Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ael Bogen


Free Mitglied
[fc-user:734068]

Kommentare 214

  • philippa. 29. Oktober 2008, 9:18

    Du wohnst jetzt in HH? Hätte ich das gewußt... :-)
  • Gerwin Marschel 16. Juli 2008, 20:26

    Respekt....
    Wirklich tolle Bilder!!!
  • Joachim Mühle 16. Juli 2008, 20:21

    Hallo Ael,
    irgedwie kann ich mit Deinen Bildern nichts anfangen.
    Verarscherei??
    Eine Übersetzung Deiner Untertitel könnte Aufklärung bringen,
    Gruß Joachim
  • Hey lampshade go and clean up your room 4. Juli 2008, 20:39

    buh!
  • Martina Luise 15. Juni 2008, 17:59

    und dann kannst du auch noch polnisch!
    haha.
    vieleviele deiner bilder sind wundervoll, und ich merke wieder, dass ich endlich eine verdammte pola brauche.
    schöner stil, natürlich und momentbezogen, toll.
  • Friesen Andy 15. Juni 2008, 13:35

    coole Bilder setz dich mal auf orange :)
    lg
    andy
  • Nonili 14. Juni 2008, 11:14

    huh !
    großartig!:-)
  • Das grüne Schaf 18. Mai 2008, 10:56

    deine bilder sind geil.
    du wirst jetzt zum freund gemacht.
  • Hey lampshade go and clean up your room 16. Mai 2008, 16:36

    paristanbul war sehr schick! sag an, wenn du da bist!
  • Hey lampshade go and clean up your room 13. Mai 2008, 23:54

    merci mademoiselle. wann weilen sie wieder an der waterkant?
  • Barbara Fabbri 2. April 2008, 12:35

    als was arbeitest du denn da, oder solltest du?
  • Barbara Fabbri 2. April 2008, 12:29

    wir sind am wochenende eingezogen ^^ die party ist im sommer, wenn wir dann richtig eingerichtet sind :D

    und bei dir?
  • Viki Hae 24. März 2008, 13:33

    hihi ääältschi, oooooooooo kaaaaaay... ich drück ja schon die daumen. im september, das find ich supi :)

    jaa weeste, als wir in der sofabar waren, da hat rüdi dem paavo und mir en bier ausgegeben und wir haben gesagt er bekommt wieder eins zurück. da ich nich damit kalkulier, dass ich in näherer zukunft nach köln fahr, muss ich das bier jetzt halt "über ne ecke" mit ihm trinken und zurückbezahlen.. versprochen is versprochen! :D
  • Benjamin Brückner 23. März 2008, 20:30

    na aber immer wieder gerne doch... ;)
  • Nils 3. März 2008, 22:17

    doch x)
    lg

Meine Statistiken

  • 88 0
  • 941 3.293
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse