Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christina Mm


Free Mitglied, Spielberg
[fc-user:655765]

Über mich

come a little closer and I´ll show you

wie ich zum fotografieren komme..eigentlich dadurch, dass ich sehr viel zeit mit meinem schnüffelstück, ena verbringe...derzeit ist fotografieren für mich nicht ein lebensinhalt..kein hobby dem ich täglich fröhne..einfach nur so aus langeweile und weil ich begeister von euren arbeiten bin..zu euch gekommen bin ich eben durch meine freundin ena, die ein sehr großes talent hat, gefühle auf fotos festzuhalten und die mir eure seite nähergebracht hat...respekt..
fotos sind für mich einfach schöne momente, die ich mir nach einiger zeit gerne wieder ansehe..mhh..ich kann nicht sagen, dass ich talent besitze was fotografieren angeht und auf keinen fall hab ich fachwissen oder die besondere leidenschaft was fotografieren angeht...aber ich lasse mich ab jetzt gerne von euren kunstwerken mental unterstützen und werde so viele schöne schnappschüsse wie ich festhalten kann, mit euch teilen...vielleicht entwickelt sich ja dadurch jene leidenschaft, die ihr untereinander teilt....

klänge..klänge die ich gerne höre.

Disturbed, Manson, Sepultura, AFI, Slime, NOFX, new found glory, the cure, the distillers, audioslave, KnoFa, Die Ärzte, Patrice, Rammstein, .......so on...

ja:
sonne
düfte
freunde
glücksgefühle
würfel
musik
knuddeln
spazieren
zuhören
reden
neues
lachen
gutes essen
schnee
gürtel
liebe
kerzen am badewannenrand

nein:
unzufriedenheit
unausgeglichenheit
einsamkeit
aroganz
ignoranz
käse
krazer in meiner lieblings cd
wenig platz in meinem bett
keine kerzen am badewannenrand

look in my face, stare in my soul



Kommentare 6

  • JAAR 29. November 2005, 18:40

    Herzlich willkommen in der FC- Clique. ;-))
    Wünsche dir viel Spass hier und immer
    ein tolles Motiv.
    Liebe Grüsse
    Jacky
  • Frederic B. Saout 14. November 2005, 21:18

    Hmm,
    dankeschön für das Homepage-Lob. Und fürs Musiklob ebenso. Ill Nino mögen wirklich so wenige? *grügel* Stimmt... kenne auch kaum Leute.
    Ja mei, dein Musikgeschmack kann sich zumindest teilweise auch sehen lassen. :p
  • Frederic B. Saout 14. November 2005, 21:04

    Huch... und danke für den freundlichen Kommentar zu meinem Selbstportrait. Hatte ich erst gar nicht gesehen. ;)
  • Frederic B. Saout 14. November 2005, 21:00

    Pffff, Egoistin!
    Ich möchte dir doch gar nichts wegnehmen. ;)

    Liebe Grüße
    Das Fredi
  • Dietmar Bührer 9. November 2005, 14:43

    Hallo Christina,
    herzlich willkommen
    in der großen fc-Familie.
    Ich wünsche dir viel Spaß
    und zahlreiche Anmerkungen
    für deine Bilder.
    Liebe Grüße, Dietmar
  • Hannes Strasser 9. November 2005, 13:27

    Willkommen in der Gemeinde der Verrückten!
    Viel Spass beim Betrachten und Produzieren, viele Anmerkungen und vielleicht auch viele Sternchen!
    LG vom See
    Hannes

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3 Kommentare