Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane v. D.


Basic Mitglied, Kiel
[fc-user:472716]

Über mich

Bin in der Fotografie ein "Frischling", auch wenn ich mit 13 Jahren meinen ersten Fotoaparat erhielt. Zwischendurch geriet dies Hobby immer wieder in den Hintergrund, denn ich fand es auch recht kosten intensiv.
So richtig bewußt nehm ich die Kamera erst seit diesem Jahr wieder in die Hand. Fing mit einer Autofocus Canon Prima an. Vor einem 1/4 Jahr erstand ich eine Revueflex AC2 ... danke an Thomas.T. für seine Hilfe dabei.
Nun habe ich ein schönes Zweithobby und möcht dazulernen.

29.9.05
Danke Gaby J. für das neue Profilfoto

16.07.09
Vor einiger Zeit Ergänzung mit der Pentax K200D. So kann ich die alten Objektive weiterbenutzen.

26.01.2011
Nun hab ich es doch gewagt und bin aus beruflichen Gründen von meiner geliebten Ostsee in die schönste Stadt der Welt gezogen. Aber wie heißt es doch noch mal ..."Momente vergehen, Erinnerungen bleiben". Besonders die unvergesslichen Tauchgänge mit Freunden an der Mohle, das Entdecken des Fotografierens und vieles mehr.
Nun gilt es Neues zu entdecken und Altes wieder zu erkennen.

Kommentare 40

  • Barbi 007 13. April 2013, 7:53

    Moin Christiane!
    Ich könnte den ganzen Tag bei ihnen verbringen!!!
    Schönes Wochenende!!!
    Wolf Nummer 2
    Wolf Nummer 2
    Barbi 007

    Lieben Gruss von Barbara
  • Brigitte Rauch 30. Dezember 2012, 16:57

    Hallo und herzlichen Dank für die netten Worte zu drei meiner Fotos.
    Schwupps ist das Jahr vorbei
    Schwupps ist das Jahr vorbei
    Brigitte Rauch

    Schöne Grüße
    Brigitte
  • mww schmidt 2. September 2012, 19:41

    Lichtfest 3
    Lichtfest 3
    mww schmidt

    Danke für die nette Anmerkung.
    h.g.michael
  • Michael.Hamburg 7. September 2011, 19:46

    Hallo,

    wirklich tolle Bilder die Du uns hier zeigst!
    weiter so...

    LG as Hamburg
    Micha
  • Christiane S. 23. April 2011, 23:39

    Liebe Christiane,
    einen fröhlichen Ostergruß aus München für dich!
    Liebe Grüße - Christiane

  • bibugrafie 22. Februar 2011, 17:51

    Dann immer herein durch das Tor zur Welt. An Motiven und netter Begleitung wird es dir hier selten fehlen. ;-))

    Lg Birgit
  • Olaf Dongowsky 26. Januar 2011, 7:40

    Ich wünsche Dir alles Gute, in Deiner neuen Heimat!

    LG
    Olaf
  • Elisabeth Knoll 8. April 2010, 13:31

    Ganz lieben Dank für Deine nette Anmerkung und liebe Grüße nach Ecktown:)

    lg Elisabeth
    Netzpython
    Netzpython
    Elisabeth Knoll
  • Christian Lindenau von LüttRott 14. März 2009, 19:54

    Danke
    Christian
  • Sebastian Behrens 2. September 2008, 17:41

    Vielen Dank für deine Mail. Hast mir weitergeholfen. Hoffe dich heute Abend beim Usertreffen zu sehen.
    Basti
  • Johann Dittmann 26. Januar 2008, 5:42

    Bruno say's G'Day to you.
  • Kai Schmeling 9. Oktober 2007, 23:27

    Hallo Christiane,
    vielen Dank für Deine Kommentare bei meinen Bildern.
    Nun möchre ich nun auch mal einen Eintrag hier hinterlassen.
    Viel Spaß noch in der FC. Wir sehen uns demnächst.....
    The Good Old Cowboy
    The Good Old Cowboy
    Kai Schmeling

  • Clara Hase 9. Oktober 2007, 20:33

    liebe Christiane
    ein kleiner Herbstgruss von mir




    fg monikawm
  • Gabriele Pahms 22. August 2007, 16:45

    Liebe Christiane,
    hier kommt die Traumauflösung zu Deinem gelungenen Foto vom 11.08.2007 am Eckernförder Hafen. Magister Wigbold höchstpersönlich und seines Zeichens 642 Jahre alt war auf dem Weg zu einem wirklich sehr frühen Pressetermin, um bekannt zu geben, dass Störtebeker in der Eckernförder Bucht geankert und ihn geschickt hat, um die 600 Jahre alte Mannschaft ein wenig aufzufrischen. Das zumindest war die Botschaft, die er während der 3 Tage Piratenspektakel verkünden wollte. Unter den äusserst wohlriechenden Klamotten, einer dicken Lage Trockenshampoon und Penatenpuder steckte nun wiederum ich, und damit eben das Aktionstheater Frau Pamms aus Hütten. Ich habe mich echt gefreut, dass dieser eher unbewusste Auftritt bei Dir und in Eurer Fotogemeinde so phantastische Ideen ausgelöst hat. Ich wünsche Euch weiterhin traumhafte Motive und einen so netten Austausch miteinander.
    Gabi
  • Rainer und Antje 20. November 2006, 22:01

    Chrissie,
    hier sehst Du das Photo in Farbe....
    Jürgen und ich standen neben einader.
    rainer
    Wer in Bremen sein Fahrrad anschließt, kann sicher sein, daß zumindest der Rahmen nicht geklaut wird
    Wer in Bremen sein Fahrrad anschließt, kann sicher sein, daß zumindest der Rahmen nicht geklaut wird
    Jürgen Schäfer


    und hier ist das meinige.




Meine Statistiken

  • 13 19
  • 1.431 4.489
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse