Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BEATE BACKHAUS


Free Mitglied
[fc-user:477012]

Über mich

Ich fotografiere seit ca. 12 Jahren mit der Eos 50 E, und vor fast 3 Jahren bin ich dann mit der Eos 300D auf digitale Fotografie umgestiegen. Inzwischen folgte eine 20D...und eine kleine ixus 700....

Mein Schwerpunkt liegt auf der Naturfotografie / Makrofotografie.

19.10.04
Ich bin jetzt schon einige Zeit hier in der FC tätig und fühle mich " pudelwohl ".
Besonders schön ist es , das ich immer wieder nette Kommentare von netten Leuten bekomme.
Sachliche Kritik hilft mir dabei, meine Fotos in einem anderen Licht zu sehen und sie vielleicht zu verändern.
Es macht mir auch viel Spaß, die Fotos meiner Buddies bzw neuer Mitglieder zu durchstöbern.
Das war´s erstmal!!!!
LG
Bea


Kommentare 35

  • Peter Karlas 4. August 2006, 11:24

    Liebe Beate,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Sovana-Tor Bild. Freut mich sehr - nun werde ich mir mal deine Bilder vornehmen.
    Liebe Grüsse aus Wien
    Peter
  • Tom Scheffler 16. Januar 2006, 3:29

    sawasdee bea...nicht immer aber immer öfter...wirst du mich hier antreffen...lg tom
  • David Hirschfeld 28. Dezember 2004, 14:32

    Hallo Beate,
    vielen Dank für die nette Anmerkung unter meinem Foto
    über die ich mich sehr gefreut habe.Eben habe ich mich auf deinen Seiten umgeschaut und viel schönes gesehen,die Landschafts und die Blütenaufnahmen haben mir besonders gut gefallen ich werde sicher noch öfter bei dir vorbeischauen.
    lg.David


  • Erich Knieling 22. Dezember 2004, 22:46

  • Reichel-Fotodesign 21. Dezember 2004, 23:47

    Hallo Beate,

    ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest :-)

    Gruß Peter
  • Gerti K. 9. Dezember 2004, 22:59

    Hallo Beate,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild Harmonie ,
    freut mich daß es dir gefällt.
    LG Gerti aus Oberösterreich
  • Walter Christ 1. Dezember 2004, 18:23

    Hallo Beate
    Vielen Dank zu Deinem Kommentar zu

    Deine Fotos sind ja phantastisch
    LG Walter
  • Norbert Hoherz 27. November 2004, 23:44

    Hallo Beate,
    danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.





    LG Norbert
  • Kirsten und Stefan H. 19. November 2004, 19:51

    Hallo Beate !
    Danke für deine nette Bemerkung!

    Gruß
    Stefan
  • Thomas O. Behr 15. November 2004, 23:35

    Hallo Beate,
    vielen Dank für die nette Anmerkung.
    Von deinen Bildern gefällt mir am besten das vom Feuerwerk - weil ich selbst letztes Silvester kein einziges schönes Bild fertiggebracht habe.
    Ciao, Thomas
  • Manfred 14. November 2004, 21:12

    hallo Beate,
    schönen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    Ich habe mir Deine Aufnahmen einmal angesehen. Sind tolle Bilder dabei. Besonders gefällt mir
    Was mir persönlich auffällt (oder ich zumindest den Eindruck habe) ist, dass Deine letzten Bilder für meinen Geschmack immer besser werden.
    Diese Farbenvielfalt ist beeindruckend.

    Gruß
    Manfred
  • Peter Kotowski 14. November 2004, 8:25

    hallo beate
    danke für deine anmerkung
    herbst in flammen gefällt mir
    gruß peter
  • Ernst Lipp 9. November 2004, 20:32

    Hollo und vielen Dank,dass du bei mir reingeschaut hast. Als Neuling freue ich mich über so eine liebe Anmerkung besonders.
    L.G. Ernst
  • Vogel Stefanie 4. November 2004, 17:17

    Hallo Bea! Vielen Dank für Deine sehr nette Anmerkung! Ich werde mich bei Dir auch mal umsehen. Gruß von Steffi
  • Dominik Parr 2. November 2004, 22:15

    Vielen Dank für deine Anmerkungen....

    Gruß,
    Dominik
  • Ursula Kuprat 31. Oktober 2004, 21:49

    zeit..endlich dankeschön zusagen lg uschi
  • Helmut Adler 28. Oktober 2004, 23:21

    Hallo Beate,
    möchte mich für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto: bedanken!
    LG Helmut
  • Nebdaar Lexy 26. Oktober 2004, 23:23

    danke für deinen kommentar zu

    gruß, neb
  • Hinnerk Feldwisch 26. Oktober 2004, 0:34

    Wirklich sehenswerte Fotos zeigst Du - richtig hübsch sind auch die Blümchen!

    Merci,
    Hinnerk
  • Wolfgang Sch. 23. Oktober 2004, 12:17

    Hallo Beate,
    danke für die nette Anmerkung unter meiner "schrägen" Fassade :-) Hab mich mal in deiner Galerie ungeschaut, tolle Naturfotos. Werde öfter reinschauen, Gruß, Wolfgang
  • Kurt Hürzeler 22. Oktober 2004, 22:59

    Das hat mich jetzt aber sehr gefreut Beate, so spontan und klar - einfach toll. Bist ab sofort mein Buddy - danke, dass es noch so angenehme User gibt - habe in letzter Zeit allerhand erfahren. Hoffentlich haben wir wieder Kontakt - werde auf jedenfall Deine Bilder in Kürze konsultieren.

    Grüsse von Kurt
  • Andreas Pfromm 22. Oktober 2004, 13:56

    Hallo Beate
    vielen dank für Deine Anmerkung,zu meinen Foto

    Gruß Andreas
  • Christian Fittkau 21. Oktober 2004, 10:03

    hi beate,

    vielen dank für deine anmerkung zu meinem bild "ostsee-spiegel". ich freue mich wenn meine bilder auch noch andere menschen ansprechen.

    lg
    crizzy
  • Atem Pause 19. Oktober 2004, 16:18

    Hallo Beate,
    nochmals vielen Dank für Deine liebe Anmerkung zu meinen beiden Männern:Das war wirklich die schönste Anmerkung - ich freue mich sehr!!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Dienstag,
    Natalie
  • Shan Yang 18. Oktober 2004, 17:48

    hi Bea, thanks a lot for your comment. I am glad to know that you like my photos.

    yours,
    Shirley
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 843 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 375 Kommentare