Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brian Bailey


Free Mitglied, Heilbronn
[fc-user:556304]

Über mich

Fotograf

http://www.brianbailey.de
Mobil: 0174 / 18 19 14 6

Kommentare 31

  • Ketrin 12. Februar 2010, 7:00

    woooow was für fotos
  • Tanja´K 8. Dezember 2009, 21:50

    ich such nen fotografen zum shooting, komm aus Hn..
    Gruß Tanja
  • MiaJohanna 4. Dezember 2008, 18:58

    hey Frühstückchen!!:D
  • Dennis Lüdtke 8. August 2008, 0:42

    Hey, du fauler Urlauber! :D

    Hoffe du kommst gut erholt zurück und kannst dann voll durchstarten.
  • Biggi Oehler 4. Januar 2008, 18:28

    Hi Brian,
    bin durch die HN-Seite auf Deine Bilder aufmerksam geworden. Hast super schöne Aufnahmen von NSU, aber vor allem Deine nachtaufnahmen gefallen mir sehr.
    LG.
    Biggi
  • Steve Bailey 1. Juni 2007, 8:09

    Are we brothers? My brothers name is Brian as well, thank you for looking and your comments on my photographs, always appreciated

    Regards


    Steve

    www.stevebailey.co.za
  • Owen Noah 19. März 2007, 13:46

    orange! ,o])
  • WORLD OF SIAM² 1. September 2006, 10:24

    hi brian..
    da sind wirklich klasse professionelle arbeiten dabei... scheint als hätte die welt einen neuen profi-fotograf.... immer weiter so...
    (bin wenig im urlaubs-vorbereitungs-stress, bildanmerkungen gibts dann wenn ich zurück bin..)
    hau rein
    manuel
  • Der Michi 22. August 2006, 22:23

    schön das du hier bist
    weiter so und viel spaß

    lg michi
  • H.We. 6. August 2006, 18:28

    Danke für Deine Anmerkungen
    Das Bild unten habe ich mit einer Coolpix S2 gemacht die Cam hat eine Funktion die heist BSS das heist die Cam macht 10 Aufnahmen und sucht sich das Schärfste Bild raus, zufällig ist das Bild bei rausgekommen..

    Gruß
    Hubert

  • Emotional Life Photography 5. August 2006, 3:09

    hallo...
    kann nicht schlafen und stöbere was durch die fc....:-)
    wünsche dir weiterhin viel spass hier und schöne motive.....
    ganz liebe grüße
    isa :-)
  • Obscura S. 23. März 2006, 13:12

    HI.......Gibts die Tastaturaufnahme hier noch????Also von Azubis gemacht??Hab ich leider noch nicht gesehen.....Nettes Profil.....
    Wünsch Dir alles Gute

    Lieben Gruß Katja
  • Bernd B.K. 17. März 2006, 18:54

    Hi Brian,

    ich hoffe wirklich stark für dich, das du nicht ertaubst. Als ich deinen Profil gelesen habe, weiß ich, was du mit deinem letzten Bild aussagen willst.
    100% getroffen!!
    Ich war mit 18 kurzzeitig gelähmt. Zum Glück nur einige Stunden, dann hatte ich Glück den für mich weltbesten Arzt zu bekommen. In 12 Stunden haben sie mich wieder zusammengflickt und einen dreifachen (!!) Wirbelsäulenbruch wieder zu stabilisieren. Ich dachte es wird nie wieder. Heute erinnern nur noch Narben an meinen Unfall. Ich kann sogar wieder Fußball spielen.
    Das Wichtigste im Leben ist Frohsinn und eine positive Einstellung dem Leben gegenüber. Die hast du.
    Ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute.

    Bye Bernd
  • French Style 6. März 2006, 15:00

    habe gerade dein profil entdeckt und ich finde deine vielseitigkeit und besonders deine ideen richtig klasse. daher buddy, damit ich mich auf noch mehr freuen kann.
  • Kai H. 4. März 2006, 22:53

    Hallo Brian!

    Traurig aber wahr - nachdem ich dein Profil gelesen habe, kenne ich nun den Grund für meine Fotografischen Aktivitäten, denn wir teilen ein ähnliches Schicksal...
    Specialists at work...
    Specialists at work...
    Kai H.

    Ich habe gelernt, wie schön die Welt um mich herum doch ist - daher Fotografie...

    ...Dokumente für die Ewigkeit schaffen.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und noch mehr Spaß hier in der fc und natürlich allzeit gut Licht!
    Kai
  • Werner Hammerschmid 13. Februar 2006, 23:51

    hallo,
    du hast ein paar sehr gute bilder hier drinnen , weiter so

    vg
    werner
  • alex.foto.art 6. Februar 2006, 19:18

    Hallo Brian
    und willkommen im Club!
    Bad Rappenau erinnert mich an meine Kindheit, hab viele Ferien dort verbracht.
    du zeigst hier eine große Bandbreite, mach weiter so. Kreativität kann vieles - körperlich oder seelisch - ausgleichen.
    Ja und die Anmerkungen. Die werden zunehmen, je mehr Du schreibst. Ist hier so, da mußte ich auch durch

    Gruß und immer gutes Licht, Alex
  • Petra M. (Main Account) 20. Januar 2006, 9:58

    Hallo Brian,

    na, das ist aber eine Überraschung - Du hier??? Sobald bei mir ein wenig Luft ist und ich mal wieder in Richtung Bad Rappenau unterwegs bin, melde ich mich bei Dir ;-)

    Viele Grüße & viel Spass in der FC,
    Petra
  • 1 Marc 17. Januar 2006, 2:31

    Breitgefächertes Spektrum was Du hier zeigst!
    Gefällt! :-)
    Gruß
    Marco
    la nuit
    la nuit
    1 Marc
  • Ha Ch 15. Januar 2006, 13:57

    Servus Brian
    Danke für Die Anmerkung
    Nun ich will nicht unterhalten, auch keine Motive "trappieren" ich drück drauf wenn ich meine drücken zu müssen. Das Leben bietet doch Unterhaltung genug
    Das mit Deinem Hörsturz tut mir Leid kann Dir Dabei sehr gut nachfühlen hatte auch einen geblieben ist mir ein kleiner Lauter Mann im Ohr namens Tinitus
    Wünsche Dir Kraft gute Motive und vor allem eine Gute Zeit
    lg h.c.
  • Niki Hartmann 9. Januar 2006, 17:19

    Das stimmt,ich würd auch am liebsten meine sachen packen und gleich abhauen
  • Naarrrf 7. Januar 2006, 17:05

    Hey BPB
    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    Es soll schon so sein wie es ist!
    Wird mal Zeit, dass wir Menschen auch wieder mal unsere Phantasie spielen lassen und nicht alles auf einem silbernem Tablett bekommen!
    Gib mir bescheid, wenn du dich entschieden hast
    Venus
    Venus
    Naarrrf


    LG
    Canan
  • Artemis Fool 7. Januar 2006, 15:11

    Dank dir für deine anmerkung
    finds schön das dir das bild gefällt

    viel spaß noch
    Lucas
  • D.Kaden 3. Januar 2006, 6:52

    Warum solltest du aufgeben?
    Wer solche Bilder macht ist dem Leben voll zugewandt
    und mitten in ihm. Als Menschen wollen wir gestalten und uns darstellen, um unser Selbst zu spüren, und du hast Recht, die Kamera ist u.a. ein Mittel dazu.
    Ich wünsche dir Freude am Gestalten.
    Doris
  • J. Jojosch 30. Dezember 2005, 19:19

    Hallo Brian,
    ich finde sehr gut, was du geschrieben hast. Es ist sehr schwer, Abstand von seinen gesundheitlichen Problemen zu bekommen. (Ich weiß wovon ich rede!) Ich wünsche Dir, dass Du es mit der Fotografie hinbekommst.
    Mit freundlichen Grüßen,
    jojosch

Meine Statistiken

  • 27 1
  • 156 1.242
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse