Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christian Kreuzer


Free Mitglied, Visp
[fc-user:164]

Über mich

::
::
::

::
::
::
::

:: in der fc bin ich, weil
:: kein ebv-programm
:: mein auge schärfte.


:: christian



********************************************
profil-foto:
sowohl über als auch unter der kamera
am 21.07.2004


Kommentare 140

  • Bruno Frangi 31. Dezember 2009, 11:08

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir,
    Bruno
  • Katrin Mohr 24. Januar 2008, 21:28

    Liebe Christian,
    ich danke Dir für Deine Anregungen. Du hast natürlich völlig recht, was die Kontraste betrifft. Das mach ich inzwischen auch anders.
    Das Gleiche gilt für den Rahmen, ich hatte mich da fälschlicher Weise von einem Passepartout für ein Bild leiten lassen.
    LG Katrin
  • insert-cool-name 17. Januar 2008, 21:06

    Danke für deine Anmerkung
    Ich hab das Lublijana Panorama noch um folgendes ergänzt:

    Model - NIKON D50
    ExposureTime - 30 seconds
    FNumber - 13.00
    FocalLengthIn35mmFilm - 27 mm
    ISO Setting - 400
    Image Quality - RAW
    Focus Mode - MANUAL

    Lublijana ca. 75 km entfernt
    War dort auf einem Gitarrenworkshop
    Gruß Simon
    PS: du hast sehr schöne Bilder

    

  • chris-th 14. Januar 2008, 20:23

    Hallo christian,
    danke für deinen Kommentar.
    VG Christian
  • Buntiklick Klack 3. November 2007, 14:33

    kam durch deine nette anmerkung hierher und bin begeistert von deinem blick auf die dinge. Insbesondere die abstrakten sachen sagen mir sehr zu!
    Grüssle nach Fischp :-)
    Stefan
  • C A D A 11. Februar 2007, 22:31

    hallo christian,
    deine bilder sind faszinierend. ich habe mal eben
    ein bisschen gestöbert............und ich bin begeistert.
    anhand der großen abstände deiner uploads dauert es
    wohl immer ein weilchen bis mal wieder was kommt.
    ich freue mich schon darauf und habe dich schon mal
    vorsichtshalber auf orange gesetzt.
    lg C A D A
  • Kurt Salzmann 17. Mai 2006, 20:52

    Hallo Christian,
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Elisabeth Schiess 7. Februar 2006, 17:11

    Grüss dich Christian,
    Zufällig habe ich deine letzten Bilder gesehen, obwohl du auf meiner Buddyliste seit Anfang meiner fc-Zeit bist!
    Ich freu mich, dass du wieder mal etwas geladen hast!
    LG aus Basel Elisabeth
  • Nicole Zuber 31. Dezember 2005, 13:40

    Vielen Dank für die nette Anmerkung! Es freut mich dadurch Dich zu kennen und freue mich auf neue Bilder von Dir!

    In der zwischen Zeit, wünsche ich Dir einen guten Rutsch!

    Liebe Grüsschen - Nicole
  • Markus A. Bissig 27. Dezember 2005, 13:35

    Lieber Christian

    Im 2005 hast Du Dich über die FC auch mit meiner Arbeit beschäftigt.
    Dafür mein herzlichstes Dankeschön!

    Für das 2006 wünsche ich Dir eine gute Gesundheit und die Erfüllung Deiner Ziele.

    Grüsse aus Graubünden:
    Markus A. Bissig


  • day-c-ray 4. Juli 2005, 16:05

    na sowas.... ich merk grad dass ich mich hier noch gar nicht verewigt hab.... tststs, und das, obwohl ich doch schon längers regelmässig bei dir vorbeischaue ;)
    feine Bilder hast du, ich schau sie mir gern immer wieder an :)
    vielen Dank auch für deine Anmerkungen bei meinen Bildern....

    lg, Desiree
  • Ha. Weber 21. Mai 2005, 10:21

    Spitzenmäßige s/w-Bilder!
    LG
    H.Weber
  • Simon Gautschi 4. März 2005, 17:22

    Tach wohl...

    Deine Pics gefallen mir, herrilcher Stil.
    Respect!

    Zum Panorama:

    Du hast recht, es gibt das 2-3 ganz feine fehler
    aber ich habe darauf spekuliert das niemand so
    genau hinschaut. ;)
    Nein i konnte mir das nicht erklären, wieso die Linien
    aber so schlimm sind sie ja auch nicht.

    Werd deine Pics mal öfters betrachten.

    Gruss Simon
  • Lar Son 23. Januar 2005, 15:54

    .-)
  • Robert Krettek 31. Dezember 2004, 11:48

    Hallo Christian!
    Ich vermisse Dich und deine "abstrakte" Werke :-)

    Besten Gruss für das neue Jahr 2005
    R.K.
  • Markus A. Bissig 30. Dezember 2004, 14:38

    Lieber Christian

    Für Deine "FC Kontakte" im ablaufenden Jahr möchte ich mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken!

    Möge Dir die Fotografie auch im neuen Jahr einige kreative Stunden ermöglichen.

    Mit den besten Wünschen grüsse ich Dich aus dem winterlichen Graubünden:
    Markus A. Bissig


  • bzART 16. November 2004, 0:50

    Hey Christian, das ist ja eine Ueberraschung!!
    Spannende Bilder hast du online gestellt, wirklich der Hammer, gefallen mir ausgezeichnet...
    Herzlichen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern...
    Bis bald einmal ;-)...lg Brigitte
  • Rainer Titan 20. Juli 2004, 23:59


    haa!

    ...herr k. wieder mal in grün...(:
  • Rainer Titan 7. Juli 2004, 0:31

    .
  • Hans Nater 3. April 2004, 20:31

    Hallo ck, gibts dich noch????

    hn
  • Martin Rosie 7. Februar 2004, 1:42

    bitte wieder mehr machen, ja? ich vermisse deine Arbeiten... :-(
    der Winter ist ja bald vorbei :-)
  • Rainer Titan 26. Januar 2004, 0:44


    hmm...winterschlaf
    [...hoffentlich erholsam]

    ciao
    olli
  • Markus A. Bissig 24. Dezember 2003, 14:09


    Lieber Christian

    Mit meinen Gedanken möchte ich Dir auch gleichzeitig ein Dankeschön übermitteln.
    Im ablaufendem Jahr haben sich durch die FC Plattform unsere Wege gekreuzt.
    Der Gedankenaustausch und besonders die Sprache der Fotografie hat bestimmt einige Impulse generiert.
    Positiv- oder Negativkritik, spielt keine Rolle! Entscheidend ist der nicht anonyme Dialog unter Menschen denen die Fotografie etwas bedeutet.

    Für den Start ins neue Jahr wünsche ich Dir nur das Beste!

    Markus A. Bissig

    „Bewegungs - Gedanken“ für den kommenden Jahreswechsel
    unter:


  • Verena Luise 28. November 2003, 8:52

    Hallo Christian,

    einiger Deiner Bilder beeindrucken mich stark -
    daher färbe ich Dich orange :-)

    lg
    Verena
  • Ein Stern 6. November 2003, 22:23

    Hallo Christian, danke für deine Anmerkung zu meinem Bild - Linien /// -
    Jetzt bin ich mal auf deine Seite und durch deine Galerie und bin unglaublich beeindruckt von deinem Können. Du machst besonders schöne Fotos. Ich habe dich mal auf meine Buddieliste gesetzt, vielleicht kann ich ja noch das Eine oder Andere von dir lernen :-)
    Ciao, Anita