Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Burgun Jean u. Mimi


Basic Mitglied, Eggenstein
[fc-user:447864]

Über mich

durch die digitalen Möglichkeiten habe ich Fotografieren als neues Hobby entdeckt
Motive: Blumen, Pflanzen und alles was mir gefällt

ich fotografiere mit einer kleinen Pansonic DMC TZ5
mit 10x optischer Zoom
jetzt auch mit nikon D80+ einer tollen Frau, die mir zur Seite steht

diashow afrika
http://www.flickr.com/photos/10292476@N04/sets/72157622591630624/show/

Kommentare 18

  • Konstanze1981 15. April 2009, 23:59

    Allô!
    Bien merci et toi?
    J'ai une nouvelle photo :)
    Konstanze
    Gleich ist sie weg
    Gleich ist sie weg
    Konstanze1981

  • Konstanze1981 20. Februar 2009, 15:31

    Unscharf ist das Profilfoto, aber für mich sehr schön, weil mein Hund drauf ist (verstarb 2005) :)
    Danke für die nette Anmerkung zum Bild "Am Abend"
    Gruß
    Konstanze
  • Konstanze1981 6. Februar 2009, 18:04

    Salut :)
    Danke für die Anmerkung.
    Gruß Konstanze
  • MANIAimages 31. Januar 2009, 21:13

    Nabend,
    danke für deine nette Anmerkung.
    Die kannst du im Duisburger Zoo bewundern.
    Bis denne und noch schönes WE
  • Konstanze1981 30. Januar 2009, 12:47

    Salut Jean :)
    Danke für die Anmerkungen (Ökostrom und Schwan). Was der Ökostrom kostet? Mal schauen, ab wann diese Art der Gewinnung vielleicht mal wirklich funktioniert *lach*
    LG Konstanze
  • Konstanze1981 23. Januar 2009, 11:52

    Merci beaucoup :)
    Aber bei "il manque" und "également" musste ich dann doch im Wörterbuch nachgucken. Hatte von 1993-1997 französisch in der Schule und seitdem leider schon einiges vergessen.
    Gruß
    Konstanze
  • Konstanze1981 23. Januar 2009, 11:01

    Hallo Jean!
    Mein französisch ist nicht so gut und ich weiß nicht, ob ich den Satz richtig übersetzt habe. Ich habe einfach mal ein Bild von mir in mein Profil eingefügt :)
    Gruß
    Konstanze
  • markus bierschenk 20. Juni 2008, 0:25

    Hallo ,
    danke für Eure nette Anmerkung.
    Grüße markus
  • Markus(schniepy) Schmitz 19. März 2007, 0:39

    hi ihrs.danke dir auch;-).habe immo urlaub und auch die zeit mich mal tiefer in die fc einzugraben.aber ist schon ne tolle sache hier und es macht verdammt spaß.und ich gucke gerne wieder rein.lg schniepy
  • Regina Singer 22. Februar 2007, 23:52

    Hallo, danke für deine Anmerkung zu
    Jemand zu Hause...
    Jemand zu Hause...
    Regina Singer

    Find deine Bilder echt cool.
    Gruss Regina
  • Hoernchen - Oliver 19. Februar 2007, 5:12

    Burgun Jean
    Danke für deine Anmerkung und den Vorschlag!
    Ob es für die Galerie reicht???
    Die Schönheit eines Fotos liegt im Auge des Betrachters.
    LG.Oliver
  • Johanna Bettighofer 15. Februar 2007, 21:22

    hallo mimi,
    vielen dank für deinen eintrag!
    magst du hunde denn? wenn nicht, sind meine restlichen bilder sicherlich nicht so wirklich was für dich;-)
    lg johanna
  • Hans-Peter Wild 26. Januar 2007, 18:34

    Jambo Jean,


    herzlichen Dank für Deine Anmerkungen. Der Masai und Dorfführung etc. hat natürliche etwas gekostet. :-))

    Wir waren 1 Stunde mit 2 Personen alleine da...und das hat mich 4 Euro gekostet. War für mich OK.

    Bis bald

    hp

  • Philipp Körblein 7. Juni 2005, 19:27

    Salut Jean,
    merci pour ta message dans mon profil! J'ai regardé tes fotos et je les aime beaucoup. Dans la Vietnam section j'ai reconnu plusieurs endroits. A+ (c'est ca que tu ecris au fin d'une lettre?!) Philipp
  • Mél Ancholy 12. Oktober 2004, 22:05

    Lieben Dank auch an Dich :-)))


    Viele Grüsse
    M.

Meine Statistiken

  • 12 28
  • 292 304
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse