Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara Fabbri


Free Mitglied
[fc-user:426098]

Kommentare 116

  • Mango Mandarin 3. November 2009, 23:31

    Kinkimag !
  • Richard NW 26. November 2008, 9:47

    WOW.....ich bin echt platt!!!
    Was für ein Auge......ganz zu schweigen von deinen Fotos.
    "Malen mit Licht" das beherrscht du nahe zu perfekt.
    Großes Lob von mir....

    Gruß Richard
  • Claucuco 18. Oktober 2008, 12:36

    ganz tolle fotos.. und webseite..

    so nen eigenen stil möchte ich auch haben...
  • Doro E. 17. Oktober 2008, 19:37

    *
  • Phil254 21. August 2008, 18:28

    hey,
    mag deine arbeiten, echt super.
    und dein musik geschmack auch ;)

    lg.
    phil.
  • Friesen Andy 15. Juni 2008, 13:39

    ab heute unter beobachtung - alles wird verfolgt :)
    lg
    andy
  • HJF Photography 11. Juni 2008, 15:03

    tolle bilder - auch das profilbild ist genial

    gruss aus bayern
    gs
  • mr. P 18. Mai 2008, 0:00

    sehr schöne bilder.
    tolle seite und sehr viel talent!
    schönen abend
  • BABIAN(zweitaccount) 12. Mai 2008, 15:05

    sehr gute bilder.
  • Ael Bogen 30. April 2008, 15:35

    haha matt costa is seit ewigkeiten in meinem amazon - merk ding drin :) aber dann kann ich mir ja jetz sicher sein, dass sie wirklich gut is :)
  • Ael Bogen 30. April 2008, 15:34

    danke dir babsi :)
    das is die 420 glaub ich heisst die. hat mir einer aus hh geschenkt, sauu geil. also die is riesig und ich hatt schiss die zu benutzen, aber jetz lieb ich sie :)
    schau ma wieder bei polanoid vorbei! - mit neuen sachen mein ich :)
  • Olaf Brandmeyer 3. April 2008, 0:36

    ich bin schwer entzückt!

    lg.o
  • Ael Bogen 2. April 2008, 12:44

    als fotolaborantin :)
    voll schöön.hab am montag direkt so beatles und hendrix negaitve in die hand gedrückt bekommen. irgendne frau hier is früher mit denen rumgezogen und die fotos verkauft sie im internet. also die haben nur sw, aber hat mir am mo schon spaß gemacht und die leute sind echt nett.

    wird schon alles irgendwie werden!
  • Ael Bogen 2. April 2008, 12:33

    oh wie schön :)
    ja also ich hab hier ja theoretisch die probearbeit, bin aber krank. also is das schonma scheisse gelaufen, aber de sagen es sei nich so schlimm. wenn sie mir noch ne chance geben oder trotzdem schon nehmen, dann zieh ich hoch :)

    ich freu mich jetz schon so auf zürich!
  • Ael Bogen 2. April 2008, 12:24

    babsi :)

    ja ich hoff auch! wie stehts mit der wohnung? :)

Meine Statistiken

  • 0 35
  • 0 3.630
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse