Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Celine Santora


Free Mitglied
[fc-user:563113]

Über mich

Diogenes wurde gefragt warum er immer bettelt.

- Um die Menschen zu belehren - antwortete Diogenes.

- Ach ja und was lehrst du sie? - fragten die Menschen ihn sarkastisch.

- Die Großzügigkeit - antwortete er.

***************************************************************




i am in this great town

lots of lights colours rich decorations
but the meaning of the play is not known to me

millions of people live here
and i don't know even
if they play comedy or drama

i am stranger here
as everywhere else
as if i have no name
nationality or skin colour
i breathe with love

but do not play a part


Kommentare 31

  • Klaus Kraiger 2. März 2006, 20:30

    ich freu mich, wenn du wieder da bist.....
  • Rolf Rock 5. Juni 2005, 15:38

    Herzlichen Dank für dein Votum. Fotografen wie Du halten mich noch in dieser illustren Community.
    LG
    Rolf
  • Liz Collet 4. Juni 2005, 22:08

    Hallo Celine,
    über Dein pro zu
    habe ich mich sehr gefreut – warten wir ab, ob es klappen wird. Inzwischen habe ich mir Deine Bilder angesehen – sie locken, gerne wieder in Deinem portfolio spazieren zu gehen. Am besten gefällt mir Dein Bild „Farbkasten der Natur II"
    schönes WE für Dich
    chG Liz
  • Verena W. 29. Mai 2005, 14:02

    Hallo Celine
    Danke
    Ja fiel mir spontan ein der Spruch, als ich das Kind mit dem Stein in der Hand sah`.
    Was natürlich nichts mit diesem Kind zu tun hat, ist ein Süsser. ;-)

    Sonnige Grüsse
    Vera




  • Mar T 25. Mai 2005, 21:14

    Hallöchen - danke für Dein Pro für
    - hat mich sehr gefreut!!
    Gruß
    M
    T
  • Siegfried Kramer 22. Mai 2005, 12:09

    Dank dir für dein PRO.



    LG von Siegfried.
  • I admine I 21. Mai 2005, 22:50

    Hallo Celine,

    Danke Dir für Deine Anmerkung unter meinem Bild!

    Deine Bilder finde ich auch sehr schön!
    lg silvia
  • Fee W. 19. Mai 2005, 20:38

    Hallo Celine,
    ich möchte mich bedanken für Dein "JA" zu meinem Bild. So ein Plüüüümchen hat es nicht leicht, in der großen weiten Welt der Galerie ;-) ! Dennoch freut es mich sehr, dass es relative viele PRO-Stimmen bekommen hat und es gibt Mut zum Weitermachen und -üben!

    Viele Grüße
    Fee
  • Klaus Kraiger 16. Mai 2005, 20:51

    Hallo Celina!
    Ich freu mich auf weitere Bilder von dir. Nehme an, dass du momentan ziemlich einhespannt bist.
    Ich mag deine Landschafts-Sichten sehr. Sie sind etwas besonderes hier... nicht in dem Sinne von noch mehr Hyper-Schärfe und Ultra-Kontrast, sondern von der Tiefe eines sehr bewußten Sehens, ein Sehen mit einem besonderen Bezug zu unserem Umfeld, unserer Umwelt, unserer Natur, in der wir eingebunden sind.
    Du sprichst eine besondere Sprache hier und vielleicht verstehe ich sie ein bißchen.
  • Klaus Frei 15. Mai 2005, 21:18

    @ i am in this great town:

    "Das ganze Leben der menschlichen Seele ist eine Bewegung im Halbschatten. Wir leben in einer Dämmerung des Bewusstseins, niemals dessen sicher, was wir sind, oder dessen, was wir zu sein glauben. In den besten von uns lebt die Eitelkeit, auf Grund von irgend etwas, steckt ein Irrtum, dessen Winkel wir nicht kennen. Wir sind etwas, was sich in der Pause eines Schauspiels abspielt; manchmal erblicken wir flüchtig durch bestimmte Türen hindurch etwas, was vielleicht nichts anderes als ein Bühnenbild ist"
    (Fernando Pessoa)

    Danke für das Pro!
    LG, Klaus
  • Inge Ha. 11. Mai 2005, 20:45

    Hallo Celine
    Danke für Dein Pro, auch wenn es nicht geklappt hat.
    Ich habe mich über dein und 125 weitere Pro - Stimmen gefreut,
    zeigt es doch einigen mein Bild gefallen hat.
    LG Inge

  • circlelight 5. Mai 2005, 16:21

    Hat leider nicht gereicht, aber vielen Dank für Dein "pro". Liebe Grüße Carl
  • Matth. Haupt 5. Mai 2005, 13:22

    Liebe Celine,

    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.

    Ich freue mich auch auf weitere Fotos von Dir.
    Liebe Grüße
    Matthias
  • Böses Munggi 4. Mai 2005, 20:47

    hab herzlichen dank für dein pro!
    mein erstes sternchen,
    ich kanns noch gar nicht glauben... :-)

  • Marcus N. 30. April 2005, 10:45

    Vielen Dank für´s proooooooo *g*


    Lieben Gruß, Marcus
  • Werner Sperl 29. April 2005, 17:32

    hallo Celline, bin durch dein PRO zu meinem auf deine sehr romantischen Landschftsfotos gestoßen... gefallen mir sehr! lg werner
  • Tante Fokus 27. April 2005, 17:19

    Danke für dein positives Voting...vielleicht klappt´s beim nächsten Mal?!
    LG Tante Fokus
  • Celine Santora 27. April 2005, 11:30

    genau :-)
  • Rita Becker 27. April 2005, 9:23

    contra
  • Benjamin Lang 23. April 2005, 23:19

    Daaaaanke für dein Pro zu meinem ersten Sternchen!


    Ich freue mich riesig darüber!! :o)))
    Viele Grüße und weiterhin viel Spaß in der FC :)
    Ben
  • Winnie Meyer 21. April 2005, 17:26

    Danke für Deine Anmerkung und Unterstützung
    im Voting zu



    Auch wenn es leider wieder einmal nicht gereicht hat...

    lG Winnie
  • Frank Oberle 14. April 2005, 17:50

    Vielen Dank für dein Pro!
    Mit Deiner Hilfe gabs mein zweites Sternchen!

    Gruss Frank
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 8. April 2005, 3:16

    Hallo,

    auf diesem Wege möchte ich mich recht herzlich bei Dir bedanken für Dein Provoting bzw. Anmerkung oder Gratulation zu meinem ersten Galeriebild.



    Ich bin nun mächtig stolz auf dieses Bild.

    Ganz liebe Grüsse Arno
  • René Wouters 8. April 2005, 2:36

    Hallo Celine,
    Danke für Deine Anmerkung

    Wilkommen in der FC und ich wünsche Die vor allem viel spaß beim fotografieren.
    Gruß aus Holland, René
  • Frank Heumann 7. April 2005, 21:38

    Danke für das Pro und das Sternchen.
    Frank
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 525 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 53 Kommentare