Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Lauer


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:497508]

Über mich

Ich arbeite sowohl fotografisch als auch mit Video in den Bereichen Portrait, Reise, Mode, Editorial, Artificials, Bühne und klassischer Akt.
Mehr unter : http://www.axellauer.de


Ein Cooles Fotografen-Verzeichnis findet man hier:
http://www.fotografen-fotodesigner.de/

Und nachdem ich fast alle Foto-Buch Anbieter ausprobiert habe kann ich mit bestem Gewissen behaupten den besten gefunden zu haben:
http://www.druckstdu.de/


Meine Philosophie:

1: Jeder Mensch hat das Recht auf eine positive Darstellung seiner Selbst.
2: Bewahre dir Respekt und einen liebevollen Blick.
3: Erfülle Punkt 1. Sollte es dir nicht gelingen schütze deinen Kunden vor deinem Unvermögen.
4: Fotografie kennt nur EIN TABU-schlechte Bilder.
5: Tu Dein Bestes


Kommentare 10

  • Raymond M. 10. Januar 2013, 10:31

    Salve Axel,
    Ich sehe ist in diesem sogenannten "Voting" und frage mich, wodurch Du Dir den Zorn der Contrinos zugezogen hast.
    e.g.:
    "contra, es säuft ab" und dergl.
    @ Foto Volb : ich habe Einiges von Dir gelesen und fürchte, Dir erschliesst sich noch sehr Vieles mehr, nicht.

    Anyway, ein ausdrucksstarkes Portrait.
    PRO
  • Gabriela Vesela 13. Oktober 2005, 21:13

    wie geht es dir ???
  • Heike Hermes-Blosen 13. November 2004, 19:52

    Hallo Axel,

    Danke für Deine Anmerkung.
    Nun...ich gebe Dir recht; das Bild sollte kleiner sein, damit man es auf einem Blick erfassen kann.
    Ich habe das Bild absichtlich auf Augen und Mund reduziert....aber Dein Einwand/Vorschlag bleibt im Hinterkopf ;-)

    Die HP befindet sich gerade erst im Aufbau; ist noch viel zu programmieren, und ich bin ja keine Hexe*g*
    LG,
    Heike.
  • ewoerndle 13. November 2004, 18:23

    Hallo Axel! ich bin über ein kommentar (sektion models, thema bildausschnitt) auf dich gestossen und bin sehr beeindruckt - vor allem von 1. (jeder mensch hat ein recht...)
    sehr philosophisch...sehr ethisch! gefällt mir gut! auch deine bisherigen bilder; bist schon in meiner buddy-liste ;->
    lg, hans
  • Axel Lauer 8. November 2004, 19:00

    @silvio schoisswohl:
    ich beisse wenns grund dazu gibt.
    und damit auch andere wissen worums geht hier meine bissige kritik:

    da schmückt man sich doch gerne wieder mit fremden federn!!!
    früher nannte man das unverschämt, Diebstahl oder Plagiat.
    heute heisst es nebenbei im nebensatz (so das es möglichst keinem auffällt "art reload" oder "hommage".
    eine hommage ist etwas ganz anderes!!!
    eigentlich hätte es heissen müssen: "dieses bild ist im original von andreas bitesnich. ich habe versucht es möglichst exakt zu kopieren-leider ist es mir nicht gelungen"
    aber da kann mal wieder sehen das das original immer besser ist als der klau.
    hast du denn die ganzen schicken kritiken auch weitergeleitet an den dem sie zustehen?
    man kann ja durchaus mal ein bild nachstellen um darüber zbsp. beleuchtungstechniken zu erlernen-
    aber das dann ausstellen und zu tun als sei es was eigenes ist hochnotpeinlich.
    und dieses bild ist nicht das einzige von dir auf das das eben gesagte zutrifft
  • Christoph Lauber 7. November 2004, 22:21

    beeindruckendes Profil
    ;)
  • Liza M. 4. November 2004, 0:43

    buddy.
  • Der Grüne Hund 3. November 2004, 22:32

    Das ist richtig gut zum Einstand. Weiter so. Ich hab einem Moment lang überlegt, das Bild mit dem Kind für die Galerie vorzuschlagen, ich find´s nämlich echt genial, aber da zwischen den ganzen Libellen und den Produkten vieler anderer Techniker wäre es dann doch leider deplaziert. Sagt aber nichts über das Bild, sondern über die Galerie. Buddy
  • Nanoq Nakokrii 3. November 2004, 22:31

    "klingt" schon mal gut
  • Thomas Solecki² 31. Oktober 2004, 5:10

    Schöne zwei Bilder gesehen (Bravo für das Pakistan Bild).
    Über mehr gute Bilder freue ich mich.
    Buddy Funktion behält Dich im Auge.
    VG
    Thomas
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 58 Kommentare
Erhalten
  • 13 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 246 Kommentare