Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Qrt Laederach


World Mitglied, Schlieren

Tintling mit anschmiegsamem Blatt

Diesen Spechttintling hab ich kurz vor Sonnenuntergang ob Zurzach entdeckt. Die Farben, das Licht: Liebe auf den ersten Blick!

Kamera: Canon Powershot G2


-.-


Darauf bin ich schon etwas stolz:

Sie sind so klein und süss: Wunder-Tintlinge...
Sie sind so klein und süss: Wunder-Tintlinge...
Qrt Laederach

Kommentare 3

  • MRs Baking and Cooking 8. November 2004, 22:36

    Hallo Qrt,
    schönes Pilzfoto gefällt mir, wunderschöne Farben, super Schärfe und Perspektive.
    Grüße Marion
  • Claudia Z 8. November 2004, 21:12

    Auch mir gefällt das Bild. Vor allem die Farben und die Stimmung die es austrahlt.

    Viele Grüße, Claudia

  • Frank Moser 27. Oktober 2004, 18:03

    Willkommen in der Pilzsektion!
    Viel Spaß und Erfolg - solltest Du öfter kommen!

    Schade, daß Dein Bild nicht mehr Aufmerksamkeit erhält- es ist m.E. eine gute Aufnahme.
    Die Schärfe ist gut, ebenso die Perspektive und die Motivgröße. Ich muß Dir zustimmen - das Licht ist wirklich gut - schön flach, nicht mehr so hart und wunderbar warm - so wirkt das Bild schön geschlossen..
    Insgesamt ist es aber etwas dunkel - rechts oben z.B., und der Zweig unten links stört etwas. Insgesamt jedoch eine sehr gelungene "Pilzstimmung"!
    Gruß Frank.