Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beate Zimmermann


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:21185]

Kommentare 45

  • Beate Z 8. März 2009, 11:58

    Ich bin ganz begeistert, daß meine "Namensbase" (? Gegenteil zu Namensvetter ?) so tolle Bilder macht. Werde bestimmt öfters reingucken.

    Viele Grüße von Beate Zimmermann
  • Zdenek Baranek 21. Dezember 2008, 19:21

    Merry Chistmas
  • Saskia Hintze 3. März 2008, 19:27

    Liebe Beate - ich finde deine Bilder echt genial - dein Stil gefällt mir sehr gut.

    Lg Saskia


  • AL dente 30. Januar 2008, 11:18

    Liebe Beate
    Yann, der Franzose… oder eine Tradition geht zu Ende…
    Denn, wer will heute schon freiwillig auf allen Luxus verzichten und ohne Strom 24 Stunden in der freien Natur verbringen?
    Als sehr luxuriös ist auch Yanns Behausung nicht zu bezeichnen – ein alter Lieferwagen, welcher in der Nacht ein (ungeheiztes) Dach über dem Kopf bietet.
    Dazu braucht es wirklich ein riesengrosses Herz für die Tiere.
    Ich freue mich sehr, dass Dir meine Serie gefällt und Du Yann bei seinem erneuten Einzug in die Galerie unterstützt hast.
    Gestern bei Einbruch der Dunkelheit hatte ich ihn und seine Herde gefunden – er lachte und wusste schon über die neueste Entwicklung Bescheid. AL dente wird aus Frankreich beobachtet. :-)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüsse Andrea

  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 22:13

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.

  • Schwalbenfreundin aus Niedersachsen 19. Februar 2007, 8:09

    Guten Tag, Beate

    da mir Deine Fotos aufgefallen sind punkto Motiv und Herausforderung, denke ich einfach
    mal wieder vorbei zukommen und vielleicht
    mir durch Deine Anregungen ein besseres Bild
    für bessere Fotos zu machen.

    Schwalben fliegen der Sonne entgegegen!
    Schwalben fliegen der Sonne entgegegen!
    Schwalbenfreundin aus Niedersachsen


    Vielleicht hat Du oder andere Ratschläge
    für schnelle Aufnahme im Flug von
    Wildvögeln und schnellen Objekten
    ohne Verwacklung und unklar.

    Wünsche Dir allzeit zur zur richtigen Zeit
    am richtigen Ort zu sein, mit der richtigen Kamera.

    Noch viel Freude dabei und einen
    guten Start in die Woche

    MSchG
    Schwalbenfreundin

    Schwalbe unter den Wolken über der Stadt
    Schwalbe unter den Wolken über der Stadt
    Schwalbenfreundin aus Niedersachsen
  • Susi Sommer 17. November 2006, 13:02

    Hallo Beate,
    natürlich habe ich in der FC besucht nachdem Du uns Deine Anwesenheit hier verraten hast.
    Deine Portrais gefallen mir besonders gut!

    LG
    Susi
  • Freies Mitglied dieses Vereins........ 25. Oktober 2006, 14:24

    Wieso hab ich mich denn hier noch nicht eingetragen? ;-)
    Deine Fotos seh ich mir sehr gern an, technisch sind sie meist vom Feinsten!
    Auch Hilfe kann man bei dir ohne viele Worte bekommen...

    LG
    Tina
  • Marina G. 20. Oktober 2006, 8:45

    Hallo Beate,

    vielen lieben Dank für deine Anmerkung :)
    Deine Bilder gefallen mir auch wirklich super, mach weiter so!

    LG Marina
  • Reimund List 2. September 2006, 14:22

    vielen Dank für deine Anmerkung zu:

    lg R.
  • Jürgen M. Steinmetz 1. September 2006, 22:26

    Zu deiner Anmerkung zu meinem Bild "Überfluß !" habe ich dort etwas berichtet. Falls es dich interessieert. Nochmals besten Dank für deiner aufmerksame Betrachtung. LG Jürgen
  • Andreas H. Opitz 25. Februar 2006, 1:03

    Hallo ! Danke für Deine Anmerkung ! Habe mal in Deinen Bildern rumgestöbert.Du hast ja wirklich phantastische Aufnahmen dabei.Einfach GENIAL ! Gruß ! Andreas Opitz








  • Back to live 1. Januar 2006, 13:30

    Alles Gute fürs neue Jahr, Beate. Jetzt habe ich ja schon lange nicht mehr vorbeigeschaut und habe in einem kurzen Überblick gesehen, das sich viel neues bei Dir getan hat. Sowie ich dazu komme, werde ich das länger würdigen. Viel Gesundheit und allzeit gutes Licht wünscht Dir ...
    Michael. :)))
  • Klaus-Dieter Krause 23. Dezember 2005, 13:35

    Hallo Beate,
    bin selbst Dresdner und kenne die Stadt wie meine Westentasche. Finde Deine Aufnahmen große klasse.
    besonders die Nachtaufnahme.
    Gruß Klaus
  • Anneli Krämer 12. Dezember 2005, 12:20

    Hallo Beate,
    heute fand ich unter 300 Bildern meine schöne alte Seerose wieder - ein ganz altes Foto - wenig Schärfe - aber ich liebe es .
    Also hier als kleiner Gruß für Dich an diesen grauen Dezembertagen mit der Hoffnung auf die wärmeren Tage.
    vg
    Anneli
    Herbst auf dem Teich
    Herbst auf dem Teich
    Anneli Krämer

Meine Statistiken

  • 72 78
  • 1.628 2.882
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse