Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte O.


Free Mitglied, Erpel
[fc-user:453125]

Über mich

Hier gibt's noch mehr auf die Augen: O. Bi
-------------------------------------------------------
4. Juni 2004: Wie bin ich zum Fotografieren gekommen? Eigentlich habe ich "schon immer" gerne fotografiert. Seit knapp 2 Jahren mache ich das digital, zurzeit mit einer Canon PowerShot 45. Ich fotografiere so ziemlich alles, was mir vor die Linse kommt, am liebsten unsere Hunde, meine Wahlheimat Erpel, der ich auch eine eigene Homepage gewidmet habe, alte Trecker und Landmaschinen (das Lieblingshobby meiner besseren Hälfte), Insekten, Blumen, Landschaften, Städte .... und da ich eigentlich immer HINTER der Kamera zu finden bin, sieht man mich auch unter dem Pseudonym O. Bi beim Versuch eines Selbstporträts ;-)
Liebe Grüße
Brigitte
--------------------------------------------------------
Meine Heimatseiten:
http://herrlichkeit-erpel.de
http://erpeler-traktoren.de
http://moehnen-club-erpel.de
meine Fotoseiten:
http://fotografika.de.ms
und last but not least, meine Geschäftsadresse:
http://edv-service-oberdries.de
--------------------------------------------------------
31. August 2004: Neues Profilbild .... schon wieder ein "Spiegelbild" ;-) aufgenommen am Sonntag auf dem Petersberg/Siebengebirge in Königswinter bei der Ausstellung im Park "Maison & Jardin" http://www.maison-jardin.de
---------------------------------------------------------
16. November 2004: Zweit-Account eingerichtet O. Bi
---------------------------------------------------------
12. April 2005: Name in O. abgekürzt, weil es nervt, dass in Google meine Foto-Anmerkungen zu finden sind.
---------------------------------------------------------
Sommer 2007: Neue Kamera, Panasonic Lumix DMC-FZ50.
---------------------------------------------------------
November 2009: Photohandy Sony Ericson C905 Cyber-shot mit 8,1 Megapixel, macht bessere Bilder als meine Kompakte.

Mein Bild mit den meisten Klicks :-)
| Himmelsbote |
| Himmelsbote |
O. Bi

Kommentare 27

  • Sturmgebraus 19. Juli 2009, 18:09

    danke für deinen Beitrag zu
    ~~ T I E R E sehen dich an ...!! ~~
    ~~ T I E R E sehen dich an ...!! ~~
    Sturmgebraus
    LG
  • Jürgen Cron 30. Dezember 2008, 12:04

    Wünsche ich dir und Familie :




    Lieben Gruß, Jürgen...
  • Rheinbild 23. April 2008, 22:51

    Hallo, den Rhein hoch !
    Wie, so sieht dein Büro aus ? Das ist aber sonderbar !

    Danke für den Kommentar, sowas freut einen doch .
    LG
    Rheinbild
  • Gerald Große 17. Januar 2008, 4:50




    Danke dir fürs anmerken, ja der ist mir und noch süsser wie auf dem Bild....;o)

    lg
    Gerald
  • Ursula Wild 31. Juli 2006, 18:37

    Hallo Brigitte, vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild von Boss! Ja er hatte es bei uns gut, war fast schon ein Kind für uns und darum tut es ja auch so verdammt weh.....
    LG Uschi
  • Cleo Matis 10. Oktober 2005, 17:53

    Hallo Brigitte,
    wenn auch bissl spät, deshalb aber nicht weniger von Herzen ein grosses Dankeschön, dass Du neulich meiner Libelle etwas Platz verschafft hast

    und an dieser Stelle lieben Dank für Deine Besuche bei mir, über die ich mich immer arg freue.
    Dass ich Dich längst auf Orange gesetzt habe, weisst Du ja sicher - in Deiner Galerie schau ich immer gern vorbei :o)
    Liebe Grüsse Cleo
  • Veronika A. 4. Oktober 2005, 20:08

    Hallo Brigitte, habe Deine Seiten mit viel Interesse angeschaut und gelesen. Werde jetzt öfter Gast sein.
    Ich arbeite auch mit Corel Draw, ein Programm, welches mich immer wieder aufs Neue herausfordert.
    LG Veronika
  • Das Dreamteam 16. September 2005, 13:16

    Hallo Brigitte,

    bin durch unsere kleine Unterhaltung auf deine Fotos gekommen. Nicht schlecht. Und man merkt, dass Du Ahnung von EBV hast.

    Liebe Grüße

    Jan
  • Oliver Rieboldt 16. September 2005, 11:03

    Hi, vielen Dank für die Nachhilfe in Sachen Rahmen und so. Ich hab etwas in Deinen Bildern gestöbert. Gefallen mir sehr gut im Grossen und Ganzen.

    LG Olli
  • Mirjam Und Frank 9. August 2005, 13:22

    hallo brigitte,
    vielen lieben dank für deine anmerkung,
    habe mich sehr darüber gefreut.

    lg,
    mirjam
    b a m b u s
    b a m b u s
    Mirjam Und Frank
  • Fotogen-ial 5. August 2005, 13:23

    Hey,
    Danke für deine nette Anmerkung :-)



    LG Kelpie
  • De Kludi 10. Dezember 2004, 14:46


    habe die vier ecken aussen aufgehellt
  • De Kludi 7. Dezember 2004, 21:33


    ja da magst du wohl recht haben !
    nichthundler sind immer sehr erstaunt
    wenn sie so etwas sehen !
  • Dietlinde Heider 6. Dezember 2004, 15:47

    Liebe Brigitte,
    ganz herzlichen Dank für Deine netten Anmerkungen!
    Immer ein kleiner Glücksfall, einen Sonnenstrahl zu erhaschen, der ein wenig Licht in diese doch eher trüben, dunklen Tage schickt!

    Vier kleine Sonnen
    Vier kleine Sonnen
    Dietlinde Heider

    Grüßchen
    Dietlinde
  • De Kludi 1. Dezember 2004, 20:14

    hallo brigitte, danke für deine liebe anm. hab mich gefreut !
    mit der größe der bilder, daß hab ich immer noch nicht so ganz raus, gibts da n`trick ?hatte durch zufall schon mal was von dir entdeckt,die rahmen, bin ganz fasziniert, das muß ich noch üben, vielleicht kann ich dich fragen wenn ich nicht weiter komm? meine ständigen begleiter sind australian terrier
    * www.australian-terrier.de.gg * schau mal rein und trag dich im GB ein lg gudrun

Meine Statistiken

  • 12 0
  • 593 2.402
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse