Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chrissie


Free Mitglied
[fc-user:1313764]

Über mich

Bin mehr stöbernd hier in der FCunterwegs. Staune viel, bewundere viel, muß auch hin und wieder den Kopf schütteln über gewisse Leute, sehe aber mit Freude eine viel größere Anzahl von sehr netten FC-Usern. Mal sehen was noch so kommt.

Kommentare 68

  • R and J Prod.© 31. Dezember 2014, 22:16

    Hallo Chrissie wünsch dir einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit für 2015 ;-)
    liebe grüße Ralf.
  • JensWittlinger 23. Juni 2013, 20:41

    Vielen Dank für deine Anmerkung, freut mich immer wieder wenn Leute so Denken wie ich!


    VG
    Jens
  • jrmi62 6. Mai 2012, 20:25

    Danke :)
    Das schöne Wetter hat auch seinen Teil dazu beigetragen.
    lg sondi62
  • hansglgklhlh 16. Februar 2012, 22:38

    vielen dank, für deine schöne Anmerkung :)

    Jonas
  • clwulf 13. September 2011, 22:11

    Hallo Chrissie,
    vielen Dank für Deine motivierende Anmerkung zu meinem Foto von Merlin. Das Merlin in meinen Augen das perfekte Model ist, ist ja klar *grins* und es freut mich, dass er Dir auch gefällt.
    LG Claudia
  • Heike L8 29. Juli 2011, 13:56

    Hej Chrissie,

    danke für deine Anmerkung! Da gebe ich dir völlig recht, die Füße fehlen mir auch. Leider sind sie im Gras verschwunden und das konnte ich nicht so bearbeiten, dass es natürlich aussieht. Beim nächsten Versuch werde ich den Hund auf die Straße stellen....
    VG Heike
    crazy dog
    crazy dog
    Heike L8
  • Simone Kochanek 27. Mai 2011, 20:50

    gern geschehen :o)
  • Max Erkes 7. Mai 2011, 16:04

    das hast Du recht aber ich glaube nach einem langen Spaziergang hatte der Hund keine Lust mehr. Aber ganz
    genau weiß ich es nicht, denn es ist nicht mein Hund.
    Trotzdem finde ich Deinen Kommentar sehr mitfühlend und tierlieb.

    lg
    Max
  • Gisa K. 17. Dezember 2010, 13:18

    Der Zahn der Zeit
    Der Zahn der Zeit
    Gisa K.

    Danke für Deien Anmerkung, der Hund machte einen ganz gesunden Eindruck, er ist schon 15 Jahre alt und ich kenne die Besitzerin gar nicht, habe sie nur auf dem Spaziergang getroffen, als sie die Pfoten vom Schnee befreite, das mochte er nicht, daher das Geknurre
    LG Gisa
  • Monika Drobez 12. Dezember 2010, 13:05

    Herzlichen Dank und einen schönen, 3. Advent -
    Monika und Enzo :-)
  • elkes 28. November 2010, 12:28

    Hallo Chrissie,

    na sowas :-) Mir wäre das jetzt nicht aufgefallen... Freut mich wirklich, dich so wieder getroffen zu haben. Deine Bilder gefallen mir gut, vielleicht sieht man ja noch mehr voneinander :-)

    Lieben Gruss zurück
    Elke
  • Heidi Broich 19. November 2010, 22:25

    Vielen Dank, fürs weiterleiten... lg.. keep on the sunny side
  • Heidi Broich 19. November 2010, 21:27

    Hey Chrissie, danke für Deine Geschichte. Ja - wir haben eine Spanierin mitgebracht - siehe meine Portraits... der mini Podenco mix. Fee... Ich musste mich danach vom Ponygnadenhof verabschieden, die haben mich danach rausgeworfen...nur weil ich einen spanischen Hund habe.. so kann der Tierschutz sein... und alle haben wir große innere Schönheit... meine kleine Fee auch... dann wollen wir dankbar sein... lg und viel Spaß noch...beimfc.... falls du flugpaten kennst, bitte weiterflüstern. alles ist organisiert.. also keine Arbeit..nur den Namen ..verleihen für einen Flug...für ein Tier... bye Heidi
  • Kurt Wallisch 17. November 2010, 16:11

    Dankeschön.
    L.G. Kurt
  • Monika Drobez 15. November 2010, 14:47

    Hallo Chrissie,
    danke für's Vorbeischauen...:-)
    Enzobär :-)))
    ...mein roter Herzbär...
    ...mein roter Herzbär...
    Monika Drobez

Meine Statistiken

  • 3 16
  • 247 836
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse