Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudine


Free Mitglied, NRW
[fc-user:1147659]

Über mich

Hallo an alle fc-user,
ich habe mich vor kurzem hier angemeldet,weil mir sowohl das fotographieren als auch das Anschauen von Fotos viel Spaß macht.
Außerdem lerne ich dadurch verschiedene Perspektiven und Techniken(von denen ich manchmal ganz ehrlich noch nie gehört habe:(

Meine Güte,bin ich stolz,endlich hab ich eine kleine Kamera(Lumix FZ18) und kann auch mal das eine oder andere Foto einstellen.Über ehrliche und nette Kritik freue ich mich ganz sicher.Ich werde mir große Mühe geben,aus allen Anmerkungen etwas zu lernen.....Sorry für alle Anfänger Fehler vorab...

Claudine

Kommentare 16

  • Franky-Photography 27. August 2010, 16:59

    Danke freut mich zu hören das ich meine Emotion rüberbringen konnte

    Ich hol mir Lichts ins Dunkle
    Ich hol mir Lichts ins Dunkle
    Franky-Photography


    lg Franky-Photography
  • Bianca S. 16. Januar 2010, 17:19

    Hallo Claudine
    Danke für deine Anmerkung.
    Freut mich das es dir gefällt.
    Wünsch dir für die Zukunft immer viel Licht,
    und eine schöne zeit bei Fotocommunity.
    Gruß Bianca
  • Kai-Uwe Bohnet 9. Januar 2010, 19:14

    Hallo Claudine,
    danke für deine nette Anmerkung, habe mich sehr gefreut.
    Gruß Kai
  • alina.walking.disaster.x3 4. Januar 2010, 11:31

    vielen dank für die liebe anmerkung (:
    model und fotografin beides dieselben personen (:
    liebste grueße.
  • J A Y B E E 9. September 2009, 9:53

    Hi Claudine,
    willkommen hier in der Fc auch an Dich,
    Fehler passieren immer, ist auch weiter nicht schlimm,wichtig ist, daß man sich entwickelt und wie man mit den Anmerkungen umgeht....jeder ist schließlich mal angefangen,
    Gruß Jürgen
  • Dietmar Mueller 7. September 2009, 19:54



    Ich möchte mich mal persönlich für die vielen netten Anmerkungen bedanken..!!!

    liebe grüße an Maxi...!

    lg dietmar
  • schleier 3. Mai 2009, 7:43

    Vielen Dank für Anmerkung.

    eigentlich brauchte ich nicht lange zu warten.../Tarnzelt ist 50m entfernt von unsren Haus. Wir wohnen neben einen Wald/ ich konnte eine Zeitbrücke aufbaun und wußte immer wann die Vögeln hinnfliegen zum Baden.
    Schuldigung wegen schreibfähler bin aus Ungarn ;)

    Gruß
    Csaba
  • Marina Unser 22. April 2009, 16:30

    Liebe Claudine
    grazie für deine anmerkung "Ausruhen wir sind geschafft"! Das war wirklich sehr nett und hat meinem
    Mädchen auch super gefallen.
    Ganz liebe Grüße
    Marina

  • Plazotta Edith 30. Januar 2009, 23:13

    Liebe Claudine,
    ich freu mich sehr, daß ich Euch beide virtuell kennen lerne. Maxine ist ein wirklich tolles, facettenreiches Mädchen, daß zum Kreativsein inspiriert! Freu mich schon auf weitere Bilder von Dir und dem Dietmar;-)

    Servus aus Kärnten Edith

    Maxine
    Maxine
    Plazotta Edith
  • Timm Be 21. November 2008, 12:46

    Hallo Claudine

    hab deine Anmerkung unter einem anderen Bild als Link auf dein Profil "missbraucht"...

    wollte schon fast "willkommen in der FC" schreiben, aber du bist ja schon recht lange hier.

    Sehen wir bald noch mehr Bilder von Dir?

    lg Timm
  • Manfred Lingen 23. September 2008, 17:14

    Na Kleine
    Na Kleine
    Manfred Lingen

    Sie ist ja so.........?
    LG Manfred
  • Manfred Lingen 23. September 2008, 17:03

    Zaubergarten
    Zaubergarten
    Manfred Lingen

    Hallo Claudine,
    wer weiß, vielleicht war er schon hier?
    LG Manfred
  • Manfred Lingen 22. September 2008, 11:00

    Das macht Spass
    Das macht Spass
    Manfred Lingen

    Hallo Claudine,
    danke für deine überschwängliche Anmerkung.
    Das Foto entstand bei einer BR-Filmproduktion.
    LG Manfred
  • Gery Pfeifer 21. September 2008, 21:21

    hallo claudine, ich begrüße dich mal hier in der fc, du hast recht, man kann hier sehr viel lehrreiches mitnehmen, dazu natürlich die vielen tollen fotos. die lumix fz18 ist ja eine sehr gute kamera, mit sehr großen möglichkeiten schöne bilder zu machen. sie wird dir sicher sehr viel freude machen. ich fotografiere vorwiegend im modus manuell, um einfach am besten zu sehen wie ich das bild beeinflussen kann, wenn ich veränderungen an den einstellungen vornehme. falls du mal eine frage zur kamera hast, einfach ne qm schicken, wo ich es kann, helfe ich gerne weiter.
    jetzt wünsche ich dir noch viel zeit der muse zum fotografieren und viele nette kontakte hier in der fc. lg gery
  • Dietmar Mueller 10. Juli 2008, 20:03




    DANKE.... einen Tag den ich nicht so schnell


    vergessen werde,,..!!!



    Liebe grüße dietmar

Meine Statistiken

  • 7 0
  • 53 404
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse