Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Ehrhardt


Pro Mitglied, Unterhaching
[fc-user:25190]

Über mich

Hi,

Amateur-Knipser mit Nikon-Digital-Zeugs.

lg
Christian

Kommentare 35

  • MANU-SARRE 4. Juli 2013, 11:12

    good fotos
    bravo
    AMT+++++
    MANU
  • Rheinbild 2. Januar 2008, 21:54

    Hallo Christian,
    wie lustig, wir haben nicht nur bei der ESA ähnliche Motive :-)
    Respekt auch vor deinen Sportfotos. Da werde ich doch mal mit Ruhe durchgucken.
    Schönes Neuse Jahr,
    Rheinbild
  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 21:17

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.

  • KasiaD 20. Dezember 2007, 22:31

    Ich hoffe, es geht Dir gut - die ersten Flugaufnahmen schauen prima aus. lg aus und nach Minga ;-)
    Kathryn
    .de
    .de
    KasiaD
  • Reza Azimi 11. März 2007, 23:04

    orange ;-))
  • Kurt Sikora 8. März 2007, 20:22

    "Hereinspaziert" in Christians Fotowelt! Ich bin begeistert von deiner Art der Fotografie.Da wir uns ja vom Circus Roncalli her persönlich kennen,ist es um so schöner das Du nun auch hier zu finden bist. Ich bin immer noch der Analoge Diafilm Fan ,habe aber mit Digital + Computer den Neuanfang gestartet.Viele neue Dinge für mich als Anfänger.... aber es wird so langsam...! Liebe grüße aus der Aachener Ecke vom Zirkusfreund Kurt
  • Ladyscot 22. November 2006, 13:53

    Hi, bin durch Zufall auf dein Profil gestoßen... Schöne Fotos Namensvetter :-)

    Grüße,

    Carolin
  • Reza Azimi 27. Oktober 2006, 15:42

    Hallo Christian,
    vielen Dank für sehr nette Anmerkung.
    Du hast tolle Fotos.
    Viel Erfolg

    lg Reza

  • 19Vize´miss 5. August 2006, 21:59

    Halloooooooooooooooo,

    und DANKE für deine Anmerkung noch viel spaß in der FC Ciaooooooooooo
  • Caro A.N. 28. Juli 2006, 17:26

    Hi Christian,

    danke für die nette Anmerkung, Geburtstag hab ich nicht, aber Diplom und so reicht mir für den Moment auch zum Feiern ;o)))

    Ganz liebe Grüße
    Caro
  • Stefanie Munix 28. Juli 2006, 9:27

    Hallo Christian,

    vielen lieben Dank für deine Komplimente und die gesamte Anmerkung auf mein Portrait!
    ~ dreams ~
    ~ dreams ~
    Stefanie Munix


    hab mich sehr darüber gefreut.

    hübsche Grüße
    Stefanie
  • Dorit´s Fotos 21. Dezember 2005, 21:10

  • Herbert Becke 10. November 2005, 20:50

    Hallo Chrsitian,
    bin erst heute auf Deine Bilder gestoßen. Du hast eine erfrichende Art zu fotografieren. Dein Blick gefällt mir. Einige Bilder haben richtigen Schalk und Witz. Die U-Serie find ich sehr kreativ und auch die Tierfotos sehr gut gesehen. Gratuliere. Weiter Gut Blcik
    LG Herbert
  • Caro A.N. 11. September 2005, 11:59

    Hi Christian,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild: beamer-kalligr. , ich bin noch ganz am Anfang und am Experimentieren, da freut es mich ganz besonders, wenn Jemand wie Du mit so unglaublich vielen schönen Bildern, mir einen Kommentar schreibt ;o)
    LG Caro
  • Axel Wachholz 30. Juli 2005, 9:11

    Viele Grüße aus Berlin

    Nett dich beim FC Stammtisch kennengelernt zu haben

    Gruß Axel

    Das blaue Wunder
    Das blaue Wunder
    Axel Wachholz
  • Rudi Rabauke 11. Juli 2005, 20:46

    Hi Christian!

    Vielen lieben Dank für Deine zahlreichen Anmerkungen unter meinen Bildern! Ich werde mich jetzt gleich mal bei Dir ein bisschen umsehen gehen ;-)

    Grüße Rudi_Rabauke
  • Nicole Nicole.h 18. Juni 2005, 11:26

    hallo christian!

    danke für deinen kommentar!
    hab mir grad deine fotos durchgeschaut...
    viele gute dabei :-)!!

    lg
    nicole
  • Elli Kateby 16. April 2005, 10:23

    Hallo Christian,
    Vielen Lieben dank für deine Anmerkung zur mein Bild...


    Ich freue mich sehr dass dir das gefällt!!
    so, nun werde ich mir deine Bilder anschauen..

    Grüße
    E.
  • Doro G 14. März 2005, 19:36

    ...wow, deine u-bahn-reihe ist der absolute hammer...vorallem das blue-foto...wo standest du denn da?...sieht ziemlich gefährlich aus...
    liebe grüße
    doro
  • Michael Richter 8. März 2005, 14:41

    Hi Christian,

    danke für Deine Anmerkungen zu meinem Untergrund-Bild. Habe mir die Kommentare zu Herzen genommen und das ganze nochmal überarbeitet...

    Gruß

    Michael
  • Light worker 3. März 2005, 14:39

    Hallo Christian,

    Dank zurück an dich *rüberwink*
    vor allem auch für das schöne ProfilBild
    und deine Geduld bei "unserem shooting".
    Japp hat wirklich Spaß gemacht und dein angenehm trockener Humor ist einfach erfrischend.

    l.G. Raban
  • Model- Yve 26. Februar 2005, 22:57

    hallo Christian:)))
    danke dir nochmal für die netten und sicher auch hilfreichen Anmerkungen!
    Liebe Grüße
    Yve
  • rossiphotographer 17. Februar 2005, 7:27

    Schöne Bilder zeigst Du hier.

    Grüsse Dif.
  • Björn W.(b.w.fotodesign) 1. Januar 2005, 13:07

    Cool... Danke für Deine Anmerkung.
    Wünsche ein Gesundes Neues Jahr und immer richtig Licht...

    LG Björn
  • Marc Sigrist 9. Dezember 2004, 17:42

    Hallo Christian,

    jetzt muß ich schonmal ne lieben gruß hierlassen.....als "AuchMÜnchner".....:-)))))

    grüssle marc

Meine Statistiken

  • 32 20
  • 1.063 5.649
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse