Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Max Erkes


Basic Mitglied, Krefeld
[fc-user:1670119]

Über mich

z Zt. fotografiere ich mit einer
NIKON D7000 - 3,5-5,6/16-85mm + 4,5-5,6/18-270mm
vorher
Panasonic Lumix TZ10 Digitalkamera
Casio Exilim EX-Z3 Digitalkamera
Leica R4 - 1,4/50mm + 4,5/75-200mm Spiegelreflex
Canon F1 - 1,4/50mm + 3,5/55-135mm Spiegelreflex
Asahi Pentax Spotmatic - 1,8/55mm + 1,9/85mm + 2,0/28mm

Ich fotografiere vorwiegend auf Urlaubsreisen aber auch das Alltagsleben am linken Niederrhein finden sich häufig auf meinen Aufnahmen. Hierbei stehen oft die Menschen, Tiere, Landschaften und Ereignisse in meinem Interesse.

Bei meinen Portrait-Aufnahmen bevorzuge ich den Outdoor Bereich. Akt, Teilakt oder NIP Aufnahmen mache ich sowohl im Studio, als auch im Freien.


Kommentare 12

  • AnnaCaravela 26. Juni 2012, 19:29

    Hallo Max, Hagnau kenne ich natürlich gut und ich finde es toll dort! Und sie haben leckeren Wein!

    Liebe Grüße
    Anna
  • Irmi K. 1965 21. November 2011, 18:23

    Ja.... :-)
  • Irmi K. 1965 20. November 2011, 21:40

    In der Candlelight Chapel habe ich geheiratet.... :-)
  • AnnaCaravela 19. Juli 2011, 22:43

    Hallo Max,

    danke für deine Info. Ja man sieht dass es ein altes Bild ist. Istanbul soll toll sein. Ich wollte da mal hin. Aber dann kam doch alles anders und ich habe dafür Portugal entdeckt!

    Liebe Grüße
    Anna
  • Max Erkes 4. Mai 2011, 10:09

    Der Kreis schließt sich, nachdem Osama bin Laden tot ist.

    LG
    Max
  • Günter North 25. April 2011, 23:11

    Hallo Max,
    Kleidung, Schuhe und Frisur lassen auf ein älteres Foto schließen.
    LG Günter
  • wfl 6. April 2011, 17:11

    Hallo Max
    Danke für Deine freundliche Anmerkung.lbg wfl
  • fotomecki 26. März 2011, 11:28

    mein Welli konnte zum Schluss auch nicht mehr fliegen.. deshalb konnte er auch im Sommer in den Blumen sonnen.....
  • Christy-Ann 22. März 2011, 18:29

    Herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden.
    Liebe Grüße, Christy-Ann
  • Max Erkes 21. März 2011, 19:40

    Hallo Degi,

    Danke für das nette Willkommen. Ich habe mir alle Deine Fotos mit Interesse angesehen und meine in den Aufnahmen sehr viel Kreativität, Phantasie und Professionalität zu erkennen. Meine Fotos zeigen oft Augenblicke und Eindrücke aus meinen Urlaubsreisen.

    Bis bald

    Max Erkes
  • DEGI 21. März 2011, 14:31

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
  • Bodos Fotodesign 21. März 2011, 0:22

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo