Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bruni X


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:426767]

Über mich

Seit 1979 fotografiere ich. Mit einer XG-M von Minolta habe ich Dias gemacht. Irgendwann kam ich zu einer Videocamera und genoss es, die Resultate unmittelbar betrachten zu können... und ließ das Fotografieren sein. So entfiel auch die Konkurrenz zu meinem Mann.
Und dann entdeckte ich vor 4 Jahren die digitale Fotografie, legte die Videocamera beiseite und bin seit dem eine begeisterte Fotografin. Es macht einfach sehr viel Spass, die Welt auch mit anderen Augen zu sehen und das Leben zu dokumentieren und sich das alles gleich ansehen zu können.
Ich fotografiere mit einer Digital IXUS und der Leica Digilux 1.

Kommentare 5

  • Mike Leonhardt 4. September 2005, 13:11

    schöne bilder

    süße katze


    ich
    ich
    Mike Leonhardt
  • Heinrich Brendel 19. Dezember 2004, 15:10

    Hallo XBRUNI,
    bitte Outen, Du brauchst Dich nicht verstecken.
    LG. Heinrich
  • Andrea Dicke 30. Januar 2004, 19:06

    Dein Stil gefällt mir...ab jetzt biste auf meiner Liste :-)
    LG, Andrea
  • Marcel Löhrer 8. Januar 2004, 19:42

    hi bruni, danke dir für deine anmerkung zu meinem weiherbild. Ich habe mich gleich bei deinen bildern umgeschaut und gefällt mir super. willkommen in der fc
    und gut licht im 2004
    lg cello aus der schweiz :-)
  • JÖRG ERWIN 8. Januar 2004, 0:06

    hallo bruni,

    willkommen in der fc. schöne norwegen einstandsbilder die du uns präsentierst. sehr gelungen .die machen neugierig auf mehr.

    viel spaß hier.
    lg
    jörg

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 29 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse