich beeindruckend!
    Liebe Grüße,
    Ute
  • M. Sabine 27. März 2012, 16:40

    Danke!
    LG
    Sabine
  • babsy44 15. Februar 2012, 10:59

    Hallo, Claus, herzlichen dank für deine Worte zum unteren Bild. Es ist eine Katze aus der Nachbarstraße und sie hatte natürlich keinen Erfolg. Unsere beiden Schwarzen versuchen sich auch öfter, erwischen aber ab und zu kleinere Vögel in Hecken.
    Habt Ihr wieder eine kleine Mieze?
    Deine Fotos gefallen mir sehr, bist Du Pilot oder fliegst Du öfter mit einem Ballon?

    LG Barbara
  • LadyMary 4. Februar 2012, 22:35

    Hey Claus,

    ich wollte mich für deine lobenden Worte zu meinem Bild bedanken, ich hab mich sehr darüber gefreut^^

    LG+ noch ein schönes Wochenende
  • Peter Rossi 16. Januar 2012, 7:47

    Hallo Claus
    Danke für deine AM. Hab mir deine Bilder angeschaut, kann nur sagen WOW, grosses Kino!

    LG Peter
  • Peter Rossi 14. Januar 2012, 8:42

    Danke für die Anmerkung. Der kleine ist gerade mal 4 Monate alt, total verspielt und ein richtiger Schmusekater.
    LG Peter
  • Guuzele 7. Januar 2012, 21:05

    Oh Dankeschön

    freut mich..ja das hat sich zufällig ergeben..

    lg claudi
  • ps-mira-photo 22. Dezember 2011, 12:57

    Hallo Claus,
    ...da schleich ich mich doch mal kurz hierher
    um einen kleinen Weihnachtsgruß dazulassen.

    Frohe Festtage wünscht Dir Petra
  • ps-mira-photo 6. Dezember 2011, 18:32

    Hallo Claus,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung,
    ich habe mich gefreut!
    VG Petra
  • CuK doch noch mal 17. November 2011, 18:14

    hey Claus,
    hab vielen lieben Dank für Deine Anmerkung bei - hab mich sehr gefreut darüber
    liebe Grüße von Caren
  • TheSuki 10. September 2011, 12:43

    Hallo Claus,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.

    Gruß Suki
  • Peter Tegeler 26. Juni 2011, 11:13

    Danke für deine netten Kommentare.
    Zum Thema Nahverkehr kann ich bei Dir
    ja noch einiges Abgucken.
    Gruß Peter
  • Maximilian Krome 8. April 2011, 17:10

    Hallo Claus,

    vielen Dank fuer deinen Kommentar! Und nein, zum Glueck keine Probleme mit dem Sicherheitspersonal! ; )

    VG, M
  • Fennek 30. März 2011, 19:13

    Danke für Deine nette und aufschlussreiche Anmerkung
    zu "Endstation Krumme Lanke" .
    Ich dachte die info kommt von einem Berliner.
    Deinen Motiv Schwerpunkt finde ich echt super
    Schau doch mal in meine Community (Feldbahnbrücke)
    OK ?
    LG Fennek
  • j.hell..weg 23. März 2011, 17:52

    hey danke für deine bildanmerkung
    Gruß aus Dortmund
    Jens
  • MichaelGerlach 28. Februar 2011, 10:14

    Hallo Claus,
    vielen Dank für Deine Anmerkung - musste auch ganz schön lange warten bis wirklich nur noch ein Passant im Gang war.
    Grüße Michael
  • MathiasG. 26. Februar 2011, 22:01

    Hallo Claus,
    vielen Dank für deine Bildanmerkung, ein Besuch ist Essen auf jeden Fall Wert, nicht nur wegen der Ubahn

    Gruß Mathias
  • Peter Tegeler 28. Januar 2011, 8:36

    Hallo Claus, vielen Dank für deinen konstruktiven Beitrag. Sehr schöne Bahnfotos hast du ausgestellt. Ich kann Dir auf jeden Fall einen Besuch in Bochum empfehlen. Neben dem Eisenbahnmuseum Dahlhausen und Startlight Express hast Du dann noch Zeit die wunderschönen neuen U-Bahnhöfe zu fotografieren.
    Gruß
    Peter
  • Fulcrum 105 27. Dezember 2010, 19:38

    Vielen Dank. Bloß schade das das Wetter nicht besonders war. Bis dann...Fulcrum 105
  • Vesko 28. November 2010, 1:49

    Hallo und vielen Dank für das Feedback zu meinem Bild, es hat mich sehr gefreut.
  • Mathias M 11. November 2010, 21:11

    Nein. Ist ne ziemlich ruhige Ecke dort. Die Bahnfahrer haben manchmal etwas interessiert / irritiert geschaut.

    Aber Autos bremsen komischer weise, wenn man mit ner Kamera neben der Straße steht. :-D

  • Klughammer Stefan 16. August 2010, 21:50

    Hallo
    Vielen Dank für die nette Anmerkung. Da freut man sich doch immer. Die U-Bahn-Station ist tatsächlich fotografisch auch sehr interessant...
    Grüße Stefan

  • Bickel Paul 2. August 2010, 19:11

    Vielen Dank Claus für Deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Gruss & einen schönen Abend, Paul
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.699 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare