Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Berenike Kampmann


Basic Mitglied, Berlin
[fc-user:27109]

Über mich

Halli, Hallo, Hallöchen!
Ich komme aus Berlin und bin 22 Lenze jung. ( Stand 2003 :-))
Ich habe schon als Kind fotografiert, wobei ich damals nur während der Ferien zum Fotoapparat gegriffen habe. Habe damals vor allem jede Menge Aufnahmen gemacht, als ich mehrmals in den Sommerferien in den USA war und habe mich so, quer durch die Nationalparks geknipst. Während dieser Zeit habe ich die Freude am Fotografieren gefunden, wobei mir die Landschaftsfotografie am meisten Spaß gemacht hat. Später habe ich mich dann, während einer Frankreichreise, besonders dem Ablichten von Kirchen und Kathedralen jeglicher Art verschrieben. Sehr zum Leidwesen meiner Eltern, die ich mit in jede Kirche geschleppt habe. Und jeder, der schon mal in Frankreich war, weiß, dass es dort sehr sehr viele Kirchen gibt ;-))
Dann gab es eine lange Zeit, in der ich kaum oder fast gar nicht mehr fotografiert habe, bis ich schließlich vor kurzem eine Digitalkamera geschenkt bekommen habe. Mit der Ixus 400 von Canon gehe ich nun auf Motivjagd, wobei ich am liebsten Tiere und Pflanzen fotografiere. Vor allem meine heißgeliebten Haustiere, meine 7 Degu-Mädels, sind immer beliebte Fotoobjekte, auch wenn mein Ehrgeiz manchmal durch wütendes Gezwitscher ihrerseits gezügelt wird ;-)
Ich hoffe, dass ich in der nächsten Zeit noch viel dazulernen werde und bin deshalb natürlich für jede Art von konstruktiver Kritik sehr dankbar.


Kommentare 9

  • Thomas E. Herrmann 22. Mai 2007, 22:19

    Hey Bere, jetzt wirds Zeit dass du deinen Account reaktivierst, nach den vielen Bildern die du beim Stereotypentreffen gemacht hast.
    VG Thomas
  • Gino La Marca 28. Juli 2003, 22:27

    Hallo Berenike,

    vielen Dank für deine Anmerkung!
    Falls du noch mehr Degubilder sehen willst, kannst du mir ruhig Bescheid sagen, hast du auch noch welche?
    Wieso ist diese Gegend deine zweite Heimat?

    Liebe Grüsse
    Gino
  • Tobias Nackerlbatzl 27. Juli 2003, 1:45

    Endlich hast Du auch einen Profiltext! Hoffentlich machen wir in Zukunft noch viele Fotos zusammen, sind ja ein gutes Team! :-)

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 30. Mai 2003, 23:00

    Guten Abend, Berenike,

    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bilder; insbes. die zum Regenbogenbild hat mich sehr gefreut. Alles Gute, Gruß, Peter.
  • Tobias Nackerlbatzl 18. Mai 2003, 1:47

    Hallo Berenike!

    Ich hoffe weiterhin so schöne Fotos von Dir zu sehen, wie bisher! Mir haben's die Blümschen ja auch angetan.

    Viele Grüße,
    Tobi.
  • Martin Rosie 30. April 2003, 19:52

    Hallo Berenike!
    Schöne Bilder hast du hier schon geladen. Ich hoffe, der FC-Einstieg ist gut gelungen... am Anfang war's bei mir bissel schwierig. Mach so weiter jedenfalls! Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße aus Berlin nach Berlin
    Martin
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 26. April 2003, 13:23

    Gruß, Berenike,

    bin über eine Deiner Anmerkungen zu Deinen Bildern gegangen, das Erdmännchen sagt mir besonders zu, sehr wachsam, und der sowj. Held natürlich auch... aber das Erdmännchen ist eben viel netter :-).

    Gute Wege.
  • Bernhard J. L. 26. April 2003, 9:18

    Hallo Berenike,

    herzlich willkommen in der fc und allseits Gut Licht.

    Liebe Grüße
    Bernhard
  • Philip K. 21. April 2003, 2:40

    Na, dann bin ich mal der Erste!
    Herzlich Willkommen, Bere! Und auf viele weitere Foto-Touren (damit mein Bruder bzw. Dein Freund auch mal vor die Tür kommt... :-)) !

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 89 75
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse