Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit R.


Free Mitglied
[fc-user:15422]

Über mich

04.11.2004
Ein neues Profilbild war fällig....hab es endlich geschafft, hochzuladen. :-)

16.08.2009
Jetzt ist das Profilbild schon eine Weile drin, und es ist inzwischen schon nicht mehr aktuell.

Ich habe mir eine neue Cam zugelegt und nenne nun die 40D mein eigen.


Kommentare 34

  • Tim Peukert 26. August 2008, 14:27

    Lieben Dank für Dein Vorschlag!

    Es freut mich, dass die Natur Dich so begeistert, wie man auch an Deinen Bildern sieht!

    Dein Richer für das Bild hat gestimmt, auch wenn es recht knapp war!
    Ein herzlichen Dank dafür!!!!




    Lieben Gruß Tim
  • Daniels Fotowelt 6. Februar 2006, 14:00

    Hi deine Bilder finde ich einfach super! Aber ich bin neu hier und darum schau dir mal meine Bilder an. Gruß aus Berlin Daniel
  • Dani Studler 14. März 2005, 11:36

    Vielen Dank fBirgit ür dein Pro zur Blaumeise! Schade hat es nicht geklappt mit dem "Vorfrühling"! Hoffen wir, dass es wenigstens mit dem Frühling klappt! ;-)

    lg dani


  • W a l k e r 13. März 2005, 21:13

    Ich bin beeindruckt von deinen Fotos... hab dich gleich auf meine Buddyliste gesetzt :-))
    LG Walker
  • alfredo hernandez 1. Februar 2005, 18:32

    hi birgit,

    so nun bin ich auch dabei und da will ich es mir nicht nehmen lassen, mich in deinem profil zu verewigen.

    schönen gruß!
  • O. B. 22. Januar 2004, 23:15

    Hier war ich aber schon oft, jetzt sicherlich noch öfter... ;-)
  • Jürgen Gasselsdorfer 3. Januar 2004, 23:50

    Hi Birgit deine Portraits und Naturfotografien gefallen mir sehr gut und ich bewundere manchmal wie man zu solchen Aufnahmen kommt!

    Gruß Jürgen
  • Kirsten G. 8. Dezember 2003, 11:31

    Hallo Birgit,

    durch Zufall bin ich auf deine Bilder gestoßen. Sie gefallen mir, vor allen Dingen die Pflanzen und Blüten. Habe dich sofort auf meine Buddieliste gesetzt. Und ich finde, du hast ein großes Talent zu Fotografieren.

    Gruss aus Kiel
    Kirsten Gerhardt
  • Anne G. 4. Oktober 2003, 12:47

    dich und deine bilder kenne ich schon länger... aber besser spät als nie: dein heute hochgeladenes bild war mir anlass dies zu tun: sofort wanderst zu meinen b`s auf die liste! lieben gruß, anne
  • Günter Rolf 29. Juli 2003, 11:11

    hi birgit,
    danke, für deine kommentare zu meinen fotos.
    zu deine bildern schreibe ich was unter die bilder, wenn mich nicht gerade wieder die schreibfaulheit erwischt hat ;-).
    . lg günter
  • Birgit Rother 25. Juli 2003, 7:31

    hallo birgit,
    als namensvetterin und auch noch mit dem gleichen anfangsbuchstaben im nachnamen mußte ich dich einfach finden ;-)
    wenn auch in deinem profil steht, du seist blutige anfängerin, so sind deine fotos aber profimäßig.
    lg
    birgit
  • Sönke H. 9. Juni 2003, 20:22

    Über Buddy, über Buddy, so auch du :-)
    Doch, deine Bilder sind es wert!!!
  • Hartmut Kirchner 30. Mai 2003, 18:28

    Hallo Birgit,
    danke für deine Anmerkung. Und ich wünsche dir allzeit das richtige Auge für den richtigen Moment und noch viele weitere so schöne Aufnahmen in deiner Galerie. lG Hartmut
  • SPO © 12. Mai 2003, 19:57

    Ich wollte Dir jetzt irgendwas spezielles, nettes hinterlassen *g*
  • Ebi Fotofix 26. April 2003, 19:18

    Hallo Birgit, schöne Fotos machst du, gefallen mir. Ich freue mich auf Weiteres von dir.
    Liebe Grüße Eberhard
  • Frank Stefani 24. April 2003, 23:54

    Hi Birgit :-)

    Vielen herzlichen Dank für deine Glückwünsche zum Gallerie-Einzug meines Bildes "losgelöst"!

    Es freut mich ganz besonders, wenn jemand anderes sich mitfreut :-)

    LG, Frank
  • Micha Noack 7. April 2003, 23:24

    Hallo Birgit,
    Da sind dir aber wirklich schon sehr gute Aufnahmen gelungen! Besonders das Macro vom Schmetterling ... da solltest du dran bleiben und in diese Richtung weitergehen!

    MFG micha
  • Günter Sommerfeld 3. April 2003, 18:29

    Für eine Anfängerin machst Du aber sehr schöne Bilder.
    Gefallen mir alle durchweg gut. Sehr abwechslungsreich mit dem Blick für das Wesentliche. Klasse!
    LG Günter
  • Andreas Haefliger 31. März 2003, 20:43

    Hallo Birgit
    herzlichen Dank für die Bemerkung. Den Kamm hatte ich leider nicht dabei... aber der Kerl gefällt mir auch ungekämmt und ungewaschen recht gut :-)

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Andi
  • Edi Day 25. März 2003, 22:27

    Nicht nur das Profilbild ist super...
    Wie Du Dir denken kannst, gefallen mir Deine Naturbilder am besten.
    LG Edi
  • Egon Kern 23. März 2003, 22:21

    Wirklich tolle Fotos die Du machst, deshalb schreib
    ich gleich hier... anstatt bei vielen einzelnen Bildern !
    Weiter so..

    LG Egon :)
  • Klaus Steinmetz 20. März 2003, 19:36

    Hallo Birgit,
    das mit dem Öl sehe ich genau so.
    Der Blaustich ? - Ich weiß es nicht so recht.
    VG Klaus
  • Rainer Müller 18. März 2003, 23:27

    Hallo Birgit,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild "golden morning 2".
    Ich werd mich jetzt mal mit deinen Bildern beschäftigen.
    Lieber Gruß
    Rainer
  • Mara T. 17. März 2003, 23:32

    Hallo Birgit,
    vielen Dank für Dein Pro zu meiner Rose. .
    Ich finde es ja toll, daß Du auch noch malst. Das hab ich auch mal versucht, aber da fehlts mir am Talent - wird nicht so dolle. Deine vielseitigen Fotos guck ich mir demnächst mal in Ruhe an.
    LG - Mara
  • Peter Sünder 1. März 2003, 19:50

    Hallo Birgit,
    Danke für Deine Anmerkungen.
    Ich habe mir gerade Deine letzten Bilder angesehen es sind sehr schöne Aufnahmen.
    vg Peter
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.713 Kommentare
Erhalten
  • 47 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.628 Kommentare