Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit B


Basic Mitglied, Berlin
[fc-user:1122432]

Über mich

Ich hab mich etwas kleiner gemacht und lade nur noch ein Foto am Tag hoch.Aber ich habe Euch nicht vergessen und ein Foto ist immerhin mehr,als ich Euch in den letzten Wochen bieten konnte.Wer weiß-vieleicht komme ich einmal mit Volldampf zurück
Mein alter Account - ist leider weg :-(

Kommentare 17

  • Tosca Sütö 1. Oktober 2010, 22:35

    .
  • Lady Edel 22. Dezember 2008, 21:53

    Aufwiedersehen........
  • Angela Kraft 22. Mai 2008, 21:38

    .
  • Michaels Fotowelt 10. Mai 2008, 12:02

    .
  • Jutta Bauernschmitt 17. April 2008, 9:27

    +

    traurige Grüße
    Jutta
  • Elfengeflüster 22. März 2008, 11:31

    Schön das du wieder da bist.
    Oh, was sehe ich da?
    Oh, was sehe ich da?
    Elfengeflüster

    Liebe Grüße Gaby
  • Petra Domke 19. März 2008, 14:22

    Hallo Birgit,
    SCHÖÖÖÖN!!!
    LG
    Petra und Whisky
  • Belllla 26. Februar 2008, 14:29

    hallo birgit,
    dein alter account ist aber doch noch da!
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/25623
    ich fand ihn unter :
    zur homepage:
    auf dieser deiner profilseite.
    also nicht traurig sein, er ist immer noch da!!!!!!!nichts ist verloren!
    LG annna
  • Berit Seiboth 26. Februar 2008, 10:48

    Schön das du wieder da bist. Ich habe deine schönen Arbeiten vermisst.
    LG Berit
  • Petra Sommerlad 22. Februar 2008, 1:21

    Uiii neues Foto von Dir! Freue mich schon auf die nächsten Bilder von Dir!! LGPEtra
  • Sigrid Starick 19. Februar 2008, 0:16

    Hallo Birgit,
    nun wird es höchste Zeit, daß ich Dich auch endlich hier "neu" begrüße. Ich bin so froh, daß Du uns auch weiterhin mit Deinen Bildern erfreust und es ist schön, daß Du vielen fc´lern weiterhin Freude machst. Außerdem bist Du ein Trost und Ansporn in schweren Zeiten - wenn man denkt, es geht nicht mehr... Laß Dir dafür ganz lieb danken!
    Ich wünsche Dir weiterhin so viel Lebensmut und alle Kraft, die Du brauchst
    Laß Dich ganz lieb grüßen und umärmeln
    Siggi
  • Mariola B 7. Februar 2008, 18:35

    und ich habe mich schon sorgen gemacht,freue mich wieder dich hier zu treffen lg m
  • Beate Hinz 5. Februar 2008, 16:45

    liebe Birgit,
    auch, wenn Du Dich "kleiner gemacht hast", Deine Bilder sind so typisch für Dich, dass ich Dich ebenfalls wiedergefunden habe ;-))
    Ganz liebe Grüße und alles Gute für Dich,



    Beate
  • Petra Sommerlad 1. Februar 2008, 19:48

    Hurra!!!! Das ist schön!!! LG PEtra
  • erica conzett ec 1. Februar 2008, 9:30

    liebe birgite
    was für ein lichtblick
    allerheiligen
    allerheiligen
    erica conzett ec

    ich freue mich riesig, dass du diesen schritt gemacht hast
    alles liebe
    erica

Meine Statistiken

  • 24 0
  • 687 324
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse