CGerlach


kostenloses Benutzerkonto, Gelsenkirchen
[fc-user:957214]

Über mich

Nachdem ich mich vor Jaaahren schon einmal mit der analogen Photografie beschäftigt habe, versuche ich mich nun seit ca 5 Jahren in der digitalen Variante. Nach Anfängen mit einer Olympus C2100 und einem kurzen Intermezzo mit einer Panasonic FZ20 bin ich seit einem Jahr bei einer Konica Minolta Dynax 5D gelandet.

Bisher haben nur ich selbst und mein Familien- und Freundeskreis meine Fotos zu Gesicht bekommen, was mich auf die Dauer nicht so richtig weiterbringt. Daher habe ich mich nun entschlossen, mich mal in eine breitere Öffentlichkeit zu wagen.

Kritik, Tips und Verbesserungsvorschläge sind willkommen, da sich sicher noch eine ganze Menge lernen und verbessern lässt.

Kommentare 5

  • J.Jürgen Bögel 19. Dezember 2007, 10:36

    Habe mir deine fotos angeschaut , sie gefallen mir ,warum machst du nicht weiter ?
    Gruß Jürgen
  • Kristina Laubis 18. Mai 2007, 12:51

    Hallo und willkommen in der fc!

    Dein Einstieg sieht ja schon ganz gut aus. Bin gespannt auf weitere Bilder.
    Wir Gelsenkirchner müssen ja zusammenhalten!

    Gruß, Kristina
  • I. M. 17. Mai 2007, 17:54

    Herzlich Willkommen bei FC. Ich wünsche dir viel Freude an dieser Seite. Das du viele Anmerkungen, Tipps und Tricks bekommst und natürlich immer gutes Licht :-)

    Lg Ines
  • open eye 17. Mai 2007, 17:51

    Grüezi & Welcome
    Grüezi & Welcome
    open eye


    Wünsche dir allzeit gutes Licht!
    Und viel Spass bei uns;-))
    L.G. Hannaros
  • M.Kretschmer 17. Mai 2007, 17:41

    Hallo und ein Herzliches Willkommen in der fc !

    Gruß Michael
  • 0 0
  • 15 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse