Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Helmut Adler


Free Mitglied, Herten

Herbstpanorama

Das Foto entstand kurz nach dem Sonnenaufgang, auf der Wiese lag noch der Morgentau.

Kommentare 14

  • NiKu 11. November 2004, 0:10

    Sieht aus wie ein Gemälde, tolle Farben!!!
  • Kerstin Braun 28. Oktober 2004, 22:46

    Fantastisches Foto mit glockenklaren Farben, sehr
    schöner Bildaufteilung und viel Ausstrahlung. Super
    gelungen. Tschüß. Kerstin
  • Karl G. Vock 27. Oktober 2004, 19:03

    Eine wunderbare Herbststimmung mit sher guter Gestaltung.

    Gruß Karl
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 27. Oktober 2004, 9:25

    schönes Herbstfoto mit tollen Farben, gefällt mir auch von der Gestaltung sehr gut
    Gruss Wolfgang
  • Birgit Böckle 27. Oktober 2004, 7:29

    Ein sehr schönes Foto mit herrlichen,intensiven Herbstfarben
    LG
    Birgit
  • Uwe Korte 26. Oktober 2004, 22:21

    Sehr schön, die Farben sind klasse!
    Gruß Uwe
  • Martin Heilemann 26. Oktober 2004, 22:13

    Sagenhaft Helmut!
  • Martin Heilemann 26. Oktober 2004, 22:12

    Sagenhaft Helmut!
  • BEATE BACKHAUS 26. Oktober 2004, 22:09

    Das gefällt mir!!! Ein sehr schönes Herbstbild hast Du hier rein gestellt***
    LG
    Bea
  • Hans-Werner S 26. Oktober 2004, 21:55

    wirklich perfekt eingefangene Herbststimmung ... da verkrieche ich mich gleich wieder ins Bett und warte, bis die Sonne scheint ;-))

    LG HW
  • Helmut Adler 26. Oktober 2004, 21:48

    @Katrin, Olaf
    Da ich das Bild im 130KB Format hochgeladen habe, hätte der Rahmen zu viel Kapazität geschluckt, die filigrane Struktur der Blätter noch mehr gelitten. Habe aus diesem Grunde daruf verzichtet.

    LG Helmut
  • Olaf Ziehe 26. Oktober 2004, 21:43

    Was für eine zauberhafte Aufnahme, Helmut.
    Ist da nicht ein ganz ganz dünner Rahmen .....?
    LG Olaf
  • Hilke von Kienle 26. Oktober 2004, 21:42

    Ein Bild in wunderschönen Herbstfarben. Es strahlt eine große Ruhe aus.
    LG Hilke
  • Katrin Taepke 26. Oktober 2004, 21:39

    feine herbstfarben.. eine kalte wiese im morgentau - sieht und spürt man förmlich :-)
    das himmelsblau ist klasse.. ebenso wie die hellen stellen um den baum im vordergrund herum..
    schade, dass kein rahmen da ist ;-)