Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudi St.


Free Mitglied, Nähe Stuttgart
[fc-user:438923]

Über mich

Hallo,

ich bin Claudi und komme aus einem kleinen Städtchen in der Nähe von Stuttgart. Seit ich denken kann sind Tiere mein Ein und Alles. Selbst habe ich eine Schäferhündin namens Besca und einen Reitbeteiligungswallach namens Moritz. Zu sehen sind wir drei auch auf dem nebenstehenden Bild. Am liebsten bin ich mit meinen Tieren unterwegs und selbstverständlich fotografiere ich die beiden (und andere Tiere u. Natur) auch unheimlich gerne. Bisher sind meine Fotos sicherlich noch nicht besonders professionell und werden es wahrscheinlich auch so bald noch nicht werden (es sei denn jemand erbarmt sich und schenkt mir eine ganz tolle Kamera), aber ich denke, solange man mit Spaß an der Sache ist, ist das Ergebnis immer gut... irgendwie ;o)

Viele Grüße, Claudi


Update 19.o1.2oo5: seit letztem Sommer bereits habe ich nun die digitale Canon EOS 3ooD und bin damit sehr zufrieden. Erst habe ich meine Aufnahmen mit dem Sigma 75-3oo mm gemacht (ist auch heute noch häufig in Nutzung), aber bald musste dann doch (vor allem für die Vogelfotografie) etwas Besseres her - für viel Geld leistete ich mir daraufhin das Canon 1oo-4oomm L IS USM und versuche nun, die Qualität meiner Fotos zu verbessern :)

Mit dem neuen Objektiv hat's pünktlich zum Jahreswechsel am o1.o1...2oo5 schließlich auch zum ersten Sternchen gereicht:
Einen guten Flug...
Einen guten Flug...
Claudi St.

Kommentare 289

  • Michi1912 4. Februar 2010, 11:23

    Hallo,
    ich beabsichtige in Kürze ein Sachbuch über Hunde-Training zu veröffentlichen. Auf der Suche nach tollen Hunde-Fotos bin ich auf dein Bild "Hundebabies..." gestoßen und wollte dich fragen, ob du mir dieses Foto kostenlos zur Verfügung stellen würdest?

    Liebe Grüße
  • loulou. 12. August 2009, 14:38

    wunderschöne Tierbilder :D
  • Tanja Buchner 27. Juni 2009, 0:31

    Huhuu,
    das ist ja lustrig, dass Du die Fotos schon aus dem GH kennst, so klein ist halt die Internet-Welt :-)
    Das Eulentrio
    Das Eulentrio
    Tanja Buchner

    Freut mich, dass sie Dir gefallen, wir sind selber völlig hin und weg von den drei Plüschies :-)
    Liebe Grüße
    Tanja
  • SW-FotoArts 24. Juni 2009, 13:55

    Hallo Claudi!!

    ja, leider habe ich noch keine HP, weil ich das selbst nicht kann und noch niemand Nettes gefunden habe, der mir eine zaubert ;-))

    Werde mir heute abend deine Fotos mal alle anschauen!

    lg Steffi
  • Petra R. 6. Juni 2009, 13:20

    Hallo Claudi,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu:
    Nur gut ....
    Nur gut ....
    Petra R.
    Freut mich, dass es Dir gefällt.
    LG Petra
  • M.Gebel 22. Februar 2009, 23:32

    :-(

    ...zeig dich mal wieder!

  • Kathrin Jung 13. April 2008, 23:01

    ich danke dir!!!!!

    lg Kathrin
  • helge.thebest 13. April 2008, 20:52

    Hallo,

    danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto von unserem Hund Neo.

    VG
    Jens
  • Kast Uwe 9. April 2008, 20:06

    Hallo Claudi, vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    Bild... Ja, Samstag´s Vormittag gehts mit 3 oder mehr
    Hunden zum toben, da macht´s dann richtig Spaß.
    LG Uwe

  • Serafina Pekkala 9. April 2008, 10:04

    Hallo Claudi,
    herzlichen Dank für die liebe Anmerkung zu meiner Aufnahme. Darüber habe ich mich sehr gefreut :o)
    LG Elke
    Springen...
    Springen...
    Serafina Pekkala
  • raelianer 1. April 2008, 14:13

    Danke für die Anmerkung, ich habe das Bild erstmal unbearbeitet gelassen, die Augen kann man wohl auch noch nachträglich schwärzen.
    Ansonsten sieht das Tier wohl trauriger aus, als es in dem Moment tatsächlich war - es war gerade Fütterungszeit. In den modernen großen Zoos, wie z.B. in Hannover sieht es aber mittlerweile auch anders aus, da gibt es relativ große Freigehege.
  • Kathrin Jung 11. März 2008, 7:06

    danke dir für deine Anmerkung! Ich wünsche mir auch schon seit Langem, dass es Hundeführerschein gibt. Erst Theorie (teuer) dann Pflichtwelpenspielstunden und Begleithundprüfung... Habe am WE gesehen, wie glücklich 500 Huskys und Samojeden sind, die im Rudel gehalten werden... und ihre Auslastung vorm Wagen/Schlitten bekommen... dagegen das Elend im Tierheim...

    LG Kathrin
  • Kerstin Kühn 2. Januar 2008, 14:12



    Ein Gruß von uns für Euch :O))
  • Kathrin Jung 1. Januar 2008, 13:46

    Hallo Claudi - lieb von dir, danke! Ich wünsche dir ein erfolgreiches neues Jahr!

    LG Kathrin
  • Lisa Klaushofer 3. November 2007, 19:05

    hi
    danke für deine komentare!
    Lg lisa
  • Daniela Wolpert 19. Oktober 2007, 7:24

    Hi Claudi,
    danke für deine nette anmerkung zu meinen Schäferhunden besitze übrigens auch ne Hafistute von der bald fotos folgen werden! :) Viel Spaß noch mit deinen Vierbeinern
    Gruß Dani
  • Kathrin Jung 6. Oktober 2007, 20:14

    Danke für deine Anmerkung... na da konnte ich ja zur Allgemeinbildung einen Beitrag leisten :-) Mach dir nichts draus, es gibt nur 250 Missouris in Europa... 23 davon stehen im Gestüt, wo ich meinen Traber eingestellt habe... :-) da kann ich sicher sein, wenn Pferde geklaut werden, bleibt meiner sicher da ;-)

    LG Kathrin
  • Antonia S 10. August 2007, 12:03

    Hallo Claudia, vielen Dank, fuer Deine nette Anmerkung an meinem Boxer Portrait :o)
    Eine Webpage habe ich noch nicht, muss ich mal langsam dran arbeiten. Habe aber auch gerade erst wieder angefangen mit Zeichnen, nach 10 Jahren Pause.
    Deine Tierfotos gefallen mir sehr gut...habe mal ein bisschen in Deinem Portfolio gestoebert :o)
    LG Antonia
  • Norbert Probst 17. Mai 2007, 14:37

    Hallo Claudi,
    vielen Dank für deine Glückwünsche. Ist das 100-400 gegenüber dem 75-300 auch sein Geld Wert?
    Dein Raubvogel ist ja wirklich sehenswert.
    LG, Norbert
  • Norbert Probst 14. Mai 2007, 21:41

    Hi Claudi, danke für den Besuch meiner Homepage. Das ist nur ein winziger Ausschnitt aus meinem Schaffen. Sie müsste auch dringend überarbeitet werden.
    LG, Norbert
  • Norbert Probst 14. Mai 2007, 21:30

    Vielen Dank Claudi,
    es war ein unvergeßlicher Moment.
    LG, Norbert
  • Evelyne Sonanini 8. April 2007, 15:42

    Hallo Claudia,
    kann das sein, dass ich Dir hier noch nix reingeschrieben hab?
    Ich mag Deine Photos total und freu mich immer wieder sie anzusehen, leider fehlt mir ab und an die Zeit dazu auch was zu schreiben.
    Ich möcht mich bei Dir recht herzlich dafür bedanken, dass Du unter Meshua's Bild was beschrieben hast.
    "Valentinshund"
    "Valentinshund"
    Evelyne Sonanini

    Ja das Herzchen ist was ganz besonderes, weiss nicht, ob es sich nochmals verändert oder so bleibt.
    LG Evelyne
  • SummerTime 8. April 2007, 8:30

    Hallo Claudi,
    ich bins nochmal - hab bissel in Deinen Bildern gestöbert. Deine Motive sind genau meine Wellenlänge - hab Dich gleich mal auf die Buddyliste gesetzt.
    LG und frohe Ostern auch,
    Heike
  • Herbert Henderkes 7. April 2007, 10:19

    Liebe Claudi,
    Danke für Dein Lob für mein Foto.
    Du hast Recht, es handelt sich um einen Habicht. Ein Männchen, das in der Nähe des Horstplatztes sitzt. Ich beobachte die Vögel schon seit mehreren Jahren, aber in diesem Jahr sind mir zum ersten mal gute Fotos gelungen.
    Da ich mich besonders für Greifvögel interessiere, sind mir bei Deinen Fotos natürlich in erster Linie die wunderschönen Bussardfotos aufgefallen. Wirklich hervorragend. Aber auch alle anderen Bilder sind excellent aufgenommen. Wünsche Dir weiterhin viel Glück!
    LG, Herbert
  • Rudolf Henrich 4. April 2007, 12:18

    Hallo Claudi,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    Wo laufen sie denn,
    Wo laufen sie denn,
    Rudolf Henrich
    , dadurch bin ich auf Deine Bilder aufmerksam geworden. Ich bin begeistert. Um keines davon zu verpassen, habe ich dich nun auf Orange gesetzt und dich zu meinem Buddie gemacht.
    Dir noch viel Spaß beim fotografieren, und immer gutes Licht.
    lg Rolf

Meine Statistiken

  • 68 78
  • 6.909 17.703
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse