Birgit Dezemberkind


kostenloses Benutzerkonto, merzenich
[fc-user:644054]

Über mich

... seit ich begriffen habe das ich mich hinter der kamera viel wohler in meiner haut fühle als davor bin ich ständig mit offenen augen und einem offenem herzen für die schönen augenblicke und farben unterwegs...

ich kann einfach nicht mehr aufhören :-)

ausserdem bin ich NICHT auf der suche nach dem perfekten foto, davon gibt es bei weitem schon genug.
mir ist die eigene kreativität wichtig :-)


ich stell hier weniger neue fotos rein, zu finden bin ich auf meiner webseite :
www.lichtbildnerin.de

update: seit ende des letzten jahres spiele ich mit der panasonic lumix dmz50 herum, ich bin begeistert! -wie für mich erfunden das gerät!

profilfoto von Diana Neumann, berabeitet von mir.

Kommentare 12

  • Georg Banek 12. Mai 2008, 9:46

    Coole Bilder. Hätt ich schön gar nicht mehr erwartet hier im Umkreis... :) Würd mich freuen, wenn Du heute dabei wärst. Ansonsten: Orange.
  • Dieter Greven 14. Januar 2008, 19:51

    Hi Birgit,

    heute bin ich endlich mal dazu gekommen, mir Deine Homepage anzusehen. Sehr schöne Vielfalt und schöne Fotos. Ich schätze, wir beide haben ähnliche Lieblingsmotive ...

    LG
    Dieter
  • Detlef Herting 29. Oktober 2007, 17:55

    Hallo Birgit, ich bin begeistert von den Fotos auf deiner Homepage.
    Gruß Deddy
  • Volker Faßbender-Rust 22. März 2007, 4:58

    warum in der ferne schweifen?....dachte ich mir.
    Hier in der fc trifft man so viele kreative Leute, bis ich mir dachte: "Was passiert eigentlich gleich um die Ecke?"
    Dabei fiehlst du mir nun auf?
    Sowohl deine Fotos als auch Deine Intention, wie selbige entstehen gefallen mir.

    LG
    Volker
  • Jörg Bergs 14. Dezember 2005, 12:54

    ebenfalls ein hallo von mir ;-)
    Muss mich ja schließlich auch hier verewigen. Viel Spaß beim fotografieren weiterhin!
  • Karla Strutinski 21. Oktober 2005, 11:03

    hallo birgit, herzlich willkommen in der fc. wünsche dir viel spass und viele anmerkungen. deine bisherigen fotos sind super.:)
    gruß
    karla
  • Juliane Meyer 21. Oktober 2005, 8:51

    Hallo Birgit,

    herzlich Willkommen in der FC.

    Hier findest Du Übersichten aller momentanen eingerichteten unterschiedlichen Bildsektionen

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    und hier speziell die des Naturchannels

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Schau dich in aller Ruhe um, und wenn du Fragen hast, frag :-)

    Viel Spaß noch in diesem Forum und allzeit gutes Licht.

    LG
    Juliane
  • SidNic.Gäbler 20. Oktober 2005, 18:13

    herzlich willkommen in der fc.
    viel spass wünscht dir nicole
  • Martina F. 20. Oktober 2005, 8:21

    Willkommen in der FC, viel Spaß hier und immer gute Bilder :-)
    Fotografierst Du schon lange, oder hast Du erst angefangen? Ich bin auch noch recht neu mit der Fotografiererei und ich freue mich immer wenn ich etwas neues lerne. Dafür ist die FC wirklich prima.
  • Chx Chx 19. Oktober 2005, 21:08

    Herzlich willkommen und immer gutes Licht wünscht
    Birgit

  • Claudia Z 19. Oktober 2005, 13:59

    Mist zweite. *fg* Willkommen in der FC du Frischling (o;

    Liebe Grüße, Claudia
  • Darkest Night 19. Oktober 2005, 12:50

    Sieht so aus als wär ich der erste...;)
    Willkommen in der FC


    LID
  • 4 0
  • 94 67
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse