Claudia Z


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:30817]

Über mich

Seit ich fotografiere, sehe ich die Welt die mich umgibt, mit anderen Augen ;-))

Meine Lieblingsmotive sind Pflanzen und Landschaften und was mir *ins Auge springt*.

Profilbild von Anke M. Danke :-)

Kommentare 5

  • Hans Berndt 21. September 2006, 21:54

    Hallo Claudia, bin durch dein tolles Foto vom Tintenfischpilz auf dich aufmerksam geworden. Deine bisherigen Fotos zeigen viele gemeinsame Motivbereiche. Bin gespannt auf weitere interessante Bilder von dir. Buddy!
    LG Hans
  • Birgit Dezemberkind 19. Oktober 2005, 13:39

    hi claudia,

    ich bin noch ganz frisch und lern hier grade "erste schritte"... wollt dich noch schnell grüssen,
    birgit.
  • Michael Petz 6. August 2005, 12:01

    Hallo Claudia,
    danke für deine Schlaraffenland-Anmerkung :-))
    Dein Profilfoto von Amelie ist toll und ich sehe, eine fleissige FC'lerin bist du nicht gerade, aber eine tolle Fotografin.
    Warum nicht mehr Bilder? Warte gespannt darauf!!!

    Grüsse
    Michael
  • Qrt Laederach 8. November 2004, 22:35

    Liebe Claudia, warst Du auch mal bei den Tuareg ;-) ?
    Habe eben so ne Tochter ...
    Tintling mit anschmiegsamem Blatt
    Tintling mit anschmiegsamem Blatt
    Qrt Laederach

    Möchte Dir danken, dass Dir mein Tintling auch noch gefallen hat. War irgendwie schon enttäuscht, dass so wenig Reaktion kam.. Ich sehe mich jetzt noch, wie ich damals vor ihm stand... in diesem schönen letzten Abendlicht.. war richtig happy...
  • Anke M. 19. Juni 2003, 19:07

    willkommen in der FC liebe Claudia!!
    Bin zwar auch erst 3 Tage hier, lol - und dann wäre ich als Neuling doch nicht so alleine hier.

    LG Amelie
  • 2 1
  • 128 91
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse