Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vergesslichkeit schafft Wunder...

Vergesslichkeit schafft Wunder...

773 5

Qrt Laederach


World Mitglied, Schlieren

Vergesslichkeit schafft Wunder...

Nun, eigentlich war’s der Kaffee vom letzten Sonntag, der im Glas blieb... Aufgenommen auf dem Balkon, wo es so schön spiegelte...
Canon Pro1

Kommentare 5

  • Birgit Vogel 23. Juni 2006, 12:20

    ... und dank der Vergesslichkeit und des Zufalls ist das Penicillin als Antibiotika entdeckt worden, weil die guten Bakterienkulturen vom Penicillum-Schimmelpilz versaut waren...
    Schon erstaunlich, wo man so interessante Dinge finden kann, werde jetzt mit wacheren Augen in die Küche verschwinden...
    LG Birgit
  • Robert Koch 22. Juni 2006, 10:00

    Eigentlich Bääh,
    aber optisch sehr interessant.

    Gruß,
    Rob
  • Harriet Bünzli 23. April 2005, 14:55

    Ja solche Dinge find ich auch äusserst interessant, könnte tatsächlich ein Gemälde sein.
    Aber lieber auf dem Balkon als in der Küche ;-)
    Ich dank dir sehr für deine nette Anmerkung in meinem Profil!
    Gruss aus der Nähe
    Harriet
  • Jo Fellner 26. Oktober 2004, 13:02

    ...die Schönheit im verborgenen...

    Viele liebe Grüße!

    Jo
    ..beautyful enough?
    ..beautyful enough?
    Jo Fellner
  • Adolf Fischer 26. Oktober 2004, 13:01

    Gut gelungenes Foto. Passt zur letzten Universum-Sendung des ORF über Pilze!!!
    mfg.