Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Regina Singer


Free Mitglied

Kommentare 10

  • Via Ro 12. April 2007, 19:34

    Die Schnecke leuchtet wirklich in wunderschönen Farben, gefällt mir , lg romana
  • Claudia Rosenegg 28. Februar 2007, 15:09

    Schöne warme Farben, Licht und Schatten sind gut. Prima Aufnahme. LG CC
  • Heiko Weidhaas 21. Februar 2007, 11:58

    ich finde auch die warmen farben sehr passend, das licht von der seite wirkt!
    vg heiko
  • Rico K. 21. Februar 2007, 11:07

    schöne warme farben und feines licht. ich würde auch eine nichtmittige darstellung bevorzugen.
    lg, rico
  • Klaus - D. S 20. Februar 2007, 21:21

    Sehr schön,tolle Farbe und super Scharf, ganz toll
    abgelichtet.
    Gruß Klaus
  • Burgun Jean u. Mimi 20. Februar 2007, 20:14

    auch mir gefällt das häuschen in dem schönen licht-
    mit oder ohne bewohner
    danke für deine anmerkung,schönen abend !!
    lg mimi
  • Hardee 19. Februar 2007, 0:47

    Habe noch nie eine Schnecke in einer so schönen Lichtstimmung gesehen. Wunderschöne Aufnahme und ich finde die Schnecke passt als absoluter Hauptdarsteller wunderbar in die Mitte :-)
    Lieber Gruss Hardy
  • Kurt Scheerer 18. Februar 2007, 19:37

    Toll schön mit dem Licht.
    Gruß Kurt
  • n o r B Ä R t 18. Februar 2007, 19:14

    Farben und Schärfe sind gut.
  • n o r B Ä R t 18. Februar 2007, 19:13

    Wunderbar das Licht, der Bildaufbau leider mittig. Da wäre Goldener Schnitt interessant.
    n o r B Ä R t